Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Semi Pro Avatar von befubo
    Thanks (Given)
    141
    Thanks (Received)
    165

Standard

Kenne natürlich deine Arbeit schon ein wenig, aber man kann hier echt sehen, wie viel Herzblut in dem Projekt steckt
    Freu mich auf den 29ten

Professional
    Thanks (Given)
    942
    Thanks (Received)
    643

Standard

Uuuuunglaublich cool

Semi Pro Avatar von maniac
    Thanks (Given)
    678
    Thanks (Received)
    405

Standard

Danke euch! Ist ja nicht mehr lang, hehe.

Thanks (Given)
    678
    Thanks (Received)
    405

Standard Nuclear Cataclysm ist released!

Hallo zusammen!

Heute ists endlich soweit! Nach ungefähr sechs Jahren Entwicklungszeit ist die Mod endlich fertig und kann released werden (yay ). Hier gibt's den Downloadlink und alle anderen Wichtigen Infos.

Download:

Installation:

• Das heruntergeladene Archiv ins Spieleverzeichnis unter "...\Crysis\Mods" extrahieren
    • Der Pfad der extrahierten Dateien sollte so aussehen: "...\Crysis\Mods\NuclearCataclysm\Game"
    • Wenn ihr ein 32-Bit Betriebssystem oder die Steam-Version habt, started die NuclearCataclysm_32Bit.bat.
      Startet NuclearCataclysm_64Bit.bat, wenn ihr ein 64-Bit Betriebssystem habt und die DVD-Version (empfohlen).
    • Genießen!

Achtung: Die Origin-Version von Crysis wird leider nicht unterstützt!

Feedback:

Ich freue mich immer über Feedback jeglicher Art. Wenn euch die Mod gefällt, Verbesserungsvorschläge oder anderes Feedback habt, immer her damit!

Credits:

Bei der Entstehung der Mod waren außer mir noch viele andere Leute beteiligt, und es wurden einige Assets von anderen Moddern verwendet. Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken, die geholfen haben oder Assets zur Verfügung gestellt haben.
    Hier aus dem Forum möchte ich mich nochmal bei befubo, Delta_of_Death, Flowgroover, Hamers, Mr.H0n$3L, ODemuth und natürlich RED sehr bedanken!

Eine vollständige (entsprechend lange) Liste mit allen Credits liegt der Mod in der NC_Release_Notes.pdf bei.

Geändert von maniac (14.06.2016 um 22:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von befubo
    Thanks (Given)
    141
    Thanks (Received)
    165

Standard

Wooho, endlich geschafft! Nach dieser langen Zeit kannst du eine richtig gute Mod releasen!
    Dein Leveldesign und deine Sequenzen müssen sich in keinster Weise von Crytek's Original verstecken.

@all
    Wer sein Crysis nicht mehr installiert hat: Sofort tun und diese Mod runterladen!
    Wer kein Crysis mehr hat: alleine für diese Mod lohnt es sich, dass Game nochmals zu holen

Semi Pro Avatar von Maccake
    Thanks (Given)
    266
    Thanks (Received)
    267

Standard

Habe gestern Abend genau das gemacht und alles mal wieder installiert. Ich habs zwar noch nicht durchspielen können (Die ersten zwei Level bis jetzt), aber ich wollte trotzdem schon mal kurz einen kleinen Zwischenbericht abliefern:

Zunächst mal: Die Mod ist auf einem extrem hohen Niveau. Nicht nur ist das eigentliche Gamedesign außerordentlich gut, sondern alles wirkt auch sehr gepolished und fertig, besonders für eine Mod. Die ersten zwei Level waren schon sowohl spielerisch als auch optisch genial. Man merkt, dass Maniac aufmerksam Cryteks Leveldesign studiert hat, denn die Level könnten z.T. wirklich von Crytek kommen, was ich sehr postiiv finde. Die ersten Level haben mich sehr an die ersten Crysis Level erinnert, mit offener Welt, wunderschöner Inselatmosphäre (unglaublich wie gut Crysis noch aussieht!) und dazwischen immer wieder KPA Außenposten. Das gibt einem die Gelegenheit, immer wieder durchatmen zu können, einige hundert Meter durch die Wälder und Wiesen zu schleichen, um dann seinen Angriff auf den nächsten Außenposten von einer Anhöhe aus planen zu können. Super!

Ich könnte jetzt noch viel schreiben, aber ich glaube das spare ich mir lieber mal für ein kleines "Review" auf, wenn ich die Mod dann auch endlich durchspielen konnte. Mein Eindruck bis jetzt ist jedenfalls für alle, die den Thread hier noch verfolgen:
    Holt euch das Ding, installiert wieder Crysis, Es lohnt sich.

Und noch mal ein dickes Lob und Glückwunsch an Maniac und alle, die sonst an der Mod beteiligt waren!!

Professional
    PotW Gewinner: 1
    Thanks (Given)
    1225
    Thanks (Received)
    1148

Standard

Wuhuu,
    ich habe meinen PC aus der staubigen Ecke geholt, an den Fernseher angeschlossen, Crysis bereit gemacht und nun genieße ich deine Mod.

Professional
    PotW Gewinner: 1
    Thanks (Given)
    1225
    Thanks (Received)
    1148

Standard

Ich habe bis kurz nach dem Tunnel im Berg gespielt und hach... es spielt sich so angenehm wie es einst Crysis war. Die Optik ist super, die Landschaften wirken natürlich und der Anblick auf das Tal mit den Reisfeldern hat mich ins Staunen gebracht. Die Höhenunterschiede, wie die Lagune mit der zerstörten Brücke vor diesem Ausblick, erzeugen in mir das Gefühl vom Streifen durch echte Natur. Abgesehen von ein paar typischen Crysis-KI Bugs hatte ich keine, die Musik fügt sich passend und die Sprachaufnahmen sind erste Sahne. Das Intro sowieso. Sogar Nebenmissionen gibt es! Klasse, dass die Spelfigur kommentiert, wenn ich einen Laptop finde. Beim Gameplay habe ich mir bis jetzt gewünscht, dass mehr auf die speziellen Eigenschaften des Ortes eingegangen wird, beispielsweise Patrolien, die Verstärkung rufen, in dem Dörfchen nach den Reisfeldern. Und dann ein LTV, der von weit her auf mich zubrettert. Oder ein verschanzter Tunnel, der mich zwingt, dass ich mir einen Plan überlege, wie ich hineinkomme. Ich bin gespannt, was mich als nächstes erwartet. Grüße und klopf dir ordentlich auf die Schulter für dieses Projekt. Ich habe eine Idee, wie viel Arbeit es gewesen ist. Für mich ist Nuclear Cataclysm eine grandiose Mod (+Trailer, InfoUpdates usw.).

Edit: Jetzt bin ich aus der Höhle gekrochen. Es spielt sich angenehm, beispielsweise als ich die Schranktüren öffnete und die Munition herausnahm, oder der Schacht, der zum verborgenen Raum führt, ich kann mir die Dokumente sogar einzelnd anschauen. Ich merke, wie viel Arbeit investiert wurde, damit essich so gut spielt. Manchmal wünsche ich mir mehr Führung durch Lichter oder Hinweise, beispielsweise fand ich den eingefallenen Tunnel in der Höhle nach der Cutscene erst nach 6 Minuten. Und interessantere Beleuchtung in den Innenarealen. Oft ist es so dunkel, dass ich mit Nachtsicht herumlaufe, was die Grafik hässlich macht. Die Aktivierung des Fahrstuhls war ein tolles Erlebnis, wie es mit einem Mal durch meine Aktion hell wurde, durch sowas fühlt sich die Umgebung interaktiv an.
    Geändert von Chrjs (12.06.2016 um 18:18 Uhr)

Newbie Avatar von BigA
    Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    4

Daumen hoch Danke!

Absolut Suuuuper - mal wieder das alte Crysis Feeling.
    Und das in perfekter Umsetzung.

Vielen Dank dafür !!

Thanks (Given)
    678
    Thanks (Received)
    405

Standard

Herzlichen Dank euch allen, freut mich wirklich sehr! Da hat sich die lange Entwicklung wohl wirklich gelohnt.

Danke auch für das Feedback Chris!
    Das mit der eingefallenen Höhle ist mir nach dem Release auch noch mal aufgefallen, als ich mir das Gameplay von nem Spieler auf Youtube angesehen habe, aber da wars ja leider schon zu spät. Während der Entwicklung ists mir leider nicht bewusst aufgefallen, du weißt ja evt. wie das ist... Aber zum Glück hast du die Höhle ja gefunden
    Ich versteh auch was du meinst mit den Orts-Eigenschaften. Hatte teilweise ähnliches Feedback bei den Tests, aber leider recht spät in der Entwicklung, und die Zeit für eine weitere "Überarbeitungsphase" wollte ich dann nicht mehr investieren. Ein paar Kleinigkeiten gibt's aber, z.B. kann die Besatzung der Straßensperre beim Fluss (1.Map) Verstärkung über das Funkgerät rufen, wenn es nicht zerstört wurde, viele Soldaten oder Patroullien sind beim Spawnen auch aufmerksamer, wenn in der Nähe schon geschossen wurde. Leider sind solche Sachen dann oftmals nicht so auffällig^^

@Maccace: Ich hoffe du kommst noch zu deinem Review, würde mich sehr freuen!

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Genauso hab ich übrigens bei release geschaut ^^

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Stichworte