Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Crysis-HQ FORENREGELN/FORUMRULES

  1. #1
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.223

    Standard Crysis-HQ FORENREGELN/FORUMRULES

    Crytek-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES


    DEUTSCHE VERSION:
    For English version scroll down

    BITTE ZUERST LESEN, BEVOR IM FORUM GEPOSTET WIRD

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren sich bemühen, unwillkommene Beiträge aus dem Forum raus zu filtern, können wir nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich gemacht werden. Die Eigentümer oder deren Vertreter von Crytek-HQ.com können jederzeit Beiträge die nicht den Regeln entsprechen löschen, editieren, verschieben oder schließen.

    Sie können mit uns in Kontakt treten, indem sie diesen LINK (Feedback) nutzen. Nutzen sie diese Funktion nur wenn jemand die Forenregeln missachtet. Zuvor sollte sich jeder mit den Forenregeln vertraut gemacht haben. Bei wiederholter Fehlnutzung der Feedback Option, kann dies einen Ban zu Folge haben.

    Wir sind stolz darauf, dass unsere Gemeinschaft stetig wächst und dabei die Freundlichkeit gegenüber den neuen Benutzern gleich bleibt. Das soll auch so bleiben!

    Behalten sie folgende Regeln im Hinterkopf wenn sie bei uns posten:

    1) Unsachgemäße Beiträge werden ohne Ankündigung gelöscht. Bleiben sie beim Thema des Beitrags... schweifen sie nicht vom Thema ab. Schreiben sie ebenso keine Beiträge die aggressive, vulgäre, sexuell orientierte, rassistische und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen.

    2) Persönliche Attacken, Unhöflichkeit, Hetzjagden, Flaming, Beschimpfungen, Beleidigungen… werden nicht toleriert. Diskutieren über die Ansichten/Meinungen anderer ist erlaubt, solange dies respektvoll und überlegt stattfindet. Auch das verfassen von provokanten Beiträgen (Benutzer aufhetzen/provozieren) ist nicht gestattet. Jedes Mitglied welches andere Mitglieder via Forum, PM, Instant Messengers oder e-Mail belästigt, wird ohne vorherige Warnung gebanned (gesperrt).

    3) Externe Avatare, sowie Avatare allgemein dürfen nicht größer als 130x150 sein und nicht größer als 165KB in ihrer Dateigröße sein. Größere Avatare werden ohne Ankündigung gelöscht. Animierte Avatare sind erlaubt. Avatare und Signaturen die denen der Administratoren, Moderatoren oder anderen "Sondergruppen" ähnlich sind, sind ebenfalls nicht gestattet (um Verwechslung zu vermeiden). Vor der Verwendung eines Avatars sollte sichergestellt sein, dass dieses nicht dem Copyright unterliegt! Sollten sie nicht wissen wie man Grafiken anpasst, stellen sie einfach eine Frage diesbezüglich im Forum… es gibt zahlreiche Mitglieder, die ihnen gerne weiterhelfen.

    Hinweis: Grafiken (max. 1 ist erlaubt) in der Signatur dürfen eine Gesamt-Dimension von 450x100 Pixel nicht überschreiten und nicht größer als 250KB sein. Größere Grafiken werden ohne vorherige Warnung gelöscht. Es sind max. 300 Zeichen ohne bbCode oder 600 Zeichen mit bbCode erlaubt. Außerdem sind maximal 5 Zeilen in Standardschriftgröße erlaubt. Das verwenden des "Spoiler-Tags" in der Signatur ist ebenfalls nicht gestattet.

    4) Veröffentlichte Bilder sollten nicht größer als 600x600 Pixel sein. Bilder die größer sind, werden entweder automatisch skaliert, durch einen Link ersetzt oder von unseren Mitarbeitern, ohne vorherige Warnung gelöscht. Veröffentlichen/verlinken sie keine Bilder die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen.

    5) Schreiben sie nicht ein und denselben Beitrag in verschiedene (Unter) Foren. Wählen sie das am besten passende Forum für ihren Beitrag aus. Sollten sie nicht sicher sein, in welchen Bereich ihr Beitrag einzuordnen ist, wählen sie den Allgemeinen Forumsbereich. Erwähnen wie in ihrem Beitrag, dass sie sich nicht sicher waren wohin der Beitrag gehört… er wird dann von unseren Mitarbeitern in die korrekte Kategorie verschoben.

    6) Stellen sie alle Fragen über unser Forum. Unsere Mitarbeiter erhalten zahlreiche Nachrichten mit Fragen die eigentlich ins Forum gehören. Private Nachrichten (PM) sollten nur für Themen genutzt werden, die nicht in das Forum gehören.

    7) Keinerlei Werbeanzeigen, Kaufangebote, Gewinnspiele oder sonstige Anzeigen sind in unserem Forum erlaubt, hier ist nicht eBay. Bei Interesse an Werbeeinblendungen auf unserer Seite, nutzen sie bitte das Kontakt Formular. Sollte jemand etwas suchen und sie können ihm weiterhelfen, wenden sie sich bitte via PM an die betroffene Person. Auch Links auf eBay Auktionen sind nicht gestattet. Das verlinken in der Signatur auf die eigene Homepage und/oder Forum ist gestattet, solange es in einem vertretbaren Rahmen bleibt. Sollte sich die Signatur als Werbefläche rausstellen, wird die Signatur ohne vorherige Ankündigung gelöscht.

    8) Crytek-HQ.com ist nicht verantwortlich für Handlungen ihrerseits, in Bezug/Reaktion von Informationen von dieser Webseite. Sie sind selbst für ihre Handlungen verantwortlich, sei es am PC oder anderweitig. Geben sie niemals ihren Login (Passwort) an Dritte weiter.

    9) Fragen nach Seriennummern, MP3s, Filmen, Illegalen Kopien, Warez, Warezseiten, usw. sind nicht gestattet. Veröffentlichen sie keine kompletten Artikel von anderen Seiten, schreiben sie eine kurze Einführung mit einem Link auf den kompletten Artikel. Wie auch immer, Diskussionen zu umgehen von Kopierschutzverfahren, illegaler Software, MP3s, Filmen, usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. Es obliegt den Administratoren/Moderatoren den zugehörigen Zugang zu sperren (bannen).

    10) Es ist nur ein Benutzername pro Person gestattet. Außerdem ist es nicht erlaubt das Forum mit Off-Topic Beiträgen vollzuspammen. Das anlegen mehrerer Zugänge oder das zuspammen des Forums werden als Denial-of-Service Attacken gewertet. Daraus folgt, dass der Zugang gesperrt wird und die ermittelten Daten ihrem ISP zu Verfügung gestellt werden. Bei der Wahl des Benutzernamens, des Avatars oder beim posten von Bildern, sollte der gesunden Menschverstand über die „Nutzbarkeit“ entscheiden. Auch ist es nicht gestattet einen Benutzernamen zu wählen, der ähnlich dem Benutzernamen eines Administrators und/oder Moderators ist (um Verwechslungen zu vermeiden).

    11) Das Forum-Verwarnsystem... Unser Forum nutzt ein Verwarnsystem um Benutzer, die wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen und/oder den Anweisungen der MODs wiedersprechen "zurechtzuweisen". Verwarnen können nur Moderatoren und Administratoren des Forums. Eine ausgesprochene Verwarnung verfällt automatisch nach 10 Tagen. Zu viele Verwarnungen können einen temporären bzw. dauerhaften Bann auslösen.

    12) Text-Formatierungen und Hervorhebungen. Auch wenn das Forum unterschiedliche Schriftarten, Schriftgrößen, Schriftformatierungen (fett, kursiv, unterstrichen...) und Schriftfarben zulässt, sollen bzw. dürfen diese Hervorhebungen nur im Ausnahmefall bzw. mit gesundem Menschenverstand verwendet werden! Beiträge die ohne Sinn zuvor erwähnte Hervorhebungen nutzen werden ohne vorherige Ankündigung gelöscht.


    Wenn sie sich bei uns anmelden bzw. registrieren, stimmen sie diesen Richtlinien uneingeschränkt zu. Die Richtlinien können sich im Laufe der Zeit ändern, die aktuelle Version finden sie immer hier bei uns im Forum. Mitglieder die diesen Richtlinien (Regeln) widersetzen, werden verwarnt und/oder gesperrt (gebanned).



    DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!!!

    Regeln gültig ab: 01. Mai 2006
    Letzte Änderung(en): 24. Juli 2014


    ------------------------------------------------------------------


    ENGLISH VERSION:
    Nach oben scrollen für deutsche Version

    READ THIS BEFORE POSTING IN OUR FORUMS

    Although the Administrators and Moderators of Crytek-HQ.com will attempt to keep all objectionable messages off this forum, we cannot be responsible for message content. All messages express the views of the author. The owners or the representatives of Crytek-HQ.com may remove, edit, move, or close topics they feel do not follow the rules.

    You can contact our moderators using this LINK (Feedback). Use it if you believe someone's post violates the forum rules, but treat it like a fire alarm. Please familiarize yourself with the rules prior to using it. Misuse of this link can result in your being suspended from posting on the forum for one week.

    We are proud of the fact that despite of our growing numbers we continue to remain extremely friendly to both new members and regular visitors.

    When posting in our forum keep the following in mind:

    1) Inappropriate content will be removed without notice. Always stay on topic... that's one of the most important rules. Do not post any messages that are obscene, vulgar, sexually-orientated, racist, hateful, threatening, or otherwise violative of any laws.

    2) Personal attacks, rudeness, flaming, baiting, insults to others, or arguments will not be tolerated. Challenge others points of view and opinions, but do so respectfully and thoughtfully. Any member who threatens anyone on our forums, via PM, instant messengers, or e-Mail, will be banned immediately without notice.

    3) Remote avatars should be 130x150 or smaller (actual image size, not the image dimensions displayed after being converted by the forum), and no bigger than 165KB file size. Larger avatars will be removed without notice. Animated avatars are allowed. Avatars und signatures that may be confused with official staff avatars/signatures are not allowed. Before you copy any avatar, ask the owner for permission! Most avatars and banners are self-made (copyright)! If you want help creating an avatar or resizing images, post a question on the forum asking for help. There are several members who will be happy to assist you. The use of "Spoiler-Tags" in your signature is also not allowed.

    Note: Images in signatures (max. 1 is allowed) should not bigger than 450x100 pixel, the filesize is set to max. 250KB. Larger signature images will be removed without notice. You can use max. 300 characters without bbCode or 600 characters with bbCode. Also there're only 5 rows in default/standard font size allowed. Usage of "Spoiler-Tag" in signatures is also not allowed.

    4) Posted images should be no larger than 600x600 pixel. Larger images will be automaticly scaled down, converted to a link or will be deleted without notice by our staff. Do not post/link any images/photos that are obscene, vulgar, sexually-orientated, racist, hateful, threatening, or otherwise violative of any laws.

    5) Do not post the same topic in more than one forum. Pick the most relevant forum for your post. If you are unsure, put it in the General Discussions forum, say you were not sure where it belonged, and someone will move it to the proper forum for you.

    6) Ask your questions on the forums. The staff gets a large number of messages containing questions, and we do not have time to answer them all. Private messages should only be used for issues that cannot be discussed in the public forums.

    7) No commercials, advertising, lottery or selling of any kind allowed in the forums, this is not eBay. If you are interested in advertising, contact the site owners. If someone asks to buy something and you have it for sale, send that person a personal message. Also links to eBay auctions are not allowed. You may post a link to a website or forum in your signature. However, this is not a place to advertise your business, website, forum, etc. Anything considered to be advertising or "spam" will be removed without notice.

    8) Crytek-HQ.com is not responsible for anything you do as a result of information or advice obtained at this site. You should fully understand what a recommended change may do to your system. Do not give anyone you do not know the login information to your system, passwords, or personal account information.

    9) Do not ask for, offer to supply, or post links to, copies of commercial software, MP3s, movies, CD Keys, Product Keys, Serial Numbers, etc. or other intellectual property for which you do not hold the copyright. Do not post full copies of copyrighted articles from elsewhere on the Internet, post a link to the article instead. However, any discussions on how to circumvent copy protection, obtaining any kind of illegal software, MP3's, movies, etc., will be removed without notice and may cause a permanent ban.

    10) Register using only one user name, and do not "flood" the board with posts that are off-topic. Creating multiple user accounts or flooding the board will be considered a denial-of-service attack on the forums and will result in your being banned from the forum and reported to your ISP. Please use good judgement when choosing user names, avatars, or images to post. It's also not allowed to choose a handle/nickname which is similar to an Administrator and/or Moderator nickname (to prevent confusions).

    11) Our Forum-Admonishment system... If a user violates our forumrules we can give out a "ticket" which is vaild for 10 days. After these 10 days the "ticket" will be removed. If you "collect" to many "tickets" you can get banned from our website forever.

    12) Text-Formats and Accentuation. You have the abilty to use different fonts, font sizes, font formats and font colors BUT this does not mean that you must use it in every thread or for unimportant things. Use these accentuations only if necessary! Contravene threads will be removed without notice.


    By becoming a member you agree to adhere to these guidelines. These guidelines are subject to change and a current version is always available in the forums. Members that violate these rules may be suspended or banned.



    THANKS for your attention!!!

    Rules valid from: 01. May 2006
    Last change(s): 24. July 2014
    Geändert von warpspeed (24.07.2014 um 18:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •