Seite 1319 von 1327 ErsteErste ... 31981912191269130913171318131913201321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.181 bis 13.190 von 13265

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Sommermn
    DANKE (Given)
    790
    DANKE (Received)
    162

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    also ich weiss nicht was einige haben, vergleichen Crysis 2 mit Mario, Armada u.A.
    Wenn ich deinen Satz richtig deute denkst du die Seite vorher wurde Crysis 2 mit Mario verglichen ?
    Mit Mario war wohl eher LKrieger, der User, gemeint mit dem Coolbreeze vermutlich früher öfter MP gespielt hat

Professional Avatar von randfee
    DANKE (Given)
    631
    DANKE (Received)
    1355

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Auch ziemlich traurig, die Entwicklung des Forums hier. Das ist hier kein Fanforum mehr. Eher ein Flamer und Haterforum. Bravo Jungs!
    Das Forum heißt ja auch "Crysis-HQ" und nicht "Crysis2-HQ".
    Ich bin weiterhin ein großer Fan des Crysis/Wars Multiplayers.... aber das ist halt kein Thema mehr, unter Anderem, weil man es bis zum Schluss nicht hinbekommen hat den Servercode mal halbwegs lagfrei zu patchen.
    Die Nicht-technischen Aspekte von Crysis MPs waren aber immer Klasse.

Mit Crysis hat Crysis 2 kaum etwas gemein... aber wie gesagt, dies hier war als Crysis-Forum initiiert, nicht für das total andere Crysis 2.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Stalker_Raince
    DANKE (Given)
    868
    DANKE (Received)
    1060

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Mit Crysis hat Crysis 2 kaum etwas gemein... aber wie gesagt, dies hier war als Crysis-Forum initiiert, nicht für das total andere Crysis 2.
    Aber auch nicht für ausschließlich andere Games.

Mich regt das immernoch auf, das manche sich hier in größter, existierender Fanboy-Manier austoben, und meinen "Crysis war immer *******", obwohl die locker schon 3 bis 4 Jahre und länger dabei sind. Größtes Beispiel war Battlefield 3, aber dazu will ich mich jetzt nicht äußern, da die Person, auf die ich mich beziehe kurz nach Release des von ihm so geliebten Messiasspiels abgehauen ist.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    DANKE (Given)
    536
    DANKE (Received)
    1062

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mich regt das immernoch auf, das manche sich hier in größter, existierender Fanboy-Manier austoben, und meinen "Crysis war immer *******", obwohl die locker schon 3 bis 4 Jahre und länger dabei sind.
    Sowas kommt hier äußerst selten vor und von langjährigen Mitgliedern des 2007er Jahrgangs hab ich sowas, soweit ich mich erinnere, noch nie gelesen.
    Wieso sollte sich auch jemand, der Crysis 1 schlecht findet, hier anmelden? >.>

Aber naja, die fetten Jahre sind hier vorbei, wie's so schön heißt.

Professional Avatar von Willy
    DANKE (Given)
    351
    DANKE (Received)
    1043

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht für ausschließlich andere Games.

Mich regt das immernoch auf, das manche sich hier in größter, existierender Fanboy-Manier austoben, und meinen "Crysis war immer *******", obwohl die locker schon 3 bis 4 Jahre und länger dabei sind. Größtes Beispiel war Battlefield 3, aber dazu will ich mich jetzt nicht äußern, da die Person, auf die ich mich beziehe kurz nach Release des von ihm so geliebten Messiasspiels abgehauen ist.
    Crysis fand ich ziemlich toll und da stehe ich zu, aber alles was danach kam war eben wirklich nicht so gut bis hin zu enttäuschend.

Professional Avatar von Stalker_Raince
    DANKE (Given)
    868
    DANKE (Received)
    1060

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Crysis fand ich ziemlich toll und da stehe ich zu, aber alles was danach kam war eben wirklich nicht so gut bis hin zu enttäuschend.
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Sowas kommt hier äußerst selten vor und von langjährigen Mitgliedern des 2007er Jahrgangs hab ich sowas, soweit ich mich erinnere, noch nie gelesen.
    Wieso sollte sich auch jemand, der Crysis 1 schlecht findet, hier anmelden? >.>

Aber naja, die fetten Jahre sind hier vorbei, wie's so schön heißt.
    Das meinte ich ja gar nicht, ich meinte dieser plötzliche Umschwung einiger Leute. Am Anfang hieß es "Crysis ist voll geil, bin ein Fan davon, und hab mich bei der Fansite angemeldet", aber kommt ein neues Spiel mit mega-Hype raus (kein Crysis-Spiel), kommen die ersten an: "Die Grafik von Crysis hat ausgedient! "Spiel xy" hat voll die bessere Grafik!", oder "Die Story von Crysis war voll uninteressant, habs nur einmal gespielt, ist voll langweilig, genau wie das Gameplay."

Und welche Spiele beten sie an? Call of Duty, Battlefield 3, Mass Effect 3 etc... Unverständlich, wie man so einen Meinungsumschwung haben kann.

Für mich bleibt Crysis mein erstes richtiges und mein bestes PC Spiel in meiner Sammlung, da gibt's nichts besseres. Dazu kommen noch Half-Life und Deus Ex.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    DANKE (Given)
    908
    DANKE (Received)
    1569

Standard

Habt ihr schon von der Mod Sapience gehört?
    Ist heute auf Crydev vorgestellt worden und mir gefällt die Mod richtig gut
    http://www.crydev.net/newspage.php?news=89171

http://www.youtube.com/watch?v=Z3Jrgs96Zbw

Erfahrener User Avatar von General Kaboom
    DANKE (Given)
    11
    DANKE (Received)
    50

Standard

Jo..verfolge sie schon seit Anfang Dezember...mitlerweile beginnt sie mir tatsächli an zu gefallen

Erfahrener User Avatar von Maccake
    DANKE (Given)
    236
    DANKE (Received)
    237

Standard

Jo sieht echt fett aus. :O

Professional Avatar von Aerox
    DANKE (Given)
    1840
    DANKE (Received)
    563

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    CDU/CSU kritisieren Nominierung des "Killerspiels" Crysis 2

Spoiler Golem.de:
    Politiker von CDU und CSU sind empört, weil Crysis 2 bei der für morgen geplanten Vergabe des Deutschen Computerspielpreises als "Bestes Deutsches Spiel" gewinnen könnte. Sie fordern eine Neubesetzung der Jury.
    "Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion distanziert sich von der Entscheidung der unabhängigen Jury, in der Kategorie 'Bestes Deutsches Spiel' ein sogenanntes Killerspiel zu nominieren. Wir halten diese Nominierung für unvertretbar", sagte der medienpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Wolfgang Börnsen. Er hält die Nominierung für nicht vereinbar mit dem Beschluss des Bundestages, der den Computerspielpreis 2007 nur für "qualitativ hochwertige sowie kulturell und pädagogisch wertvolle Computerspiele" vergeben wollte. Die "technische Qualität sollte ebenfalls eine, wenn auch nur sekundäre, Rolle spielen."

Nach Auffassung von CDU und CSU wurde Crysis 2 allerdings nur wegen seiner "technisch-innovativen" Aspekte nominiert, was dem Parlamentsbeschluss widerspreche. Der kulturell-pädagogische Gesichtspunkt, der dem Grundsatz in Art. 1 des Grundgesetzes "Die Würde des Menschen ist unantastbar" entspreche, werde ignoriert.

Börnsen fordert im Namen der Fraktionen - und offenbar auch in Absprache mit Kulturstaatsminister Bernd Neumann - eine grundlegende Neukonzeption und eine deutliche Rückbesinnung auf den kulturell-pädagogischen Wert eines Computerspiels. "Sogenannte Killerspiele dürfen nicht honoriert werden, auch wenn sie technisch noch so ausgereift sind."

Auch unter dem Aspekt des Jugendschutzes werde "es vielen Eltern jetzt noch schwerer gemacht, für alternative, sinnvolle Spiele zu werben". In letzter Konsequenz stehe man daher auch einer Neubesetzung der Jury offen gegenüber, so Börnsen. Der Deutsche Computerspielpreis 2012 wird am Abend des 26. April 2012 in Berlin vergeben.

Quelle: Golem.de
    Einfach nur lächerlich... Bevor man die Jurymitglieder, die Crysis 2 als "Bestes Deutsches Spiel" im letzten Jahr gewählt hat, rauswirft, sollte man erstmal einige Politiker wegen ihren lächerlichen Beiträgen aus den Parteien rausschmeißen!

Seite 1319 von 1327 ErsteErste ... 31981912191269130913171318131913201321 ... LetzteLetzte