PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Dusel kommt nach GER zurück!

Seiten : [1] 2 3

AndyIII
26.07.2009, 01:12
Dusel (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=923) liegt jetzt seit 27 Stunden im Koma, nach einer gehirn tumor operation..

betet für ihn.. :oops:

ZaCXeeD
26.07.2009, 01:14
Dusel liegt jetzt seit 27 Stunden im Koma, nach einer gehirn tumor operation..

Boah heftig...hoffentlich kommt der Arme wieder auf die Beine....

Wünsch ihm alles Gute...

Sensman
26.07.2009, 02:00

Wünsch ihm alles Gute...

100% Agree

Link93
26.07.2009, 02:16
Oh mein Gott!
Wie kann soetwas nur so einem netten Menschen passieren?

Ich wünsche ihm schnelle besserung und das er es gut übersteht.

DrunkenMonkey
26.07.2009, 02:44
Oh mein Gott!

Ich denke mehr kann man nicht sagen :S

RED
26.07.2009, 09:43

Das tut mir echt sehr sehr Leid für ihn! Ich hoffe das er diesen Mist gut übersteht und bald wieder wohl auf ist.
Meine besten Wünsche gehen an ihn und seine Familie.

Mfg

RED

Kolga
26.07.2009, 10:25

:shock:
Ich wünsche und hoffe für ihn das alles wieder in ordnung kommt. Weißt du wie die Chanchen stehen das er aus dem Koma kommt? Ich hoffe zu einer hohen Prozentzahl.
Ich bin jetzt erstmal geschockt. Ich hoffe stark das er wieder aus dem Koma kommt.
Alles alles liebe und gute, alles was man dort wünscht, geht an Dusel und seine Angehörigen/Familie!

@AndyIII: Tuhe uns den gefallen und halte uns auf dem laufenden, wenn möglich! Bitte!

Dusel pls come back!

Ich habe daraus einen eigenen Thread gemacht, da das eine ernste situation ist.

Bitte habt so wie das Team auch verständnis dafür. Bitte denkt daran, er ist ein User der Community somit gehört er zu uns und seiner Familie zurück!

Achtung!:
Ein kleiner negativer Beitrag oder sonst was. Der jenige bekommt ohne vorwarnung vom Team eine Sperrung auf bestimmte Zeit!!

Pat21
26.07.2009, 10:51
Ich wünsche dir, Dusel, auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass du bald
aufwachst. Wir brauchen dich hier. :D

Loco
26.07.2009, 10:58
Schlimm sowas...
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er schnell wieder auf dem Damm ist.

Seth
26.07.2009, 11:03
Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung.

FHG
26.07.2009, 11:10
Mann, das nimmt mich mit - bin total geschockt.
Hoffentlich ist das Koma ärztlich eingeleitet, um die Heilung zu ermöglichen.

Natürlich alles Gute von uns allen, Daumen drücken und komm bald zurück.

Frank-Harald

N1ce
26.07.2009, 11:10
Wer ist dieser Dusel? Ein User dieser Page?

Aber dennoch von mir alles alles gute und schnelle Genesung!

sebi3110
26.07.2009, 11:19
@ Nice Dieser Dusel ist ein sehr netter und hilfsbereiter junger Menshc der hier viel mit uns gearbeitet u Spaß gehabt hat.

War jetzt auch grad n bissl geschockt, hoffe es geht ihm bald wieder besser!

Gute Besserung an dich Dusel! Auch viel Kraft an Angehörige und Familie...

masterkiller7
26.07.2009, 11:27
Ich kenn ihn auch ein bisschen ausm Forum...

Gute Besserung!!!! das wird er sicher packen!

Jodasalz
26.07.2009, 11:28
Ich dachte Dusel hat Probleme mit dem Herz?

Der lässt auch nichts aus.

Gute besserung Dusel!

Bies
26.07.2009, 11:29
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?find=lastposter&t=11416

Um den geht es.

Gute Besserung.

OWND
26.07.2009, 11:33
Gute Besserung Dusel

:(

Heinz_Baer
26.07.2009, 11:40
*Erstmal Mund wieder zuklapp*
Wow, das is echt nen ganz schöner Schock, sowas zu lesen. Dadurch dass er "einer von uns" und man ihn auch dadurch etwas kennengelernt hat, geht mir die Sache schon ziemlich nah.

Gute Besserung dir und starke Nerven deiner Familie!!!

Gain-Plex
26.07.2009, 11:51
Auch von jemandem, der noch nicht das Vergnügen hatte mit ihm zu tun zu haben, eine Gute Besserung. Bei sowas kann man gar nicht genug Glück wünschen ...

LKrieger
26.07.2009, 11:52

Wünsch ihm alles Gute...

Oh mein Gott!

Mehr gibts echt nicht zu sagen... - Hoffe es geht ihm bald wieder besser!

Mfg LKrieger

Ninja18
26.07.2009, 11:58
Ja sowas ist echt heftig...daher wünsche ich Dusel, dass er schnell wieder aufwacht !!!

in diesem sinne, gute besserung!

1337_alpha
26.07.2009, 12:01
Mich würde mal interessieren ob er im künstlichen Koma liegt denn alles andere wäre ihm nicht zu wünschen :(

Gute Besserung!

ZaCXeeD
26.07.2009, 12:15
http://twitter.com/dusel

für alle die weiteres Wissen wollen....

JamDeluxe
26.07.2009, 12:29
Und so merkt man wieder das niemand vom Schicksal verschont bleibt.

Alles gute und eine schnelle Besserung!

Hoffe du kannst schnell zu uns zurückkehren ;)

AndyIII
26.07.2009, 12:32
Mich würde mal interessieren ob er im künstlichen Koma liegt denn alles andere wäre ihm nicht zu wünschen :(

Gute Besserung!

Soweit ich weiß ist es kein künstliches koma, er hat bei der operation sehr viel blut verloren..

Ja, er hat probleme mit dem herz, deswegen die ganzen operationen (er hat ja ein neues herz bekommen) aber jetzt haben sie zwischendrin noch den gehirntumor entdeckt..

warpspeed
26.07.2009, 12:33
Ohje... schlechte Nachricht :-(.

Ich hoffe für ihn, seine Eltern, Angehörigen und alle anderen die ihn kennen, dass er schnell wieder gesund wird!!!

Der Twittereintrag (http://twitter.com/dusel) seiner Mum "...Please god.. dont take my son with you..." lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen.

ZaCXeeD
26.07.2009, 12:42
Soweit ich weiß ist es kein künstliches koma, er hat bei der operation sehr viel blut verloren..

Ja, er hat probleme mit dem herz, deswegen die ganzen operationen (er hat ja ein neues herz bekommen) aber jetzt haben sie zwischendrin noch den gehirntumor entdeckt..

Sowas ist echt nimmer feierlich....

Echt brutal....solche Leiden bei einem Menschen zu hören ist immerwieder echt wirklcih trauig...

Ich hoffe das er stark genug ist und wieder auf die Beine kommt...

Chrjs
26.07.2009, 12:49
Das hoffe ich auch.
Komas gehören mit zu den Sachen, die nie jemand erleben sollte.
Aber vielleicht nutzt sein Körper diesen Zustand auch um sich zu regenerieren, ich hoffe es zumindest und wünsche "Dusel" und seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten alles erdenklich Gute.

SWZOCKER
26.07.2009, 13:22
Naja hoffentlich passiert nichts schlimmeres.:cry: Hoffe auch für hin das er durch kommt. Wäre schade drum:(

XcorpioN
26.07.2009, 13:38
Ist glaube ich nicht mit zu scherzen, wenn jemand im Koma liegt.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber für mich ist Koma ein schmaler Grad zwischen Leben und Tod...
Ich denke mal, dass es nicht gewöhnlich ist nach einer Hirn-op ins Koma zu versinken, ist da irgendwas falsch gelaufen? Ich mein wäre alles bestens, wäre er doch sicher nicht in diesem Zustand, oder?

Wie dem auch sei ... auch wenn ich den Menschen nicht kenne, geht es einem nah von sowas zu hören, deshalb wünsche ich dir "Dusel", dass du auf dem Weg zurück ins Bewusstsein bist, damit du bald wieder fit bist für deinen folgenden Lebensweg (und zum Mappen ;)

sic
26.07.2009, 13:41
mein aufrichtiges beileid. wünsch ihm und den angehörigen alles erdenklich gute )':

1337_alpha
26.07.2009, 13:41
Ich glaube kaum dass dies ein normales Koma ist sondern ein künstliches
Durch verlieren von zuviel Blut allein geht man nicht ins Koma

ZaCXeeD
26.07.2009, 13:42
Ich glaube kaum dass dies ein normales Koma ist sondern ein künstliches
Durch verlieren von zuviel Blut allein geht man nicht ins Koma

Stimmt, aber ich denke mal das es derzeit wichtiger ist das Ganze jetzt zu packen...

OWND
26.07.2009, 13:44
Ob künstliches oder das andere Koma. Fest steht, das es ihn sehr sehr schlecht geht -.-

M3nTo5
26.07.2009, 14:08
Alles Gute dir und deiner Familie Dusel.

Künstliches Koma ist wenigstens kontrolliert eingeleitet worden...

Darth-Liquid
26.07.2009, 14:12
Ich wünsche Dusel und seiner Familie auch viel Glück und eine gute Besserung und Erholung! So etwas zu hören ist echt erstmal ein Schock, vorallem da er ja noch so jung ist. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.

fatE
26.07.2009, 14:42
sowas is ******** -.- wie alt ist er?

alles gute und daumendrück auch von mir an ihn und seine familie

1337_alpha
26.07.2009, 14:44
sowas is ******** -.- wie alt ist er?

alles gute und daumendrück auch von mir an ihn und seine familie

Ich schätze 16/17

ZaCXeeD
26.07.2009, 14:47
16 Jahre alt...

doublebart
26.07.2009, 14:50
16..würde auch im Twittereintrag stehen.

Sehr sehr erschütternd...tut mir extrem Leid für Ihn und seine Familie. Wünsche Ihm auf jeden Fall auch schnelle Genesung!

MerYchippus
26.07.2009, 15:18
Ich hoffe nur das es ihm und seiner Familie baldmöglichst wieder gut geht.

N3mdett4
26.07.2009, 15:46
ich muss ehrlich sagen, dass ich nich sehr viel mit ihm hier in kontakt stand, aber ich wünsche ihm & seiner familie dennoch alles gute und natürlich eine sehr gute besserung. darauf das er so schnell wie möglich aus dem koma erwacht und es ihm danach möglichst bald wieder so gut es geht geht (ich kenne seine vorgeschichte nicht).

eFFeCTiVe
26.07.2009, 15:48
Ach du Schreck:-( Auf jeden Fall wünsch ich ihm und seiner Familie alles Gute.

Ich hatte mit ihm mal PN-Kontakt, weil er auch hier aus Oberhausen kommt.

Hamers
26.07.2009, 15:55
Der arme Dusel:(

Ich kenne ihn ja persönlich vom Arbeiten an NI und deshalb trifft mich das jetzt schon sehr:???:

Er hatte immer schon viele Probleme mit seinem Herzen (was ich auch schon erschütternd für einen 16 Jährigen fand), aber ein Gehirntumor und noch das Koma ist wirklich zuviel...

Hoffentlich übersteht er das jetzt auch noch.
Ich bin zwar nicht religiös, dennoch kann ich ihm aber alles Gute wünschen!

Dusel! Komm zurück!

CaptainAwesome
26.07.2009, 16:35
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, dennoch sehr hart sowas zu hören.:-(
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht

M3nTo5
26.07.2009, 18:39
Dustin had some small heart attacks and spasms the last hours. He looks like hes struggling but i can feel his calming spirit - his mom
Das zerreißt einen ja förmlich- ich höre lieber auf das zu lesen :(

FuGu
26.07.2009, 18:49
Ich kenne Dusel leider auch nicht, aber ich wünsche Ihm von hier alles Glück der Welt damit er wieder auf Beine kommt !

foofi
26.07.2009, 19:12
Dusel, ich denke an dich und hoffe dass alles gut geht. :-(

Ein guter Kumpel von mir hatte ein Tumor, hinten am Ohr, ist jetzt in einer Rehaklinik, der kann jetzt etwas besser hören.

Da ich schon 9 OPs am Auge hatte, hoffe ich dass du nach der Vollnarkose wieder gut zurecht kommen wirst. Ich hatte nach der einen 7 Stunden Vollnarkose OP leichte Sprachstörungen, die nach 1 1/2 Jahren weg gegangen sind...

masterkiller7
26.07.2009, 19:16
Dusel, ich denke an dich und hoffe dass alles gut geht. :-(

Ein guter Kumpel von mir hatte ein Tumor, hinten am Ohr, ist jetzt in einer Rehaklinik, der kann jetzt etwas besser hören.

Da ich schon 9 OPs am Auge hatte, hoffe ich dass du nach der Vollnarkose wieder gut zurecht kommen wirst. Ich hatte nach der einen 7 Stunden Vollnarkose OP leichte Sprachstörungen, die nach 1 1/2 Jahren weg gegangen sind...

!!!

Schade es überhaupt soweit kommt :/ ich hoffe die Gesunden leute hier wissen ihre Gesundheit zu schätzen!

Gute Besserung nochmals.

Edit by Crysis2142: das hoffe ich auch...

Flying_Dragon
26.07.2009, 19:26
OMG!
Ich habe mir nur wegen Dusels Thread im HQ Twitter gemacht (leider voll vernachlässigt -_-)
Stark finde ich auch das seine Mutter weiter so mit uns Kontakt halten kann!
Ich glaube meine Mutter würde sowas nicht machen. Naja vielleicht wenn es mir so schlecht geht doch...

Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt...:-(
Ist echt ein netter User!

Chrjs
26.07.2009, 19:27
ich hoffe die Gesunden leute hier wissen ihre Gesundheit zu schätzen!
Ein weiser Satz!
Ich hatte voriges Jahr mit einem Mal leichte (zum Glück unbedeutende) Herzrythmusstörungen, die aber durch bestimmte Mineralien (Calcium und Magnesium zur Stabilisierung des Kreislaufs) zum Glück beseitigt werden konnten.
Es war total harmlos, aber auf einmal zu merken, wie das Herz, das lebenswichtige Organ schlechthin, ins Schleudern gerät, vergisst man nie mehr.

Deswegen sollte jedem Gesunden bewusst werden, wie schön es ist ohne Krankheiten zu leben.

CRYSISTENSE
26.07.2009, 19:28
Das ist echt hart. Mit 16 Jahren hat das Leben ja noch garnicht richtig angefangen. Ich hoffe mal, dass es ihm bald wieder besser geht und keine Folgeschäden durch das Koma entstehen.

RicoAE
26.07.2009, 19:28
Auch ich wünsche ihm eine schnelle Genesung. Die Twittereinträge kann man nur schwer verdauen. Sowas wünsch ich keinem.

Aber ich ich bin auch Stolz, ein Teil solch einer Community zu sein, die so fest hinter einem steht! Ihr seid die Besten!

Chrjs
26.07.2009, 19:30
Ihr seid die Besten!
Selber. 8-)

masterkiller7
26.07.2009, 19:40
Auch ich wünsche ihm eine schnelle Genesung. Die Twittereinträge kann man nur schwer verdauen. Sowas wünsch ich keinem.

Aber ich ich bin auch Stolz, ein Teil solch einer Community zu sein, die so fest hinter einem steht! Ihr seid die Besten!

Dito!! Sone Community gibs selten!
Weder in einer Resi noch iner gw communtiy konnte ich sowelche netten leute finden

nun off topic end ^^

foofi
26.07.2009, 19:42
was weiss man denn jetzt genau?
- ist das Koma künstlich erzeugt?
- wann ist die OP? Ist die gelaufen/läuft die grad/Folgt die noch?
@Andylll du kennst den Dusel persönlich. Was hast du so für Infos/bzw. was darfst du hier mitteilen?

Shadow
26.07.2009, 19:46
Hier sollte das neuste dazu stehen.
http://twitter.com/Dusel

ZaCXeeD
26.07.2009, 19:47
@foofi

Er ist knapp zwei Tage lang schon im Koma...

denke mal das die am Donnerstag/Freitag oder so die OP erfolgt ist...und der Andy denk ich mal ist hier der einzige der sehr guten Kontakt zu den Dusel hat...

und falls du näheres wissen willst, dann http://twitter.com/dusel da erfahrst du einiges...

ohne witz....wenn ich mir das immer durchlese und ich der vater in der situation wäre...alter ich wüsste nicht was ich machen sollte...ich wünsche nur das beste...

nichtmal meinen schlimmsten feind würde ich sowas wünschen

Gattsu
26.07.2009, 20:12
Da guckt man nix ahnend ins Forum und dann muß man sowas lesen.
Die Twitter einträge haben mich echt umgehauen.
Ich drück die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.

mfg

AndyIII
26.07.2009, 20:13
@foofi

und ich der vater in der situation wäre..

Dusels vater ist vor mehrern jahren auch wegen herz problemen gestorben (selbe krankheit) :???:

twinTurbo
26.07.2009, 20:14
Wenn man die Nachrichten bei Twitter verfolgt, kommen einem die Tränen.

Ich hoffe inständig, dass er es irgendwie übersteht.

matt1974
26.07.2009, 20:17

Ich glaube auch es geht hier nicht nur ums gesund werden, viellmehr ums überleben.
Ich poste hier noch einmal einen Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=zudqRelWpJ0)Link von ihm.
Dusel is Time to Fight!

Saltwater
26.07.2009, 20:22
Man wünscht sich manchmal, man wäre tot wegen irgendwelchem kleinen Scheißdreck und dann liest man sowas und schämt sich für sich selbst...

Schoeniaw(koq)
26.07.2009, 20:26
Ach du meine güte, wenn man die Nachrichten liest kommen einem wirklich fast die Tränen... Unglaublich.
Ich bete für ihn hoffentlich gewinnt er den kampf

Kolga
26.07.2009, 21:27
Dusel´s Mutter hatt mir vorhin auf meinen direkt status auf twitter geantwortet im namen von ihm. Ich will es der Community natürlich nicht vorenthalten was sie geschrieben hat!

Hey there. Thank you for following ;) hope i don't bore u with my tweets. much love dustinP.S.: Ich weiß zurzeit nicht genau, was ich zu Dusel sagen soll, kann oder so, es schickt mich einfach. Auch wenn ich die twitter Sachen immer lese.

Wenn ich aber hier lese, wie sogar eine Community sich sorgen um einen User macht und mitgefühl so offen zeigt. Muss ich erlich sagen, DANKE das es diese Community gibt. So etwas denke ich wird man in nur wenigen - wenn nicht sogar, keiner anderen- Community/Forum finden.

Noch etwas:
Ich bin mir sicher, er wird aufwachen!
Zitat vom twitter eintrag:

I took the sleeping pill.. The surgery will start in a few minutes :/ Wish me luck! Writing to you when im back "alive".(Letzter Satz, im Zitat!)

Dusel ist ein starker Junge! Er wird die Kraft aufbringen. Er wird aus dem Koma kommen, da bin ich mir sicher!!

Willy
26.07.2009, 21:28
Ich glaube auch es geht hier nicht nur ums gesund werden, viellmehr ums überleben.

Natürlich! Wohl schon seit Jahren.

Bleib stark, Junge! Du schaffst das.

SWZOCKER
26.07.2009, 21:32
Dusel´s Mutter hatt mir vorhin auf meinen direkt status auf twitter geantwortet im namen von ihm. Ich will es der Community natürlich nicht vorenthalten was sie geschrieben hat!

P.S.: Ich weiß zurzeit nicht genau, was ich zu Dusel sagen soll, kann oder so, es schickt mich einfach. Auch wenn ich die twitter Sachen immer lese.

Wenn ich aber hier lese, wie sogar eine Community sich sorgen um einen User macht und mitgefühl so offen zeigt. Muss ich erlich sagen, DANKE das es diese Community gibt. So etwas denke ich wird man in nur wenigen - wenn nicht sogar, keiner anderen- Community/Forum finden.

Noch etwas:
Ich bin mir sicher, er wird aufwachen!
Zitat vom twitter eintrag:
(Letzter Satz, im Zitat!)

Dusel ist ein starker Junge! Er wird die Kraft aufbringen. Er wird aus dem Koma kommen!!
Ist ja nicht so das er nur nen User aus dem Intenet ist. Gibt ja jemanden hinter diesem User und das wird ein Mensch sein wie man sieht! Und der wird jemadnem wichtig sein. Also heißt das das man mitgefühl zeigen soll. Er lebt ja auch!

ZaCXeeD
26.07.2009, 21:41
Dusels vater ist vor mehrern jahren auch wegen herz problemen gestorben (selbe krankheit) :???:

Boah alter....mein Beileid...echt schlimm...meine Güte...der Junge tut mir echt Leid...:oops: mir fehlen die Worte...

DU PACKST DAS!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zudqRelWpJ0 packt echt micht mit...so tiefergreifend...

achja ich sag auch an euch das einfach erstaunlich ist das die community so zu jemanden steht...das zeigt echt die einzigartigkeit was ich zum ersten mal erlebe...IHR SEID DIE BESTEN!!!*schnief* Sowas schätze ich sehr

Warfrog
26.07.2009, 21:48
Boah, einfach nur Kacke. Ich find es einfach nur extrem ******* wenn es nette Menschen mir so einen Schicksal trifft.

Vor ein paar Tagen ist mein Opa gestorben, ich weiß wie es ist wenn ein wichtiger Mensch ausm Leben gerissen wird.
Auch ein Kollege in der Berufschule ist vor ein paar Wochen via Bergsteigen ums Leben gekommen, sowie bei dem Hochwasser in der Umgebeng ist ein ehemaliger Hauptschul-Freund gestorben. Einfach nur *******!

Ich hoffe Dusel schafft es, und das wird er auch. Ich wünsch Dusel sehr sehr gute Besserung. Auch schöne Grüße an die Familie, Bekannte und Freunde. DU SCHAFFST DAS!

spYder
26.07.2009, 21:54
Ich hatte mit Dusel zwar sehr wenig Kontakt im HQ aber einen Tumor bzw. Koma wünsche ich wirklich keinen, aber wie ich sehe ist Dusel ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, desswegen wünsche ich ihm & seiner Familie, dass er wieder zurückkommt. Das packt er schon.!

OWND
26.07.2009, 23:01

Ich überlese das schon.

Game_Agent
26.07.2009, 23:37
Verdammt :???: Ich bin weiß Gott nicht der aktivste hier, hatte deswegen auch kaum Kontakt mit Dusel, aber sowas trifft einen doch.
Erst Herzprobleme und dann wird noch ein Tumor entdeckt, sowas ist wirklich schlimm :(

Allein das ist schon mega traurig und dann blickt man auf den Twitter Account von ihm und liest wie seine Mutter die aktuelle Situation beschreibt, da fühlt man sich sofort sehr bedrückt ....

Ich wünsche im wirklich alles Gute und alle Kraft um das ganze zu schaffen

Das ganze bringt wirklich zum nachdenken...

Loco
27.07.2009, 00:17
...und er ist wirklich ein verdammt guter Musiker. Meinen Respekt...

CrysisFreak
27.07.2009, 09:22
Alles erdenklich GUTE wünsch ich dir Dusel genesse wieder schnell und sei scho bald wieder unter uns !!!Kenne ihn auch so vom lesen her,darf man fragen wie alt er ist ?
Wünsche der familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit !!!

DrunkenMonkey
27.07.2009, 11:52
Ach Mensch. :(

Ich hatte das Glück, ein wenig Kontakt mit ihm gehabt zu haben und empfand ihn schon damals als einen wirklich seeehr netten und hilfsbereitem Menschen.

Wenn ich das hier lese, die Twittereinträge und gleichzeitig seiner unglaublich ergreifenden Musik höre, kommen mir echt die Tränen. :neutral:

Verdammt, soetwas wünscht man echt niemandem :???:

Dustin, bitte überstehe das und komme wieder! :( Ich kann mir echt absolut nicht vorstellen, was die Mutter durchmachen muss...
Ihren Ehemann durch diesselbe Krankheit verloren und nun liegt der Sohn im Koma...

Mein Gott ey :???:

Schade, hätte ich Ahnung von Musik, würde ich ihm einen Song widmen, könnte ich gut schreiben, würde ich ihm eine Kurzgeschichte oder ähnliches widmen, naja vielleicht mag ja jemand hier seine Map Dusel widmen? :(

Ich hoffe wirklich das allerbeste!!

PS: Ich denke, wenigstens sein Mitgefühl ausdrücken sollte das mindeste sein, was man in einer Community machen kann, ich bin seit langen in keiner anderen mehr, aber kann mir auc schlecht vorstellen, dass woanders irgendwelche dummen Kommentare kommen würden.
Trotzdem seid ihr die beste Community, man fühlt sich hier wirklich heimisch, besonders wenn man sieht, wie alle geschlossen hinter einem User stehen, wenns drauf an kommt!

Danke.

ratze
27.07.2009, 13:35
Tja, was soll man dazu großartig schreiben... die Twittereinträge sind wirklich extrem erschütternd, unabhängig davon, ob er ein Mitglied der Community ist. Wenn man die Einträge so unvoreingenommen ließt, kommt es so vor, als ob jemand mir mit Anlauf in die Magengegend boxt... das ist wirklich befremdend, vorallem das alles bereits in seinem Alter.

Da kann man ihm nichts weiter als eine schnelle Genesung wünschen.

Rückenmark
27.07.2009, 13:47
Mach deinem Namen alle Ehre!

matt1974
27.07.2009, 19:03
War heute im Freibad und da ja gerade Ferien sind, waren da viele Kids in seinem Alter. Die haben Beachvolleyball gespielt, Basketball, abtippen am 5m Turm und einfach ihre Spass gehabt, als ob es nix einfacheres gäbe. Ich selber habe auch schon verdammt viel mitgemacht, ein paar Knochenbrüche, Prellungen, Platz und Schnittwunden, Operation am Knie (Kreuzbandriss + Meniskus raus) Faserrisse und mehrmals die Nase gebrochen und fast immer weil ich beim Sport (wenn man es so nennen darf) übertrieben habe, nie an morgen gedacht habe. Gesoffen und gefeiert, geraucht und jede noch so schlechte ******** mir angetan habe, aber da ist ein junger Mensch, jemand der vom Alter her mein Sohn sein könnte und der kämpft einfach nur ums überleben, um einen Platz auf dieser Welt um ein Chance, etwas länger hier bleiben zu dürfen. Verdammt, ich nehme das jetzt echt als Anlass etwas zu verändern, werde morgen etwas Spenden gehen. Vielleicht auch mal wieder Blutspenden gehen, statt es nur mit Alkohol und schlechten Essen zu versauen. Vielleicht macht ja jemand mit. Vielleicht ist Dusels Zustand ein Weckruf an die Comu mal etwas wichtigeres zu tun, etwas altruistisches, etwas irgendwie für Dusel und all diejenigen denen es Ähnlich geht. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich ein paar Dinge widmen. Matt

ZaCXeeD
27.07.2009, 19:12
Vielleicht auch mal wieder Blutspenden gehen, statt es nur mit Alkohol und schlechten Essen zu versauen. Vielleicht macht ja jemand mit. Vielleicht ist Dusels Zustand ein Weckruf an die Comu mal etwas wichtigeres zu tun, etwas altruistisches, etwas irgendwie für Dusel und all diejenigen denen es Ähnlich geht. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich ein paar Dinge widmen. Matt

Nuja bei uns ist auch am Donnerstag "freiwilliges Blutspenden"...werd da wieder hingehen und was spenden. Wer weis wen es damit alles helfen kann...

Und wie ich schon geschrieben habe, die Community ist einfach was einzigartig. Sogar Leute die kaum ihn kennen bzw. gar nicht bangen um ihn...es ist einfach mit viel Respekt zu behandeln solche User hier im Forum zu haben...ich kann es immerwieder nur sagen...ich respektiere jeden von euch einzeln....IHR MACHT CRYSIS-HQ DAS WAS ES SEIN SOLL!!! Eine nette und hilfsbereite Community die sowohl im RL auch bei allen anderen hilft und tatkräfitg beisteht...egal was komme....

Wie ssagt immer mein Vorgesetzter als Spruch: "Alles wird gut" und ich denke fest daran...das fesselt echt schon einen wenn man sowas mitbekommt...

Es ist auch echt respektieren wie die Mutter das verkraftet, wenn man bedenkt das ihr Ehemann zuerst gestorben ist wegen Herzprobleme und dann ihr kleiner Sohn auch zwischen Leben und Tot kämpft...echt die Mutter und der Dusel haben sowas NICHT verdient...sowas ertragen zu müssen....das ist nicht fair....

fatE
27.07.2009, 19:29
super geschrieben matt, wirklich, ich hab vor ein paar tagen auch schon überlegt nicht eine blutspende zu machen, da hier in HH in einem krankenhaus dringend mind. 6000 spender oderso gesucht werden, das ist nun ein noch besserer anlass dafür

man muss sich nurmal vorstellen man selber kommt in eine situation, wo man dringend eine bestimmte blutgruppenspende braucht...

ich hoffe dusel schafft seinen weg, auch wenns jetzt nicht mit spenden zu tun hat, alles gute dusel und deiner familie

E1ite-Marc0
27.07.2009, 20:33
Auch alles gute von mir Dusel! (Gott bin ich spät dran damit :oops:)

...
Wie ssagt immer mein Vorgesetzter als Spruch: "Alles wird gut" und ich denke fest daran...das fesselt echt schon einen wenn man sowas mitbekommt...
...
Das dachte ich auch, mein Opa aber hat trotz 4 Liter Blutverlust und war paar Wochen im Koma...

MfG
Marc0
PS:
Matt: Saubere Arbeit dein Text!

Edit by Crysis2142: Hab mal das dementsprechend geändert...

Shadow
27.07.2009, 21:36
selbst wenn man mit dieser Person nicht allzuviel positive Posts ausgetauscht hat, wird um diese getrauert/alles gute gewünscht.:)

Richtig genau das sehe ich ja auch so ;) und genau das meine ich ja auch nur.

Weis denn einer nun was neues außer die News im Twitter?

M3nTo5
27.07.2009, 21:37
Lasst die Diskussion mal... :roll:

ZaCXeeD
27.07.2009, 21:45
Weis denn einer nun was neues außer die News im Twitter?

AndyIII weis bestimmt mehr...ist aber net da...was auch denk ich mal logisch ist...

Shadow
27.07.2009, 21:49
AndyIII weis bestimmt mehr...ist aber net da...was auch denk ich mal logisch ist...

Okay dann wird er hoffentlich bald berichten.

AndyIII
27.07.2009, 22:06
Hey

weiß leider auch nicht viel mehr als ihr.. hatte in letzter zeit nicht alzu viel kontakt mit ihm, unter anderem wegen einer kleinen auseinandersetzung ._.

aber sobald ich mehr weiß werde ich hier posten

matt1974
27.07.2009, 22:36
War heute im Freibad und da ja gerade Ferien sind, waren da viele Kids in seinem Alter. Die haben Beachvolleyball gespielt, Basketball, abtippen am 5m Turm und einfach ihre Spass gehabt, als ob es nix einfacheres gäbe. Ich selber habe auch schon verdammt viel mitgemacht, ein paar Knochenbrüche, Prellungen, Platz und Schnittwunden, Operation am Knie (Kreuzbandriss + Meniskus raus) Faserrisse und mehrmals die Nase gebrochen und fast immer weil ich beim Sport (wenn man es so nennen darf) übertrieben habe, nie an morgen gedacht habe. Gesoffen und gefeiert, geraucht und jede noch so schlechte ******** mir angetan habe, aber da ist ein junger Mensch, jemand der vom Alter her mein Sohn sein könnte und der kämpft einfach nur ums überleben, um einen Platz auf dieser Welt um ein Chance, etwas länger hier bleiben zu dürfen. Verdammt, ich nehme das jetzt echt als Anlass etwas zu verändern, werde morgen etwas Spenden gehen. Vielleicht auch mal wieder Blutspenden gehen, statt es nur mit Alkohol und schlechten Essen zu versauen. Vielleicht macht ja jemand mit. Vielleicht ist Dusels Zustand ein Weckruf an die Comu mal etwas wichtigeres zu tun, etwas altruistisches, etwas irgendwie für Dusel und all diejenigen denen es Ähnlich geht. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich ein paar Dinge widmen. Matt

Wollte das editieren, ging leider nicht mehr.
War eben Joggen, meine übliche 8 km Runde. Dabei bin ich an ein paar Häusern vorbeigekommen deren Vorgärten bunt geschmückt waren "Willy ist 70!". Ein paar Häuser weiter etwas ähnliches "Helga wird 60; 3 x hupen". Was wenn man keine Zeit hat, keine Zeit zurückzuschauen und sich darüber zu freuen. Bei laufen wird man nachdenklich, ich denke dann oft an die Dinge die ich im Alltag vergesse oder vernachlässige. Heute habe ich an Dusel gedacht und an meine Cousine. Sie ist genauso alt wie ich, naja wäre es zumindest. Sie hatte mit 16 einen Rollerunfall. Ein Auto bremste ohne ankündigung abpruppt ab und blieb stehen, sie fuhr dahinter und wich nach links aus, vielleicht war sie nur kurz nicht aufmerksam, als sie in die Gegenspur geriet, fuhr sie Frontal in ein Stadtbus. Sie lag zwei Tage im Koma und ihr Gehirn war so schwer geschädigt, dass sie sowieso nie wieder richtig wach geworden wäre. Dann starb sie. Als meine Mutter mir das sagte, habe ich es nicht verstanden, Verdrängen zum Selbstschutz. In meiner Berufsschule sagten die Lehrer zu mir, "Willst du nicht zur Beerdigung, Anett wird doch heute beigesetzt!" Ich ging nicht hin. 15 Jahre später starb meine Oma, sie wurde im Sarg neben ihr bestattet. Das war das erste mal das ich am Grab meiner Cousine stand und trotz der Beerdigung meiner Oma, dachte ich an meine Cousine, wie ich mit ihr zusammen auf Omas Geburtstag spielte. Wir waren Kinder. Heute weiss ich nicht ob ich die Chance die meine Cousine nie hatte auch genutzt habe. Ich habe sicher viele Fehler getan und viele Menschen verletzt, aber auch viel Gutes getan und Menschen glücklich gemacht. Dennoch frage ich mich, ob ich meiner Cousine etwas schulde. Es ist sicher etwas Theatralisch, aber ich denke an Dusel und egal was er für ein Mensch ist und er jemand verletzt hat oder glücklich gemacht hat, 16 ist definitiv zu Jung um zu gehen. Wake Up and Comeback, we will waiting for you.
Matt

Shooter0175
27.07.2009, 22:50
Hatte mich zufällig mal wieder angemeldet und sofort den thread gelesen. Ich kenne Dusel zwar nicht, aber ich wünsche ihm trotzdem alles gute. Gib nicht auf, du schaffst das!:sad:

thunderstorm
27.07.2009, 22:52
:sad: Find das auch echt ******** mit Dusel...
Hatte zwar kaum/nie wirklich Kontakt mit ihm aber sowas wünsche ich echt keinem Menschen. :?
:(
---
Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Glück Dusel!

foofi
28.07.2009, 06:09
@Matt jeder von uns schätzt und pflegt unterschiedliche Dinge im Leben, wir haben unterschiedliche Werte. Das ist nicht nur generationsabhängig, aber auch von Kultur und Umfeld.

Das war aber jeder schätzen sollte ist die Gesundheit und die Tatsache, dass man lebt.

So, wollte das jetzt hier nicht zu einem Gesprächsthema machen.

jupph
28.07.2009, 09:33
Alles Gute auch von mir Dusel.
Wir denken an dich.

Shaddy
28.07.2009, 10:06
Wer ist denn bitte Dusel??? :shock:

Naja hoffmer mal er wacht wieder auf

Edit by M3nTo5: Ich habe den Profillink mal in den Startpost editiert.

chenjung
28.07.2009, 15:49
Hoffen wir, das er schnell wieder auf die Beine kommt!!! Halte durch!

Daywalker_1904
28.07.2009, 19:55
Gute Besserung !

doublebart
30.07.2009, 18:17
Geht ihm wohl leider noch nicht besser :(

Im sorry that i didnt Tweet to you guys for so long, but Dustin doesnt feel better. Have to spend some time with the family - His Mom

foofi
30.07.2009, 18:21
:-(

-----------------------------------------

CRYSISTENSE
30.07.2009, 18:29
Schade schade:neutral:

GodssoN
30.07.2009, 18:44
Hoffe sehr, dass es ihm schnell wieder gut geht.. kenne ihn zwar gar nicht, auch nicht durchs forum aber sowas hat niemand verdient..

Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung, Dusel!!!

RED
30.07.2009, 18:56
Ich hoffe das seine Mom auch weiterhin soviel Stärke hat, das alles so gut durchzustehen.
Natürlich hoffe ich auch das Dusel´s Körper die nötige Energie aufbringt sich wieder zu erhohlen und er bald wieder auf den Beinen ist (Hoffentlich!!!!).

Man des ist doch echt totaler Mist, das man sowas mit 16 Jahren durchmachen muss und seine Mom erst....Das ganze geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf.

Was ich damit sagen will ist, mir tut das echt total Leid für Ihn, für seine Mom, für seine ganze Familie.
Einfach schrecklich!

Mfg

RED

chenjung
30.07.2009, 18:58
Ich hoffe das seine Mom auch weiterhin soviel Stärke hat, das alles so gut durchzustehen.
Natürlich hoffe ich auch das Dusel´s Körper die nötige Energie aufbringt sich wieder zu erhohlen und er bald wieder auf den Beinen ist (Hoffentlich!!!!).

Man des ist doch echt totaler Mist, das man sowas mit 16 Jahren durchmachen muss und seine Mom erst....Das ganze geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf.

Was ich damit sagen will ist, mir tut das echt total Leid für Ihn, für seine Mom, für seine ganze Familie.
Einfach schrecklich!

Mfg

RED

Stimmt, wo ist da die Fairnes? So jung und dann soviel Mist erleben? Das macht seinie ganze Teeangerzeit dahin :\ Ich wünschte er könnte lieber mit Freunden unterwegs sein, als ans Bett gefesselt zu sein. Fiese Sache!!!

JamDeluxe
30.07.2009, 19:42
Gute Dinge geschehen immer den Falschen. Schlechte Dinge ebenfalls.

Ich hoffe das er da durchkommt aber ich denke das wird er auch.

Ich finde es cool das seine Mum es schafft soviel Kraft aufzubringen und dann auchnoch uns am laufenden hält.

LKrieger
30.07.2009, 20:09
Bitte lass es ihm bald besser gehn! :cry:

Mfg LKrieger

ZaCXeeD
30.07.2009, 20:11
Oh man...ich denk mir immer wie es ihm geht und vorallem wie seine Mutter das grade durchmacht...

Come back Dustin!!!

SWZOCKER
30.07.2009, 20:12
Oh man...ich denk mir immer wie es ihm geht und vorallem wie seine Mutter das grade durchmacht...

Come back Dustin!!!
ich auch. Echt schlimm. Aber wenn ers übersteht wird er sich sicher über diesen Thread freuen!

gamer69
30.07.2009, 20:46
War schon lang nich mehr hier im Board und bin jetzt gerade wieder zum ersten mal drin! Als ich den Thread gesehn hab, bin ich gleich drauf!
Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine! Bin selber irgendwie geschockt!:-o

Jannez
30.07.2009, 21:06
Arggghhh, erst jetzt mitbekommen:wall:

Ich wünsche Dusel alles Gute und das er wieder auf die Beine kommt.

Sowas ist echt hart, besonders auch für seine mutter..

Kolga
30.07.2009, 21:11
Ich bin fest davon überzeugt, dass er aufwacht! Er wird wieder leben, wie jeder von uns!
Ich hoffe jeden Tag auf die Meldung von seiner Mutter:
Dustin is awake and alive!

Aber wenn ers übersteht wird er sich sicher über diesen Thread freuen!
Aber hallo, denke in wirklichkeit weiß er, das dort die größte deutsche Crytek/Crysis Community hinter ihm steht.

Aber leider heißt es insgesamt immernoch:
Warten auf die erfreudigende Nachricht! :cry: :oops:

Gattsu
31.07.2009, 05:16
cant understand why he signed the document that they turn off the machines.. already 7days.. God? wheres the miracle we are wating for - mom

Das hört sich nicht so gut an :-(

mfg

ZaCXeeD
31.07.2009, 05:47
Das hört sich nicht so gut an :-(

mfg

Habs grad auch gelesen...7 Tage noch...oh man ist das hart..:-(

Ich hiffe weiterhin das Beste für ihn und seine Familie...du packst das Dustin!!!

fatE
31.07.2009, 05:53
oh man 7 tage noch bis sie die maschienen ausstellen?

aber wäre ich an seiner stelle, hätte ich das wohl auch unterzeichnet, ka, ich würde nicht von maschienen abhängig sein wollen und dahin vegetieren um dann irgendwann wenns zu spät ist aufzuwachen und nicht mehr reden/laufen/essen etc. selbstständig machen zu können... :sad:

dusel, du packst das! komm wieder junge!

und bitte keine disskussion deswegen, ich wollte nur den satz der mom, weil sies nicht versteht und einige hier evtl. auch, versuchen zu erklären, auch wenn es hart ist es zu verstehen

danke

Sir.Simon
31.07.2009, 07:27
Einer aus CrysisHQ Community Team ist im KOMA?

Ohhhhhhhhhhhhh ne,... alles gute Dusel, ich hoffe du kommst da raus.

Er gehört zu uns, dass heißt einer aus unserer Familie. (Ich mach mir genauso sorgen wie seine Mutter)

BF_C.R.Y.S.I.S
31.07.2009, 08:29
o, mann erst grad gesehen...

komm schon dusel - zeit durchzuhalten und aufzuwachen!!!

wünsche ihm alles erdenklich gute und die kraft, dass er wieder aufwacht und das leben genießen kann...mann, er ist doch noch so jung - da braucht er wirklich noch nicht von uns zu gehen :-(

ph0enix
31.07.2009, 08:44
ich glaube eher das er seit 7 tagen im koma liegt...ich denke nicht das sie die maschinen abschalten...

komm schon junge du packst das.... :neutral:

Flying_Dragon
31.07.2009, 09:52
ich glaube eher das er seit 7 tagen im koma liegt...ich denke nicht das sie die maschinen abschalten...

Naja es steht dort aber das er ein Dokument unterzeichnet hat indem steht das sie die Maschienen abstellen... Die 7 Tage beziehen sich dann nur auf die verstrichene Zeit so wie ich das sehe... Naja oder sie stellen die Maschienen in 7 Tagen ab:-(

cant understand why he signed the document that they turn off the machines.. already 7days.. God? wheres the miracle we are wating for - mom

komm schon junge du packst das.... :neutral:

Das hoffe ich auch!

AndyIII
31.07.2009, 09:56
sie stellen die maschienen 2 wochen dannach ab, also in 7 tagen..
:sad:

Bies
31.07.2009, 10:02
Wer hat das denn unterzeichnet?

Doch nich er selbst oO!?

warpspeed
31.07.2009, 10:02
sie stellen die maschienen 2 wochen dannach ab, also in 7 tagen..
:sad:
Weisst du das sicher? Oh man... ich würde ja so ein "Maschinenabschaltevertag" auch unterschreiben ABER für die Mutter bzw. Eltern und Familienangehörige muss das der Horror sein.

Ich hoffe ja immer noch, dass er einfach wieder aufwacht und "alles" ist gut!

Doch nich er selbst oO!?
Denke ich schon... vor der OP eben.

1337_alpha
31.07.2009, 10:04

Doch nich er selbst oO!?

Natürlich?
Ich hätte an seiner Stelle auch so gehandelt

Es wäre das schlimmste für mich nur noch durch solche Maschinen am Leben zu bleiben

FHG
31.07.2009, 10:15
Eine Patientenverfügung!
Bei den vielen vorangegangenen OP's sicherlich irgendwann erstellt worden.

Für mich ein außergewöhnlicher, sensibler und bewußter Mensch.
In seinem Alter ist er weitaus reifer als vergleichbare Personen.
Er lebt intensiver und das sollte er bitte auch noch lange können.
Unsere vielen Wünsche müssen doch eine Wirkung haben - wenn es so etwas wie Gott geben sollte!

chenjung
31.07.2009, 10:23
Wie siehst denn aus? Sollten wir für die Familie so eine Art "Teilnahmekarte machen" wo dann jeder User der möchte, unterzeichnen kann (also im Virteullen Sinne). Ich würde eine Karte erstellen, und jeder User der möchte, kann unterzeichnen. Und diese wird dann der Familie überreicht um unsere Anteilnahme zu zeigen!

Was meint ihr, würde das der Familie helfen? Also so ein bisschen? :-(

CRYSISTENSE
31.07.2009, 10:24
Ich hätte an seiner Stelle auch so gehandelt

Es wäre das schlimmste für mich nur noch durch solche Maschinen am Leben zu bleiben

Hätte ich auch so gemacht, wobei das in dem Alter schon brutal ist. Da sollte man eigentlich schon mindestens einen Monat warten. Immerhin ist er ja sehr jung und sein Immunsystem sollte recht stark sein.

Ist es nicht so, dass durch diese Verfügung nur die Option gegeben ist, die Maschinen durch seine Eltern abschalten zu lassen? Hätte er nichts unterzeichnet, dann dürfte auch niemand die Maschinen abschalten. Oder liege ich da falsch?

warpspeed
31.07.2009, 10:37
Wie siehst denn aus? Sollten wir für die Familie so eine Art "Teilnahmekarte machen" wo dann jeder User der möchte, unterzeichnen kann (also im Virteullen Sinne). Ich würde eine Karte erstellen, und jeder User der möchte, kann unterzeichnen. Und diese wird dann der Familie überreicht um unsere Anteilnahme zu zeigen!

Was meint ihr, würde das der Familie helfen? Also so ein bisschen? :-(
Die Idee ist gut aber sollten wir nicht noch warten wie es in 7 Tagen aussieht?

chenjung
31.07.2009, 10:41
Die Idee ist gut aber sollten wir nicht noch warten wie es in 7 Tagen aussieht?

Dies zieht sich ja nicht auf seinen Tod! Sondern allgemein zur Sitution, das die Familie sieht, das wir an ihn denken und das beste Wünschen. Ich meinte nicht, das wir jetzt eine Art "Todes" Karte unterzeichnen sollten. Sondern einfach nur, unsere Anteilnahme zeigen sollen.

jupph
31.07.2009, 10:56
Ich finde die Idee sehr gut.

M3nTo5
31.07.2009, 11:08
Lieber warten... das wäre total erschütternd wenn dann sowas kommt, auch wenn es noch keine Kondolenzkarte wird.

chenjung
31.07.2009, 11:15
Ok warten wir mal ab. Haben wir eig. ein Bild vom Dustin? Bzw. ein Foto?

AndyIII
31.07.2009, 11:20
hier sind welche

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=120080270&albumId=96728

Dark9
31.07.2009, 11:20
Ok warten wir mal ab. Haben wir eig. ein Bild vom Dustin? Bzw. ein Foto?

ein foto ist in diesem sinne egal,
egal wie dustin aussehen mag, wünsche ihm trotzdem das er schnell genest und aufwacht.

FHG
31.07.2009, 11:36
...
Ist es nicht so, dass durch diese Verfügung nur die Option gegeben ist, die Maschinen durch seine Eltern abschalten zu lassen? Hätte er nichts unterzeichnet, dann dürfte auch niemand die Maschinen abschalten. Oder liege ich da falsch?
Das ist gesetzlich gerade neu gefasst worden.
Der Patient bestimmt unumstößlich seinen Willen!

Info: Wenn einmal die Entscheidung zur "Maschine" erfolgt, dann darf sie nicht mehr abgeschaltet werden, jede Maßnahme zur Lebenserhaltung muß getroffen werden - bis nichts mehr geht (mein Bruder ist Arzt).

QALL,

ein Foto von ihm ist im Twitter. Aber bitte jetzt keine Karte oder so etwas. Das ist absolut fehl am Platze.

Cephei
31.07.2009, 16:15
Junges Familienmitglied ist bei uns ähnlich gestorben.
Wirklich traurig.. aber die Welt ist und bleibt grausam da macht man nichts.

ZaCXeeD
31.07.2009, 16:51
Das ist gesetzlich gerade neu gefasst worden.
Der Patient bestimmt unumstößlich seinen Willen!

Hast aber was vergessen:

Solang es nicht jemand anderen schadet dann ja, sobald es jemand anderen schadet haben dann die Fachleute die Entscheidung in der Hand...

so wieder :b2t:

7 Tage...echt schlimm wenn man weis wann ein Leben zum Ende neigt...

Hoffe nur das es nicht mehr schlimmer wird...

Dark9
01.08.2009, 12:58
bin nun 31 geworden seit dem 11.6.
und als ich das gelesen habe, wurde mir bewusst was ich meinem körper alles angetan habe. rauche ziemlich viel!! er, der dussel hat sein leben verdient, da er es nicht absichtlich machte....!
hatte mit 17 einen darmtumor und habe es überstanden, und hoffe, das dussel aus seinem koma erwacht und wieder gesund wird. dieser mensch hat es absolut nicht verdient so zu enden. er möge alt werden und in frieden im schlaf sterben. so wie es sich jeder wünscht.

Saltwater
01.08.2009, 13:02
Das kann's doch nicht sein...:cry:

ZaCXeeD
01.08.2009, 13:05
neue Twitternachricht:

http://twitpic.com/bbhkd - This is an unfinished drawing i found on Dustins Desk. Please god let him wake up so he can finish it. - His Mom

Er ist echt ein Multitalent...oh man...come back!!!

Noname
01.08.2009, 13:29
Hab es jetzt sei Anbeginn des Threads hier verfolgt.... Das Schlimme, die Nachrichten reißen nicht ab :( die schlechten :( es ist wirklich keine tolle Situation für ihn selbst und auch für seine Familie!!

Die Anteilnahme hier im Forum zeigt doch wie sehr er unter allen doch irgendwo mehr oder weniger beliebt war.
Dann sieht man immer noch, immer neue aufkommenden "Details" vom Dustin. Bilder.. Fotos...mapping..Videos.. etc. etc.

Multitalent!

Dustin, ich weiß, dass all unsere Wörter und Gebete nicht bis zu dir durchkommen können, aber trotzdem, auch ich wünsche dir viel!!! Glück und BITTE komm wieder zu dir und in diese Welt zurück. DU hast doch noch dein ganzes Leben vor dir!!

Es gibt wirklich viele, die dich brauchen... nicht nur deine Familie!

Viele Genesungswünsche
Noname

SWZOCKER
01.08.2009, 13:46
Einfach schei*e sowas. Ich bin kein gläubiger Mensch aber ich frag mich ernsthaft wie die Leute an so einen Gott glauben können der sowas zulässt. Es gibt tausende in Deutschland die viel schlimmeres gemacht haben und denen gehts bestens! Das macht mich einfach wütend!:sad:

Cephei
01.08.2009, 14:59
da gibt es doch son tolles Zitat aus hdr...

ZaCXeeD
01.08.2009, 15:11
da gibt es doch son tolles Zitat aus hdr...

Meinst du die Stelle bei den Rückkehr des Königs, wo der Gandalf den Pippin die prädigt hält mit den Tod?

Die passt hier echt dazu....

so denk aber wir sollten :b2t: gehen...

Link93
01.08.2009, 15:18
Wieso muss das immer den guten Menschen passieren?

Cephei
01.08.2009, 15:21
Viele die leben verdienen den Tod. Und manche,die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit dem Todesurteil!
Meinst du die Stelle bei den Rückkehr des Königs, wo der Gandalf den Pippin die prädigt hält mit den Tod?

Die passt hier echt dazu....

so denk aber wir sollten :b2t: gehen...

Ne Hdr 1, es liegt mir förmlich auf der Zunge.
Da habsch !

Edit by Crysis2142: Jup der passt auch in etwa dazu....nun aber wirklich :b2t:

DrunkenMonkey
01.08.2009, 18:33
Heftig was für ein kreatives Multitalent :shock:

Toll, ich war gestern wieder unterwegs in der Stadt und habe da wieder ein paar Leute gesehen... Anfang 20, keine Schule, keine Arbeit...
Saufen sich zu und pöbeln irgendwelche, friedlich auf der Straße gehende, Leute dumm an oder werden sogar handgreiflich.

Solche landen dann später im Knast oder in ihrer kleinen Bude mit ihrem Hartz IV Geld und schnorren sich auf unsere Kosten durch. Die sterben dann irgendwann, weil sie sich ständig Drogen in den Körper pfeifen oder wegen irgendeinem Bullsh** schlägereien, Messerstecherien und Schießereien anzetteln.

Aber solche Menschen wie Dusel, freundlich, hilfsbereit, kreativ total begabt... die werden ohne ihre eigene Schuld aus dem Leben gerissen, bzw haben herzprobleme etc.

Das Leben ist einfach nicht fair, es ist nicht auf jeden Menschen genau gleichviel Glück und Pech verteilt.
Man wird auch nicht von irgendeiner höheren Macht für seine Taten bestraft oder seine Guten belohnt.

Zumindest sieht es nicht so für mich aus.

Wirklich schade, dass es nicht so zugeht...

Da kommt man echt ins Grübeln. Man merkt leiderimmer erst, wie wichtig einem eine Sache ist, oder wie schön sie doch ist, wenn man sie nicht mehr hat, oder sie im Begriff steht zu verschwinden.

Ich muss ehrlic zugeben, jedesmal wenn ich hier lese, wieviele Leute anteilnahme an seinem Schicksal nehmen und wieviele für ihn beten etc, dann berührt mich das wirklich im innersten.

Dusel hat soetwas verdient. Wenn ich mir mein Leben anschaue, hätte ich sowetwas verdient?
Was ist ein gutes Leben, was ein schlechtes? War ich ein schlechter Mensch?
Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich schlecht, was gut?

Ist es ein gutes Leben, wenn man mit sich selber und seinen Taten zufrieden ist und dabei niemandem andren Schaden zufügt? Dann wiederum die nächste Frage, bin ich glücklich mit dem was ich tue?

Koste ich dieses geschenk, leben zu dürfen, eigentlich in gebührendem Maße aus?
Oder schlage ich nur die Zeit tot und warte... auf was?
Den Satz 'jetzt fängt das Leben an' habe ich, mein Alter betreffend, schon öfters gehört, aber was ist eigentlich Leben? Zuhause zu sitzen und.. zB am Pc zu hängen, ist das kein Leben?
Ist ein gutes Leben gleich viele Freunde zu haben und möglichst viel sportlich und draußen aktiv zu sein?

Das wird von der Gesellschaft so gezeigt, glückliche Leute in der Werbung tollen mit ihrer Familie draußen in tollstem Wetter herum.

Ist das das erstrebenswerteste?
Da wäre man wieder bei der frage des Lebens.

Ich lebe vor mich hin, schaue was der nächste Tag bringt und freue mich über schöne Dinge. Sich ständig Sorgen und Gedanken zu machen, was sein könnte oder passieren könnte, bringt einem nicht viel außer aufgeriebene Nerven.

Dusels Schicksal hat mich echt zum NAchdenken gebracht, ich denke ich werde mein Leben nicht mehr soo selbstverständlich nehmen wie bisher.

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Gute Dusel!

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass du das schaffst!

Don Fabiano
01.08.2009, 19:09
Auch wenn ich kein Kontakt zu ihm hatte, hat man doch stets gutes über ihn gehört.
Ich hoffe, das es ihm bald besser geht.

Btw: Hey Link93, hast jetzt ja 6000 Posts..

Adenan
01.08.2009, 21:27
Boah,ich hoffe ihm gehts bald wieder besser!

Conus
02.08.2009, 23:43
Ich bin sehr neu her, und kenne Dusel daher nicht.
Aber natürlich wünsche ich ihm gute Besserung und hoffe, dass er schnell wieder fit ist...

warpspeed
04.08.2009, 17:28
Gibt es schon was neues?

Chrjs
04.08.2009, 17:33
"cant understand why he signed the document that they turn off the machines.. already 7days.. -mom"
Das kann man zweideutig verstehen, da sie gerne mal Silben auslässt. Aber da nichts Neues geschrieben wird, glaube ich dass man vom Schlimmsten ausgehen kann.

foofi
04.08.2009, 17:36
leider ist auf http://twitter.com/dusel nichts positives zu sehen... zum Glück aber auch nichts schlimmes...

CRYSISTENSE
04.08.2009, 17:43
Vergangenen Donnerstag hat seine mom doch geschrieben, dass die Maschinen in 7 Tagen abgestellt werden. Also schon übermorgen??? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

ZaCXeeD
04.08.2009, 21:29
Vergangenen Donnerstag hat seine mom doch geschrieben, dass die Maschinen in 7 Tagen abgestellt werden. Also schon übermorgen??? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Ist aber leider so...er hat dafür unterschrieben das es so gemacht werden soll...

Hoffen wir weiterhin das beste für ihn...wenn es dann der Zeitpunkt soweit zulässt das die Maschinen abgeschaltet werden, dann hoff ich für ihn das er was besseres verdient als das was er in diesem Leben durchgemacht hat...

@DrunkenMonkey

Nach meiner Meinung bist du der Typ der hier quasi jeden aus der Seele sprechen kann...ich hab sogar meinen Kameraden davon erzählt, weil man sich schon paar Gedanken macht und seitdem die das wissen sind die auch nachdenklich und wollen wissen was los ist...es ist einfach...man kennt ihn nicht persönlich aber irgendwie ist es so, wie du schon sagstest...nicht fair...ob man wirklich selber so viel glück haben darf und ein normales leben führen kann. er ist ein guter Mensch soll das nicht verdienen dürfen....echt nicht fair...

LKrieger
04.08.2009, 21:37
Nein das kann ich einfach nicht glauben :sad:! Mir fehlen die Worte. Hoffe echt das er aufwacht:!:

So ein ähnliches Szenario kannte ich von meiner Oma... Die Ärzte haben da allerdings gepfuscht und meine Oma musste nach 8 Tagen im KH sterben (vor 3 Jahren). Erinnert mich jetzt wieder voll daran:sad::sad:

Mfg LKrieger

Mykill_Myers
04.08.2009, 21:42
Alles Gute an ihn und seine Familie

@all Ihr schaut wohl kein Fernsehen oder schaut nie in eine Zeitung?
Einige Aussagen hier sind um es mit Crysis2142's Worten zu sagen "nuja" oder in meinen Worten "sozial erwünschte Aussagen"

Hinterfragt ihr hierdurch wirklich euch selbst?Respekt!

SWZOCKER
04.08.2009, 22:01
Nein das kann ich einfach nicht glauben :sad:! Mir fehlen die Worte. Hoffe echt das er aufwacht:!:

Also ich hoffe das er aufwacht! Mir fehelen auch die Worte. Ich finds einfach nur traurig. Was andere kann man dazu nicht schreiben, echt traurig.

So ein ähnliches Szenario kannte ich von meiner Oma... Die Ärzte haben da allerdings gepfuscht und meine Oma musste nach 8 Tagen im KH sterben (vor 3 Jahren). Erinnert mich jetzt wieder voll daran:sad::sad:

Mfg LKrieger
Es ist schon hart genug wenn die Ärtze alles richtig machen und sowas doch passiert. Aber wenn sies nicht mal richtig können... Glaub mir wenn mir sowas passiert und die Ärtze machen da Fehler... dann würde ich warscheinlich auf die losgehen. Weil sowas draf nicht passieren! Wenn man Artzt ist sollte man das auch richtig machen. Ansonsten soll man kein Arzt werden!:-x

bumpelwumpel
04.08.2009, 23:39
Sieht wohl leider nicht so gut aus für ihn.

The Doctors told me that if his body wont improve its immune system, Dustin is probably going to die - His mom
I didnt pray that much since my husband was in a similar situation like Dustin is right now.. nearly 12days of coma - his momMacht mich gerade sehr traurig...

chenjung
04.08.2009, 23:46
Sieht wohl leider nicht so gut aus für ihn.
Macht mich gerade sehr traurig...

Das macht mich traurig :neutral:

bumpelwumpel
05.08.2009, 01:05
Ist echt heftig wenn man das so mitbekommt...

Im talking to Dustin for hours now in hope that he can hear me. told him that he has to beat the death to finish his unfinished book of life

warpspeed
05.08.2009, 01:22
So schlechte Nachrichten wo ich gerade ins Bett wollte :(.

Ich hoffe ja immer noch, dass er rechtzeitig aufwacht.

JamDeluxe
05.08.2009, 01:42
Herr, meinen Gebeten fehlen die Worte.
Wenn ich versuche,
selbst Gebete zu formulieren,
drängt sich so vieles zwischen meine Gebete:
Mitteilung des Arztes, die nachklingen,
Gespräche mit Angehörigen,
Träume die sich mit meiner Angst verbinden.
Herr, es ist tröstlich zu wissen:
Du verstehst, was ich Dir sagen will,
bevor ich es ausspreche;
du bist vor und hinter meinen Gedanken
und kannst zwischen ihren Zeilen lesen.

Komm wieder auf die Beine Dusel.

ZaCXeeD
05.08.2009, 04:54
Hab grad auch die Twitter Nachricht gelesen...oh man...ich kann es echt nicht fassen das es so weit geht...

Echt schlimm sowas...man weis einfach nicht was man da machen soll...das schlimme ist ja man kann nichts machen...keiner von uns...

und ne neue Twitter Nachricht wurde auch geschrieben...

SWZOCKER
05.08.2009, 06:10
Hab grad auch die Twitter Nachricht gelesen...oh man...ich kann es echt nicht fassen das es so weit geht...

Echt schlimm sowas...man weis einfach nicht was man da machen soll...das schlimme ist ja man kann nichts machen...keiner von uns...

Das ist auch das schlimmeste das wir nichts machen können. Ich würde gerne etwas machen aber was? Das macht mich Wütend! Ich will etwas machen damit er weiter Leben darf aber es gibt nichts das man machen kann wie du schon sagtest. Man kann nur hoffen das er aufwacht.

foofi
05.08.2009, 06:53

wir können da nichts machen... nur hoffen und zusehen.

Das ist die schlimmste Situation, wo Eltern bzw. jetzt hier die Mutter und Familie/Freunde stecken können.

Der Junge ist noch so Jung, hat kaum was vom Leben gehabt, keine richtige Kindheit.

Hoffen wir dass die Tage ein Wunder passiert.

:-(

CRYSISTENSE
05.08.2009, 07:45
Wann genau werden die Maschinen denn abgestellt bzw. wann genau begann denn das Koma?

Flying_Dragon
05.08.2009, 09:48
Wann genau werden die Maschinen denn abgestellt bzw. wann genau begann denn das Koma?

Vor 13 Tagen begann das Koma und soviel ich mitbekommen habe, werden sie morgen abgestellt...:neutral:

Hoffe natürlich das es anders ist

1337_alpha
05.08.2009, 14:50
Oh man Dusel :(
Kann doch echt nicht sein :cry:

OWND
05.08.2009, 14:56
Tragisch :-(

CRYSISTENSE
05.08.2009, 15:05
Vor 13 Tagen begann das Koma und soviel ich mitbekommen habe, werden sie morgen abgestellt...:neutral:

Das ist klar, aber wann genau? Gibt es da eine bestimmte Zeit? Ich vermute mal kurz vor 24Uhr.

SWZOCKER
05.08.2009, 15:07

Hoffe natürlich das es anders ist
Das können die doch nicht machen! Was sind das für Sadisten wenn sie das machen würden? -.-

JamDeluxe
05.08.2009, 15:09
Das können die doch nicht machen! Was sind das für Sadisten wenn sie das machen würden? -.-

Es ist sein Wunsch das sie abgeschaltet werden.

Kolga
05.08.2009, 15:26
Das ist klar, aber wann genau? Gibt es da eine bestimmte Zeit? Ich vermute mal kurz vor 24Uhr.
Soweit ich weiß ist er von Donnerstag auf Freitag Nacht ins Koma. Somit müssten sie morgen (Donnerstag) die Maschienen eig. abstellen. (Spätestens morgens, wenn die Chef-Ärzte da sind.)

Ich will garnicht dran denken. Ich hoffe seit Tagen auf ein Wunder und drücke jeden Tag die Daumen das er wieder da ist. :sad:

eFFeCTiVe
05.08.2009, 15:30

Es ist sein Wunsch das sie abgeschaltet werden.

:( Das muss echt schrecklich sein, diese Warterei. Wenn er selbst sich das wünscht, und das als so junger Mensch, einfach nur heftig:cry:

Cephei
05.08.2009, 16:54
Vielleicht auch einfach das beste für ihn :[ ..

Sensman
06.08.2009, 17:06
Und?....:sad:

OWND
06.08.2009, 17:16
Ich glaube, jeder kann sich denken was jetzt geschehen ist :(

warpspeed
06.08.2009, 17:28
Auf http://twitter.com/dusel steht zumindest noch nicht das, was wir wohl alle befürchten.

chenjung
06.08.2009, 17:40
Auf http://twitter.com/dusel steht zumindest noch nicht das, was wir wohl alle befürchten.

Das wäre ein Schwarzer Tag ...... :-(

Cephei
06.08.2009, 19:31
Glaube nicht das seine Mutter auch noch in den nächsten Tagen dazu kommt seinen Tot zu verkünden. :roll:
Glaub die hat gerade andere Probleme ...

Shadow
06.08.2009, 19:38
Was ich hier allerdings nicht verstehe, er hängt an der Maschiene weil er ja im Koma ist oder nicht, warum sollte er nach dem Koma wieder abhängig von der Maschiene sein? Was ist wenn er wirklich erst später aufwacht und alles ist Okay. Wo steht denn überhaupt das er weiterhin an der Maschiene hängen muss wenn er aufwacht?

Rick
06.08.2009, 19:42
Was ich hier allerdings nicht verstehe, er hängt an der Maschiene weil er ja im Koma ist oder nicht, warum sollte er nach dem Koma wieder abhängig von der Maschiene sein? Was ist wenn er wirklich erst später aufwacht und alles ist Okay. Wo steht denn überhaupt das er weiterhin an der Maschiene hängen muss wenn er aufwacht?

Wer hat das denn gesagt?
Dusel liegt im Koma, und die Maschinen halten ihn am Leben, sodass er noch aus den Koma aufwachen könnte, was ich sehr hoffe:-(
Werden die Maschienen allerdings abgeschaltet, wird er nicht mehr aus dem Koma erwachen und sterben....:-(

Kolga
06.08.2009, 19:44
Wie gesagt, er ist von Donnerstag auf Freitag Nacht ins Koma gefallen.
Also theoretisch heute Nacht. -.- Da Nachts aber keine Chefärzte im KH sind, wird das morgen früh passieren. Was ich nicht hoffe.

Ich hoffe weiter auf das Wunder von DUSEL!!!!!

Shadow
06.08.2009, 19:45
Wer hat das denn gesagt?
Dusel liegt im Koma, und die Maschinen halten ihn am Leben, sodass er noch aus den Koma aufwachen könnte, was ich sehr hoffe:-(
Werden die Maschienen allerdings abgeschaltet, wird er nicht mehr aus dem Koma erwachen und sterben....:-(

Ich habe nicht behauptet das es jemand gesagt hat, also habe ich das doch richtig verstanden aber dann verstehe ich nicht warum es dazu kommt.

Rick
06.08.2009, 19:50
Ich habe nicht behauptet das es jemand gesagt hat, also habe ich das doch richtig verstanden aber dann verstehe ich nicht warum es dazu kommt.

Hier :

Wo steht denn überhaupt das er weiterhin an der Maschiene hängen muss wenn er aufwacht?

Was meinst du, mit warum es dazu kommt?
Warum er an Maschienen hängt?
Naja ist doch ganz logisch, sein Körper braucht ja trotzdem Energie auch wenn er im Koma liegt denk ich mal.

sebi3110
06.08.2009, 19:51
Och man. :(

Shadow
06.08.2009, 19:52
Hier :

Was meinst du, mit warum es dazu kommt?
Warum er an Maschienen hängt?
Naja ist doch ganz logisch, sein Körper braucht ja trotzdem Energie auch wenn er im Koma liegt denk ich mal.

Nein warum sie abgeschalten werden obwohl er aufwachen könnte auch wenn es sehr lange dauert. Hab mal gehört das sowas auch sehr lange dauern kann und dann normal weiter leben kann wie bisher wenn man aufwacht.

Hamers
06.08.2009, 19:53
@Shadow

Weil er es selbst so wollte, es war seine Entscheidung und er hat sich entschieden...

Rick
06.08.2009, 19:55
Nein warum sie abgeschalten werden obwohl er aufwachen könnte auch wenn es sehr lange dauert. Hab mal gehört das sowas auch sehr lange dauern kann und dann normal so weiter leben kann wie bisher wenn man aufwacht.

Thread lesen!
Es ist sein eigender Wunsch, das die Maschienen nach 7 Tagen abgeschaltet werden;)
Und warum kann dir nur er selber sagen, aber ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht.
Ja natürlich kann es sehr lange dauern, manche erwachen nach 40 Jahren aus dem Koma, ob man genauso weiterleben kann weiss ich nicht...

Shadow
06.08.2009, 19:56
@Shadow

Weil er es selbst so wollte, es war seine Entscheidung und er hat sich entschieden...

Ja aber ich kapiers nicht, nach den 7 Tagen hat doch das noch garnix zu bedeuten und es ist noch nix entschieden. Naja man muss es nicht verstehen. :???:

@Rick (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4910)
Hab ich gelesen aber ich glaube ihr versteht es eben nicht, egal.

Rick
06.08.2009, 19:58
Ja aber ich kapiers nicht, nach den 7 Tagen hat doch das noch garnix zu bedeuten und es ist noch nix entschieden. Naja man muss es nicht verstehen. :???:

Willst du dein Leben lang an einer Maschiene angeschlossen sein, und nix weiter tun können?
Also ich nicht, und das du wieder aufwachst kann dir keiner versprechen...

Chrjs
06.08.2009, 19:59

Ich glaube niemand kann angemessen eine Stellung zu diesem Thema einnehmen, wenn man nicht selbst einmal eine solche Situation erlebt hat.

Und er hat die Entscheidung getroffen, die er für sich selbst am sinnvollsten sieht. Auch wenn er dadurch stirbt.
Wenn man aus Distanz schon darüber diskutiert was für ihn am sinnvollsten wäre , geht es nicht mehr um ihn selbst, um seinen Willen, und das finde ich völlig unangebracht.

Shadow
06.08.2009, 20:04
Willst du dein Leben lang an einer Maschiene angeschlossen sein, und nix weiter tun können?
Also ich nicht, und das du wieder aufwachst kann dir keiner versprechen...

Wiso denn ein leben lang? Man ist doch nur an der Maschiene wegen dem Koma?

warpspeed
06.08.2009, 20:12
Wiso denn ein leben lang? Man ist doch nur an der Maschiene wegen dem Koma?
Ja, aber so ein Koma kann eben ein ganzen Leben dauern. Das ist nicht vorhersehbar. Auch kann niemand garantieren, dass er im Falle des Aufwachens wieder ganz der Alte ist.

DUSEL... come back!

Shadow
06.08.2009, 20:17
Ja, aber so ein Koma kann eben ein ganzen Leben dauern. Das ist nicht vorhersehbar. Auch kann niemand garantieren, dass er im Falle des Aufwachens wieder ganz der Alte ist.

DUSEL... come back!

Mhh Verstehe

Schaue nun täglich hier rein und warte drauf das er zurück ist, jede negative Nachricht macht einem selbst fertig.

fatE
06.08.2009, 20:19
@shadow klar is man an der maschiene wegen koma, aber keiner weiß wie lange es dauert bis ein mensch aus dem koma erwacht, und die meisten die dann nach monaten/jahren aufwachen sind danach schwerbehindert d.h sie können nicht sprechen, nicht essen, nicht alleine auf klo, so würde glaub ich keiner leben wollen, vorallem keiner weis so richtig ob jemand alles mitkriegt, soll ja so fälle geben

so sachen wie, nach 40jahren ausm koma erwachen und alles geht ganz normal weiter, dass sind glücksfälle und eher wenig vertreten, daher verstehe ich seine entscheidung und respektiere die

dusel, mach kein scheiss und komm wieder, evtl is die nächste nachricht ja von dir selbst, good luck!

Rick
06.08.2009, 20:30
evtl is die nächste nachricht ja von dir selbst, good luck!

Es wäre zu schön:-|

Tig3r0023
06.08.2009, 22:14
Niemals die Hoffnung verlieren!
Glaubt alle fest daran und lasst keine negativen Gedanken zu, dann klappts schon!

Robin
06.08.2009, 22:32
Oh man.. wie hart muss es sein für diejenigen, die ihm sehr nahe sind, vor seinem Bett stehen und er einfach nichts macht... sich nicht regt, gar nichts :cry:

Baggibox
06.08.2009, 22:51
Was ist eigentlich, wenn die Mutter das verhindern möchte ?
Nach dem deutschen Gesetzt könnte man da nichts mehr ankratzen oder ?

---------------
Also ich respektiere seine Entscheidung.
Hätte es selber gemacht aber nicht mit 1 Woche. (etwas mehr Zeit.)
Ist aber natürlich schade, dass er sich so entschieden hat.

c4Te
06.08.2009, 22:59
Ich kann ihm nur meinen tiefsten Respekt zollen wie erwachsen er mit der Sache umgeht und dass er eine derartige Entscheidung treffen kann. Ich bin mir sicher, dass es für ihn die beste Entscheidung ist.

Ich persönlich hätte wohl nicht den Mut so etwas zu unterschreiben.

Auf jedenfall, aber hoffe ich, dass er nun noch aufwacht und wir dann bald wieder Arbeiten von ihm sehen werden.

FHG
06.08.2009, 23:03
Baggi, nur wenn ein Formfehler in der Erklärung oder etwas nicht klar definiert wäre. Habe das vor gut einem Jahr mit meiner Mutter durchgemacht. Die Texte sind als einzelne Bausteine vorgefertigt und beim Amtsgericht zu erhalten.

DUSEL... come back!

JamDeluxe
06.08.2009, 23:07
Die wahre Stärke zeigt sich erst wenn unser Leben am Abgrund steht @ c4Te.

Er wusste das die Entscheidung sein ganzes Leben mehr doer weniger verändern wird.
Man weis nicht ob es die Richtige Entscheidung ist aber er weis das er sich entscheiden muss und das hat er.

Hoffen wir das die Entscheidung die richtige war.

chicken
06.08.2009, 23:10
warum soll er noch aufwachen, schaut euch das Datum an :cry:

da kommt nichts mehr, besser ist nichts zu schreiben über sein ToD :( .

chenjung
06.08.2009, 23:18
Man, das ist so Unfair. So einen jungen Menschen sowas erleben zu lassen :\ Mensch, ich hoffe nach wie vor, das er wieder aufwacht und sein Leben geniesen kann!!!!!

JamDeluxe
06.08.2009, 23:26
Wir sollten jetzt nicht soviel hoffen sonst ist die Trauer nachher einfach nur größer.
Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber wir wissen alle das das aufwachen im letzten Moment einfach Filmszenario ist.

Trotzdem wünsche auch ich das er noch aufwacht.
So ein toller Mensch hat so etwas einfach nicht verdient.

1337_alpha
07.08.2009, 00:25
@Shadow

Ihr habt da etwas falsch verstanden

Dies ist kein natürliches Koma in das man zum Beispiel nach einem Unfall fällt sodass sich der Körper selbst schützt

Ich habe dies schon einmal selbst in unserer Familie erlebt und die Personen die so eine schwere OP durchmachen mussten bei denen sie extrem stark geschwächt werden kommen danach in das sogenannte künstliche Koma

Der Mensch kann daraus jederzeit wieder "erweckt" werden jedoch würden die meisten dann wenn sie noch nicht dazu bereit sind innerhalb kurzer Zeit sterben weil ihr Körper sich noch nicht selbst versorgen kann

So ist das auch bei Dusel
Für den Fall dass sich sein Körper nach 2 Wochen noch nicht selbst versorgen kann hat er dieses Formular unterschrieben dass dann die Maschinen ausgeschaltet werden sollen

Ohne etwas schlecht reden zu wollen aber nach 2-3 Wochen besteht jedoch meistens nur noch eine sehr geringe oder so gut wie gar keine Chance dass man nur noch mit starker Einschränkung leben kann
Mein Opa lag ca 1 1/2 Wochen im künstlichen Koma und da meinten die Ärzte schon dass es an ein Wunder grenzt dass mein Opa keine tieferen Behinderungen davongetragen hat

Noname
07.08.2009, 12:19
@Simon

Dann lies dir bitte nochmal den Thread durch... :roll: :(

Ein küstliches Koma ?... nein! (das wäre "schön") Dann könnte man ihn da "rausholen". Aber leider ist es nicht so... er wurde nach der OP darein versetzt... aber nur kurze Zeit... Dann blieb er im Koma... und das was ihr zu meist denkt, dass er auch ohne Maschine leben kann ist falsch.

Das Koma ist für den Leihen auch als noch tieferer Schlaf zu erklären... und ich im Schlaf schaltet der Körper seine Funktionalität (z.b. bei der Atmung etc.) auf bis zu 30% runter!

Im Koma wie es Dusel hat... liegen diesen bei nichtmal 5%.... nicht ausreichend! Dafür hat er die Maschinen.... Beatmung.. künstliche Ernährung... etc.

Wen die Maschinen abgestellt werden, nimmt der ganze Körper sich diese 5% Auslastung... zuwenig... Folge... Herzschlag und Puls sinken immer weiter bis zum Stillstand. :(

DUSEL bitte, tu uns den Gefall und wach noch auf!

Gruß
Noname

1337_alpha
07.08.2009, 12:36
@Simon

Dann lies dir bitte nochmal den Thread durch... :roll: :(

Ein küstliches Koma ?... nein! (das wäre "schön") Dann könnte man ihn da "rausholen". Aber leider ist es nicht so... er wurde nach der OP darein versetzt... aber nur kurze Zeit... Dann blieb er im Koma... und das was ihr zu meist denkt, dass er auch ohne Maschine leben kann ist falsch.

Das Koma ist für den Leihen auch als noch tieferer Schlaf zu erklären... und ich im Schlaf schaltet der Körper seine Funktionalität (z.b. bei der Atmung etc.) auf bis zu 30% runter!

Im Koma wie es Dusel hat... liegen diesen bei nichtmal 5%.... nicht ausreichend! Dafür hat er die Maschinen.... Beatmung.. künstliche Ernährung... etc.

Wen die Maschinen abgestellt werden, nimmt der ganze Körper sich diese 5% Auslastung... zuwenig... Folge... Herzschlag und Puls sinken immer weiter bis zum Stillstand. :(

DUSEL bitte, tu uns den Gefall und wach noch auf!

Gruß
Noname

Naja im Grunde wissen wir nicht ob es ein künstliches oder natürliches Koma ist aber Fakt ist wohl dass er noch zu schwach ist :(
Was jetzt genau mit Dusel ist werden wir wohl erst in einiger Zeit erfahren :(

GodssoN
07.08.2009, 16:41
:'(

Ich befürchte das Schlimmste :(

Cephei
07.08.2009, 16:46
Was heißt befürchten? Wenn er es unterschrieben hat liegt
er momentan wahrscheinlich im sterben, oder ist schon dahingeschieden.
Geräte müssten ja nun eigentlich aus sein. :/

eFFeCTiVe
07.08.2009, 16:50
Ich stimme Cephei zu. Und wir sollten jetzt auch nicht auf twitter-Nachrichten von Dustins Mutter warten, die hat sicher momentan andere Gedanken/Sorgen, als "uns" was mitzuteilen.

GodssoN
07.08.2009, 18:58
Ich stimme Cephei zu. Und wir sollten jetzt auch nicht auf twitter-Nachrichten von Dustins Mutter warten, die hat sicher momentan andere Gedanken/Sorgen, als "uns" was mitzuteilen.

Sehe ich auch so, dass wir jetzt nicht auf nachrichten warten/hoffen brauchen...

Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen!
Ich hoffe Dusel hat dort Oben ein schmerzfreieres und glückliches "Leben"..

SWZOCKER
07.08.2009, 19:08
Sehe ich auch so, dass wir jetzt nicht auf nachrichten warten/hoffen brauchen...

Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen!
Ich hoffe Dusel hat dort Oben ein schmerzfreieres und glückliches "Leben"..
Also.. wenn das wahr sein sollte dann ähm... weiß nicht ist halt einschlechtes Gefühl. Verdamt traurig. Bin gard ziemlich traurig deswegen. Er war ja auch ein Mensch also kann man da nicht einfach weg gucken nur weil man ihn persönlich nicht kannte. Ist einfach schei*e. Also ich denke das ich... keine Ahnung was man bei sowas schreiben soll.
Ich würde sehr gerne sagen das alles gut wird aber das wäre gelogen. Ich bin einfach geschockt das ein so netter Kerl wie er uns schon jetzt verlassen musste. Also darüber bin ich echt traurig und wütend. Einfach schrecklich sowas. Auch von mir Herzliches Beileid. Trotzdem bis ich nicht gelesen habe ob es stimmt will ich die Hoffnung nicht verlieren. Auch wenns leider sehr warscheinlich ist. Also ich denke er wird uns hier sehr fehlen.

Shadow
07.08.2009, 19:44
Leute macht Euch doch nicht fertig, denkt positiv und optimistisch. Es ist noch viel zu riskant so etwas zu schreiben, wir warten auf die nächsten Tage und Wochen ab. Ihn geht es villeicht ganz gut und wir schreiben solche krassen Sachen hier.

c4Te
08.08.2009, 08:49
Dustin woke up! they nearly turned off the machines but he woke up just hours ago! This is a miracle and the best day in my life - his mom

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. :)

M3nTo5
08.08.2009, 08:51
He's doing good. The tumor got removed succesfully.. the docs have no clue what has happened. They said it was amiracle. he woke up 10h ago.
Ich weiß nicht was ich sagen soll :)

Flying_Dragon
08.08.2009, 08:53
JA!
Es war echt zu früh in für Tod zu erklären!

Gott hat die gesammten Gebete erhört!

Dustin, Welcome Back!

EDIT: Es grenzt aber wirklich schon fast an ein Wunder. Echt stark und ich dachte sowas gibt es nur im Film

R@ge
08.08.2009, 08:56
Hört sich für mich wie ein Wunder an , bzw. was man immer so aus Filmen kennt .

Echt heftig , dass die Maschinen fast schon abgeschaltet wurden .

Als ob er es wusste und vorher noch aufwachen wollte .

TheMegaMaster
08.08.2009, 08:59
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :D
Das freut mich unglaublich! Bin gespannt wann er sich in vllt 1-2 Wochen dazu mal meldet. Das ist wunderbar. :)

bricKed
08.08.2009, 09:00
Woa !! Ich dachte gestern echt es sei vorbei...

Ich hoffe er wird wieder vollkommen gesund!

Warfrog
08.08.2009, 09:01
Boah! Endlich, hat ja ganz schön gedauert. Hoffe er kann sich bald hier melden :)

Kolga
08.08.2009, 09:01
Dustin woke up! they nearly turned off the machines but he woke up just hours ago! This is a miracle and the best day in my life - his mom
Okay, ich bin happy.
Freue mich total. Dusel du bist zurück!

Bin happy und weiß net was ich gerade sagen soll. 8)

foofi
08.08.2009, 09:04
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. :)
na das ist mal sehr sehr gut!

Ja, unsere Gebete und Hoffnungen sind angekommen :-)

Jetzt wird alles wieder gut!

matt1974
08.08.2009, 09:13
na das ist mal sehr sehr gut!

Ja, unsere Gebete und Hoffnungen sind angekommen :-)

Jetzt wird alles wieder gut!
Ich habe geheul, echt, meine Freundin auch als ich ihr das erzählte. Danke an den Schutzengel. Bitte lass ihn auch schnell wieder gesund werden. Welcome Back Dustin!:p

RED
08.08.2009, 09:17
OH Mann ich hab richtig Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe.
Mann Wunder geschehen doch noch, dem Himmel sei Dank.
Mich freut das so!!!!!

ZaCXeeD
08.08.2009, 09:29
Es gibt doch noch gute Sachen auf dieser Welt!!!

Ich freu mich für dich Dustin und für seine Mutter!!! Willkommen zurück!!!

Ich bin echt überglücklich...kann man echt nicht beschreiben!

pcfreak60
08.08.2009, 10:22
Bin auch überglücklich darüber :D

Jedoch solltet ihr nicht erwarten dass er sich hier in einer Woche schon melden wird.
Bis er wikrlich wieder volkommen gesund ist, wird es sicher noch einen Monat gehen

TheMegaMaster
08.08.2009, 10:23
Ich weiß nicht ob ers war, aber er hat mich grad bei Facebook "als Freund angenommen". Vllt war´s aber auch seine Mutter?

AndyIII
08.08.2009, 10:25
Whow, danke !
Wunder sind immer wieder möglich :)

Welcome back dustin! :smile::D
Gerade aufgestanden und dann so eine hammer nachricht..

ZaCXeeD
08.08.2009, 10:26
Bin auch überglücklich darüber :D

Jedoch solltet ihr nicht erwarten dass er sich hier in einer Woche schon melden wird.
Bis er wikrlich wieder volkommen gesund ist, wird es sicher noch einen Monat gehen

Also ich denke mal die Zeit der Genesung ist jetzt mal ne lange Zeit...aber hauptsächlich zählt doch das er wieder bei uns auf Planet Erde ist

Ich weiß nicht ob ers war, aber er hat mich grad bei Facebook "als Freund angenommen". Vllt war´s aber auch seine Mutter?

Ich denk mal seine Mutter...

Boah...ich bin so überglücklich das kann ich euch nicht sagen!!!

Counter233
08.08.2009, 10:28
Wahnsinn ey...das ist einfach unglaublich...ich freue mich riesig, vorallem für seine Mutter, die was weiß ich durch machen musste....:-D

Das grenzt wirklich an ein Wunder irgendwie....Die Ärzte hätten doch wissen müssen, ob er nach den Abstellen der Maschinen überlebt oder nicht...naja mir kanns aber egal sein, hauptsache er ist back ;)

So jetzt hoffe ich nur noch, dass er alles gut überstanden hat und schnell auf die Beine kommt ;)

JamDeluxe
08.08.2009, 10:49
Wow, das diese wirklich kleine Chance gereicht hat fasse ich nicht, aber ich bin überglücklich! :D

Hoffe er kommt jetzt schnell wieder auf die Beine :)

fatE
08.08.2009, 11:13
oh shit wie geil is das denn? :grin::grin::grin:

das is doch eine geile nachricht am morgen, so fängt der tag richtig gut an! JUHU

ich weis garnicht was ich sagen soll, hammer, gut das er es geschafft hat! :grin:

RicoAE
08.08.2009, 11:21
Oh gott, ich habe vor drei Seiten angefangen zu lesen und wurde im deprimierter und plötztlich diese hammer Nachricht. Er ist wieder da. Gott ich wäre am liebstens schreiend durchs Haus gerannt. Ich bin sowas von froh, dass er wieder aufgewacht ist. Die letzten Tage hatte man immer mehr die Hoffnung verloren. Aber all die Gebete, Wünsche und Hoffnungen wurden erhört. Er ist wieder aufgewacht. Seine Mutter muss sowas von Happy gewesen sein. Aber auch dieser Zeitpunkt. So knapp vorm abstellen der Maschinen und dann dieses Wunder. Ich hoffe er erholt sich gut und wir können ihn bald wieder hier sehen. Alles Gute!!!

Darth-Liquid
08.08.2009, 11:24
Jawoll Dusel, hasts geschafft! :)

Mann, das ist echt eine gute Nachricht, ich wünsche ihm viel Erholung und dass er hoffentlich keine weiteren (gesundheitlichen) Probleme bekommt!

thunderstorm
08.08.2009, 11:25
Mir ist grad n richtiger Stein vom Herzen gefallen ;)
Willkommen zurück :) !

N1ce
08.08.2009, 11:28
Super, dass er es geschafft hat.
Wir alle haben geglaubt und es hat was gebracht.
Gute Genesung Dusel.

jupph
08.08.2009, 11:35
Yuhuu!!!
Da geht man nur mal einkaufen und dann sowas ;)

Mensch Dusel was sind wir froh das du wieder wach bist.
Komm schnell wieder auf die Beine!

Black_Death
08.08.2009, 11:37
Mein glückwunsch an Dusel und seiner Familie und viel Erfolg für die Zukunft!

Willy
08.08.2009, 11:53
http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a038.gifhttp://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a041.gif

Großartig! Super gemacht, Dusel! Gute Besserung weiterhin! Von Herzen! Pro normale Lebenserwartung!

Link93
08.08.2009, 12:01
Ich wusste doch das du das packst :)
Auch von mir gute besserung und das nie dir nie wieder soetwas passiert!

Robin
08.08.2009, 12:02
Da fehlen einem jetzt einfach die Worte...

Vllt gibts ja doch sowas wie nen Gott :roll:

Habt ihr schon das "Neueste" gelesen?

Hört sich ja wirklich sehr gut an :)

ZaCXeeD
08.08.2009, 12:11
Man kann echt sagen das einige Menschen da oben nicht wollten das er geht...so empfind ich das und ich find das gut..

Dusel komm mit einer sehr guten Genesung wieder auf die Beine und lebe dein Leben!!!

OWND
08.08.2009, 12:12
Das ist eine News wert :)

Welcome Back Dusel :D

twinTurbo
08.08.2009, 12:13
Super gekämpft Dusel! Ich und alle anderen freuen uns riesig unendlich darüber! Irre!
Hoffentlich wirst du wieder GANZ gesund! Aber du bist unter den Lebenden und zwar auch geistig und das zählt! Jetzt hat auch die quälende Ungewissheit für deine Mutter und Familie ein Ende.

Irre!

sebi3110
08.08.2009, 12:19
YEEEAHAAAH das ist echt die Nachricht der Woche:D.

Hab grad richtig Gänsehaut bekommen wo ich gelesen hab dass er wieder aufgewacht ist. Diese Video von dem einen YoutubeUser fand ich auch super. Er hat es in seine VideoInfo geschrieben:

This is a huge success story about how social media can make a very large world very small and can help connect people in a very real way via technology. I know I seem very composed but inside I'm shouting how excited I am.

Super Typ ;)
Auf jeden Fall bn ich schon auf Dusel's Nachricht gespannt :)

Lang lebe Dustin :) !!

1337_alpha
08.08.2009, 12:28
Was soll man dazu groß sagen? :asta:
Ein Wunder...

Seth
08.08.2009, 12:37
Sehr schön, da sind viele Steine vom Herzen vieler Menschen gefallen. KLASSE

doublebart
08.08.2009, 12:39
Habs doch gewusst!:D Wunder gibt es eben doch immer wieder!:mrgreen:

Wäre auch dafür, den Thread umzubenennen, da der Titel jetzt glücklicherweise nicht mehr der Wahrheit entspricht.

Frantichek
08.08.2009, 12:41
Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zunkunft, Dusel. :)

Gattsu
08.08.2009, 12:45
Scheint so als könnte der Glauben doch Berge versetzen.
Ich hab immer gedacht sowas gibts nur im Fernsehen. :asta:
Schön das er wieder bei uns ist und gute Besserung.

mfg

Sensman
08.08.2009, 12:53
Ich werd bekloppt... am Tag als die Maschinen ausgeschaltet werden sollten, kurz vor dem schlafen gehen habe ich seit Jahren nochmal nur für ihn gebetet, hoffentlich hat das was gebracht.:smile:

CaptainAwesome
08.08.2009, 12:58
Weiss gar nicht, was ich sagen soll:D
Vllt haben die 25 Seiten ja doch irgendetwas gebracht:D

Shadow
08.08.2009, 13:00
Ich wusste es, ich freu mich total für alle ;)
Mir geht es nun schon viel besser.