Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Crysis in der Cryengine 1

  1. #21

  2. #22
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441
    DANKE (Given)
    968
    DANKE (Received)
    575

    Standard

    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    dann nimm dieses hier ab 4:00
    Krass, was da noch alles anders (und zum Teil leider besser) geplant war. Der Nano mit den gelben ellementen die heute rot sind (rot allerdings ansprechender)
    Bei 02:23 wird noch was gezeigt, dass die Tac-Ammo (Tactical/Betäubungsmunition) alle zur gleichen Zeit ausgelöst werden können. Das finde ich irgendwie besser als die jetzige - wobei sich da wohl die Geister streiten werden, die haben die ja nicht umsonst so gemacht wie sie nun ist.
    Ab 03:05 müsst ihr mal hinhöhren was der Nanosuit da alles für Funktionen besitzt ... hat einer eigentlich mal die GravityBoots ausprobiert?

  3. #23
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978
    DANKE (Given)
    808
    DANKE (Received)
    807

    Standard

    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    schaut es mal das Video an. Ungefähr bei 3/4 des Videos unter non linear Gameplay, kann man sehen, dass auch große Bäume umfielen. Es is sowas von schade, dass dies nicht mehr geht.
    was hat das in diesem Thread zu tun.? das ist bereits cryengine II


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •