Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Semi Pro Avatar von maniac
    Thanks (Given)
    678
    Thanks (Received)
    405

Standard

@Drunkenmonkey: Danke dir Die Höhle ist leider (wieder) unfertig, hatte links an der Mauer Probleme mit ner VisArea und die Steine+Kästen an der Mauer müssen noch gefixt werden...
    Im 3. Bild waren die Sandsäcke + die lehnende FY tatsächlich etwas in der Luft, wg nächträglichen Terrain-änderungen

Zur ToD: Nebel -> Diffuses Licht -> weiche Schatten
    Hab mal bissl rumprobiert, was haltet ihr davon? Besonders das 2. Bild profitiert vom besseren Kontrast, finde ich.

Der graue Himmel ist beabsichtigt, es kommen noch Wolken + Nieselregen dazu ^^

Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Thanks (Given)
    100
    Thanks (Received)
    86

Standard

Ja, doch, sieht eindeutig stimmungsvoll aus... Beim erste hat man so ein leicht trostloses Gefühl, das zweite wirkt deutlich freundlicher, aber beides gut gemacht!

Professional Avatar von Affenzahn375
    Thanks (Given)
    1441
    Thanks (Received)
    805

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    @Drunkenmonkey: Danke dir Die Höhle ist leider (wieder) unfertig, hatte links an der Mauer Probleme mit ner VisArea und die Steine+Kästen an der Mauer müssen noch gefixt werden...
    Im 3. Bild waren die Sandsäcke + die lehnende FY tatsächlich etwas in der Luft, wg nächträglichen Terrain-änderungen

Zur ToD: Nebel -> Diffuses Licht -> weiche Schatten
    Hab mal bissl rumprobiert, was haltet ihr davon? Besonders das 2. Bild profitiert vom besseren Kontrast, finde ich.

Der graue Himmel ist beabsichtigt, es kommen noch Wolken + Nieselregen dazu ^^

na das ist doch schon viel besser
    aber die schatten würd ich noch dunkler machen, sehen irgendwie immernoch zu hell aus
    vergiss nicht, auf very high noch spielereien, wie sunshafts und sunrays in die tod einzubauen

Thanks (Given)
    678
    Thanks (Received)
    405

Standard

@Corsa: Danke dir, aber meinst du die screenshots oder die ToD's?

@Affenzahn: Danke für den Tipp, werde ich machen, wobei du mir evt. noch den Unterschied zwischen den beiden erklären musst (vll per PN oder so, wennde Lust hast )
    Achja, und du hattest recht in deinem ersten Post recht, danke

Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Thanks (Given)
    100
    Thanks (Received)
    86

Standard

Ich meinte beides... Also erstmal: Die Screenshots sehen gut aus, das zweite vielleicht noch ein wenig leer hinter den Sandsäcken und das zweite sehr gut, und durch dit ToD wird die Stimmung definiert... So wie ich beschrieben habe^^

Thanks (Given)
    678
    Thanks (Received)
    405

Standard Update

So, nach langer Zeit melde ich mich wieder mit einem kleinen Update.

Aus ursprünglich einer map wurden jetzt aus verschiedenen Gründen 2 maps, eine größere und eine kleinere. Die größere hab ich zu ca. 3/4 fertig, bei der kleineren bin ich bei etwa 1/3.

Release wird Anfang nächsten Jahres sein, auf jeden Fall vor Crysis 2.

Ursprünglich sollte hier noch ein Gameplay-Trailer kommen, allerdings hat das mein Rechner nicht mitgemacht, also gibts ein paar screenshots - größtenteils WIP

Bei der ToD hab ich für viele vermutlich nen Rückschritt gemacht, aber mir gefällt die sehr viel besser als die vorigen

Kommentare und Kritik natürlich erwünscht

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Thanks (Given)
    984
    Thanks (Received)
    1042

Standard

Sind dir echt gelungen die Bilder^^

Semi Pro Avatar von MAGIC
    Thanks (Given)
    160
    Thanks (Received)
    193

Standard

Ich find das Bild in der Höhle klasse

Professional Avatar von Flow groover
    Thanks (Given)
    1541
    Thanks (Received)
    1356

Standard

Ich habe ne Frage, für was kommt die Map?
    -Crysis
    -Crysis Wars
    -Crysis 2
    ?

Werden irgendwelche Assets genutzt?

Ich finde es einfach zu leer das ganze,
    Ich sehe nur Wiesen mit ein bisschen Graß drauf, eine Höhle wo ein paar komischen JunglePflanzen. Die kannst du da nicht aufhängen, nimm lieber die die auch in "Mine" aufgehängt worden, die passen da perfekt rein, diese Pflanze die du da genommen hast ist genrell sehr hässlich, deshalb die Frage nach den Assets und für welches Spiel.
    Denn in Crysis Wars/ Crysis mit Warhead Texturen ist die Textur bei der Pflanze verbessert, sie wirkt nicht mehr so hässlich, sondern abgenutzter und natürlicher.

Ausserdem würde ich in die Höhle ein paar Wurzeln runterhängen lassen, sowie die Textur nocheinmal überdenken und ein parr Geometrische Felsen reintun.

Dann sieht das schon ganz anders aus, schau dir einfach mal das Level "Mine" an.

Auf die Wiese würde ich ungleichmässigkeiten ausbreiten, wie leichte erhöhungen, umgestürtzte Bäume, und eine andere Grass Textur.

Edit: Ups, bezieht sich auf die ersten Bilder. Die neuen sind Klasse

Thanks (Given)
    678
    Thanks (Received)
    405

Standard

Erstmal danke für deine Kritik Die ersten Bilder sind wirklich nichts soo das wahre, aber ich glaub, ich habe mich etwas verbessert

Die map kommt für Crysis, bisher wurden keine Assets genutzt. Das kann sich allerdings noch ändern, weil besonders der letzte abschnitt schwer aus normalen Crysis-Objekten zu bauen ist... vll werd ich dazu auch wieder mal Sketchup anschmeißen ^^ Aber ist noch nichts sicher.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte