Seite 640 von 818 ErsteErste ... 140540590630638639640641642650690740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 8180

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von xeonsys
    Thanks (Given)
    3617
    Thanks (Received)
    2621

Standard

trailer in deutsch

Quentin Tarantino's Django Unchained Bilder online

In Deutschland startet der Film voraussichtlich am 27. Dezember 2012 im Vertrieb von 'Sony Pictures'.

Inhalt:
    Zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg. Irgendwo im Süden der USA. Der deutschstämmige Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) ist den gefährlichen Brittle Brüdern auf den Fersen. Doch nur Django (Jamie Foxx), ein schwarzer Sklave kann ihn zu ihnen führen. King erwirbt Django und verspricht ihm die Freiheit, sollten sie die Brittle Brüder fangen - tot oder lebendig.
    Als ihnen dies gelingt, hält King sein Versprechen, doch die beiden Männer beschließen, weiterhin zusammen zu arbeiten und jagen fortan die gefährlichsten Verbrecher des Südens. Django verfolgt mit der Verfeinerung seiner Jagdfähigkeiten nur ein Ziel: Seine Frau Broomhilda (Kerry Washington), die er vor Jahren an die Sklaverei verlor, zu finden und zu befreien.
    Ihre Suche führt sie zu Calvin Candie (Leonardo DiCaprio), dem skrupellosen Besitzer von "Candieland", einer berüchtigten Plantage, auf der Sklaven von Ace Woody (Kurt Russell) dazu abgerichtet werden, in Kämpfen gegeneinander anzutreten. Als King und Django die Plantage unter falschem Vorwand durchkämmen, erregen sie die Aufmerksamkeit von Stephen (Samuel L. Jackson), Candies rechtem Arm. Ihre Schritte werden beobachtet und eine heimtückische Organisation rückt ihnen näher. Um mit Broomhilda fliehen zu können, müssen sich Django und King zwischen Freiheit und Zusammenhalt, zwischen Opferung und Überleben entscheiden.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31211
    Geändert von xeonsys (26.04.2012 um 17:49 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93
    Thanks (Given)
    1475
    Thanks (Received)
    1731

Standard

Ich hab gerade Porco Rosso gesehen. So ein schönen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=A8T-b...eature=related
    Studio Ghibli ist ab jetzt meine Lieblingsfilmschmiede
    Leider hab ich nur schon alle Filme bis auf "Die letzten Glühwürmchen" gesehen,
    irgendwelche Empfehlungen in die gleiche Richtung?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN
    Thanks (Given)
    968
    Thanks (Received)
    575

Daumen hoch The Avengers

Also ich komme gerade aus Marvels "The Avengers"

Aufgrund meiner Vorbelastung aus Kindertagen (Marvel Comics, Trickfilme, Action Figuren) war der Film entsprechend herbeigesehnt, ein Kindertraum. Einerseits freute ich mich, andererseits war ich im glauben, dass diese Verfilmung meiner Erwartung nicht gerecht wird... ich hab mich getäuscht! Der Film war unter allen Comic Verfilmungen meine unangefochtene Nummer 1!
    Dazu gesagt sei, man sollte alle Filme gesehen haben die auch diesen Zusammenschluss aufbauen, also Iron Man (1 + 2), The Incredible Hulk, Thor, Captain America, um auch alles zu verstehen. Aber keine Marvelverfilmung kommt, meiner Meinung nach, an The Avengers ran. Tatsächlich der Film, den ich mir erträumt habe.
    Witz 10/10: Alle 10Minuten mindestens(!) ein Lachflash
    Action 10/10: Muss man sich ansehen, die Helden gehen einfach auf in dem Film, ALLE
    Geistiger Anspruch 7/10: Man muss ein bisschen Ahnung von den Marvelgeschichten haben, Fantasie besitzen und sich auf diese unreale Heldentümer einlassen
    Gefühl 5/10: War jetzt nicht sooo mitreißend, also trauer empfand ich kaum... aber ich saß noch nie mit ein so breitem Grinsen, so lange im Kino. Man hätte die Kämpfe amliebsten mitgemacht!
    Visuelle Gestaltung 10/10: Sehr, sehr, sehr gute Ausarbeitung ... die Effekte waren überragend!
    3D Effekte 4/10: Irgendwann ist die Luft raus, ist aber meiner Meinung nach bei jedem Film so. Sind aber einige richtig Gute dabei, halt nicht über den ganzen Film, würd auch kein Sinn machen.
    Cast 9/10: Gibt immer was besser zu machen, also ich fand die Besetzung dennoch erstklassig

Und sitzen bleiben, am Ende kommt natürlich noch was - ist Marvel
    t(-.-t)

Moderator Avatar von LKrieger
    Thanks (Given)
    1479
    Thanks (Received)
    708

Standard

Kann mich Xcoprion da absolut nur anschließen!

War gestern Abend auch drin, konnte nur nichtmehr schreiben, war dann schon halb 1 xd.

Der Film hat auch sämtliche Erwartungen bei mir gesprengt! Hätte nie gedacht das man das ganze so geil umsetzen kann. Uns hats auch zerrissen mit den Lachflashes - vorallem Hulk in 2 Szenen - das war schon richtig göttlich .
    Die Effekte übertreffen sogar Transformers meiner Meinung nach und ich fand die sogar bis zum letzten hin absolut genial!
    Generell muss ich mal wieder einen neuen Best of aller Filme aussprechen - der war es für mich!

Das Kino ansich war das einzige was mich aufgeregt hat. Die hatten wohl Soundprobleme denn es hat öfters mal heftig gekratzt... Die Schweinfurter halt...

MFG LK

Professional Avatar von sic
    Thanks (Given)
    1492
    Thanks (Received)
    998

Standard

geh am sonntag auch rein, freue mich tierisch

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
    Thanks (Given)
    638
    Thanks (Received)
    506

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Studio Ghibli ist ab jetzt meine Lieblingsfilmschmiede
    Leider hab ich nur schon alle Filme bis auf "Die letzten Glühwürmchen" gesehen,
    irgendwelche Empfehlungen in die gleiche Richtung?
    Geht nicht genau in die gleiche Richtung, aber ich kann die Filme von Makoto Shinkai sehr empfehlen.

5 Centimeters per Second, Voices of a Distant Star, The Place Promised in Our Early Days und Children Who Chase Lost Voices from Deep Below sind allesamt sehr gut. Der letzterwähnte ist zudem der schönstgezeichnetste Anime, den ich bisher gesehen habe.

Professional Avatar von Biggreuda
    Thanks (Given)
    1967
    Thanks (Received)
    1291

Standard

Verdammt, ich muss dringend mal wieder ins Kino!
    The Avengers muss ich mir jetzt wohl auf jeden Fall angucken.
    Hätte ja kaum zu hoffen gewagt, dass der so gut bewertet wird.
    Damit ich nicht zu sehr vorbelastet bin, muss ich mir jetzt aber irgendwie einreden, dass der Film bestimmt doch nicht so gut wird...

Klingt vieleicht komisch, aber ich habe mir früher immer sehr viele Erwartungen gesetzt und mir schon vieles im Kopf ausgemalt, bevor ich es dann selber erlebt/gesehen habe.
    Fast alles hat dann enttäuscht. Selbst wenn es gut war, war es nicht so wie erwartet (nein, ich rede nicht von Sex ).

Also versuche ich meinen Kopf jetzt immer von derartigen Erwartungen frei zu machen, bevor ich mir zum Beispiel so einen Film angucke. Darin bin ich mittlerweile recht gut.
    Problematisch wird es dann nur, wenn mich kurz vor nem Film jemand irgendwas dazu fragt, wie z.B.: "Weißt du noch, diese eine Szene im Trailer, da auf dem Boot..."
    Ich: "Was? Trailer? Boot? Film? Wer bist du? "
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue
    Thanks (Given)
    1846
    Thanks (Received)
    2034

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Empfehlungen in die gleiche Richtung?
    Naja, bis auf die Werke von Satoshi Kon fällt mir nichts vergleichbar Ausgefallenes ein.
    Ist aber alles mehr Drama als Fantasy. Schätze mal du suchst was in Richtung Fantasy?

Prophet Avatar von Link93
    Thanks (Given)
    1475
    Thanks (Received)
    1731

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ist aber alles mehr Drama als Fantasy. Schätze mal du suchst was in Richtung Fantasy?
    Ach das ist mir egal, Hauptsache eine gut zusammen gesetzte Hauptstory, ein bisschen Action und Kreativität
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname
    Thanks (Given)
    813
    Thanks (Received)
    385

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich muss dringend mal wieder ins Kino!
    The Avengers muss ich mir jetzt wohl auf jeden Fall angucken.
    Beides Dito! und dabei fällt mir ein, dass ich lang keine Kritiken mehr abgelassen hab und, ich glaube Xeon, auf eine zu IronSky noch immer wartet..

P.s. und allen ein schönes WE ! **bei dem Wetter**

P.p.s.: Xcoprion
    Schöne Wertung!

Gruß
    Noname

Stichworte