Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Thanks (Given)
    984
    Thanks (Received)
    1042

Standard

Ja das mit dem Regen ist wirklich ne Kritische Sache ...
    Aber alle deine Bilder gefallen mir sehr gut. Weiter so, ich freu mich schon deine Mod spielen zu können .

Professional Avatar von RED
    Thanks (Given)
    1114
    Thanks (Received)
    1619

Standard

Bilder gefallen mir alle recht gut vor allem die mit den Bahngleisen hast du sehr gut hin bekommen.
    Man merkt richtig wie du dich gesteigert hast und auf Details achtest was mich echt total freut .

Mfg RED

Professional Avatar von ODemuth
    Thanks (Given)
    1248
    Thanks (Received)
    766

Standard

Ihr könnt euch auf etwas freuen!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von maniac
    Thanks (Given)
    678
    Thanks (Received)
    405

Standard

Hallo zusammen!
    Pünktlich zu Silvester gibts von mir wieder mal ein Update. Das letzte Update ist ja mehr als ein halbes Jahr her, daher ist mein guter Vorsatz für 2013, öfters kleinere Updates zu machen. ^^
    In der Zwischenzeit hat sich aber viel getan!

Die dritte Map, von der ich schon einige Screens gezeigt habe, ist mittlerweile auch komplett fertig. Jetzt sind 3 von 4 Maps zusammenhängend spielbar.
    Hier sind nochmal eininge neue Screens der Map:

An der letzten Map der Mod arbeite ich momentan. Besonders an ihr ist, dass die Heightmap via GeoControl erstellt wurde, und ich finde, das Ergebnis kann sich einigermaßen sehen lassen.
    Einige werden das Flugfeld vielleicht von früheren Screens wiedererkennen, ich habe es nämlich aus verschiedenen Gründen in diese Map eingebaut. So passts finde ich um einiges besser.
    Die letzten zwei Bilder sind von dem Bereich, an dem ich gerade hauptsächlich arbeite. Wie man sehen kann, sind die Models noch nicht sehr ausgereift, ich modelliere momentan alles erstmal grob, exportiere es in die Engine und schaue wie es wirkt. Bessere Texturen, details usw. folgen noch. Die Löcher auf dem letzten Bild führen zu Tunnels, die mir Mr.H0n$3L netterweise für die Mod zur Verfügung gestellt hat. Ihr werdet sie später an der besseren Qualität erkennen

Hier habe ich noch einen Screen aus der 1. Map. In diesem Bereich hat RED besonders stark Hand angelegt (er hilft mir sonst auch oft in Sachen ToD, Himmel und Tipps zum Leveldesign) und diese schöne Szene gezaubert:

Die letzte Neuerung bezieht sich auf meine Spielerei mit der flugfähigen F-35, die ich irgendwann mal vorgestellt habe. Sie verfügt jetzt über ein etwas detaillierteres Cockpit mit festeingebautem HUD (ja ich weiß, die F-35 hat normal keins, aber so ists einfach cooler :P ) und etwas detaillierteren Displays. Das, was man im HUD sieht, ist eine Flash-Textur, die Befubo entwickelt hat. Ich finde, er hat verdammt gute Arbeit geleistet! Sie hat das alte Flowgraph-System abgelöst und funktioniert natürlich auch voll dynamisch und in Echtzeit. Auch auf die beiden Monitore kommen noch Flash-Texturen, die den Spieler mit zusätzlichen Informationen wie Zustand des Flugzeugs, Waffen etc. versorgen. Auch einige andere Sachen habe ich verbessert, so können die eigenen Air-to-Air-Raketen jetzt beispielsweise von feindlichen Flugzeugen mit Flares abgelenkt werden.
    Hier ein Bild des Cockpits. Es fehlen noch viele Details in der Hauptkonsole, da habe ich bisher gar nichts gemacht. Das zweite Bild ist von Jako_E's tollem UH-60 BlackHawk, dem ich ein etwas detaillierteres Cockpit gebastelt habe (noch WIP :P )

Ich hoffe, das Update gefällt euch, über Kommentare und Kritiken würde ich mich natürlich sehr sehr freuen. Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und ein gutes neues Jahr!
    Geändert von maniac (31.12.2012 um 18:55 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Thanks (Given)
    100
    Thanks (Received)
    86

Standard

Der Jet und der Blackhawk... GEIL!
    Der Hammer, ich freu mich schon darauf das Ganze ingame zu sehen
    Wobei ich natürlich auch den ganze Rest der Mod ziemlich interessant finde^^

Semi Pro Avatar von befubo
    Thanks (Given)
    141
    Thanks (Received)
    165

Standard

Tja Maniac, du kennst meine Meinung ja bereits von deiner bisherigen Arbeit und diese Screens bestätigen diese Meinung nur noch
    Das HUD macht sich gut in der F35, habs in dieser Aufnahme bisher noch nicht gesehen; Ich denke wir haben es recht gut getroffen. Bin dann gespannt auf das Ingame-Feeling.

Also Danke fürs Update und allen ein Frohes Silvester und einen guten Rutsch ins 2013.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Thanks (Given)
    485
    Thanks (Received)
    1639

Standard

Das Update ist dir wirklich gelungen! Sieht alles sehr vielversprechend aus und ich bin mal gespannt darauf was für Überraschungen du noch alles hier abliefern wirst.

well done!

Intel Core i7-3970X @ 4.5 Ghz | eVGA X79 DARK | Corsair Dominator Platinum 16 GB (4x4) DDR3 1866MHz | Samsung Solid State Disk 830 series 256 GB |Western Digital WD2003FZEX 2 TB | eVGA nVidia GeForce 780 GTX | be quiet! Dark Power Pro 850W | Windows 7 Ultimate x64 | Acer S235HLBBMII 23" LED-Monitor | Logitech G35 7.1 Sorround Headset | Logitech Gaming Keyboard G105 | Razer DeathAdder 2013 Edition

Professional Avatar von Affenzahn375
    Thanks (Given)
    1441
    Thanks (Received)
    805

Standard

Maniac! Skype! Hilfe!

Professional Avatar von Flow groover
    Thanks (Given)
    1541
    Thanks (Received)
    1356

Standard

GEIL!
    Das Update gefällt mir!

Hoffentlich spielt sich das auch so geil wie es aussieht :O

Professional
    PotW Gewinner: 1
    Thanks (Given)
    1225
    Thanks (Received)
    1148

Standard

Oh ja, die Screenshots versprechen liebevolles Leveldesign und vor allem schön düstere Stimmung. Am besten gefallen mir die Ausblicke mit den rausragenden Palmen zwischen all dem Dickicht. Auch hast du sehr schon die beiden Berge zum Damm hin abfallen lassen, was ihn eindrucksvoll erscheinen lässt. Überhaupt interessiert der mich am meisten, Innenelevel sollte es in Crysis viel öfter geben.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte