Seite 151 von 167 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1669

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von Biggreuda
    DANKE (Given)
    1893
    DANKE (Received)
    1273

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also deine Zeichnungen find ich echt super gemacht!
    Was ich besonders finde ist dein Projekt und du solltest weniger mit den Sätzen "nagut, wenn sich keiner meldet bla blabla" machen. Mach ruhig weiter .

Das Design find ich auch echt klasse gemacht!
    Danke dir^^
    Joa, war halt auch mal ein wenig aufmerksamkeitsbedürftig

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    @Biggreuda
    Wie machst du glaubwürdig Haare? Daran verzweifle ich immer
    Damit bist du nicht allein, komme ich auch kaum drauf klar.
    Was ich ganz gut finde, ist zum Beispiel das Basic Brush Tutorial von Sandara, oder auch Brushes von adonhis.
    Generell ist deviantart imho sowieso eine super Quelle.

Edit:
    Fast vergessen!
    Die Kleine hier hat ein sehr nettes Tutorial gebastelt, besonders was Haare angeht
    Geändert von Biggreuda (28.03.2012 um 20:47 Uhr)
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue
    DANKE (Given)
    1684
    DANKE (Received)
    1866

Standard

@Biggreuda: Benutzt du lediglich Mouse oder ein Zeichen-Tablet mit Stift zum Nachberabeiten (an der Mouse kann man schon mal verzweifeln) ?

"Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen..." - Alfred Hitchcock

DANKE (Given)
    1893
    DANKE (Received)
    1273

Standard

Uh, die Maus benutze ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, nur noch den Stift.
    Habe auch mal grandiose Bilder gesehen, bei denen behauptet wurde, dass diese nur mit der Maus gemalt wurden.
    Kann ich mir auch vorstellen, schließlich kann man die gleichen Bewegungen machen, nur die Druckempfindlichkeit fehlt halt. Aber mit dem Stift ist es auf jeden Fall einfacher^^
    ​​

DANKE (Given)
    1684
    DANKE (Received)
    1866

Standard

Was kost denn sowas (ungefähr), überlege mir vllt eins anzuschaffen, denke erleichtert einem ein kreatives Dasein ungemein. Empfehlungen ?

"Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen..." - Alfred Hitchcock

DANKE (Given)
    1893
    DANKE (Received)
    1273

Standard

Also ich habe das hier. Könnte ich mir allerdings niemals leisten, hat damals etwa 500 Euro gekostet und ich habe es geschenkt bekommen.

Wenn Geld kein Problem ist, dann wäre das hier meine Empfehlung.

Ich habe gehört, dass es mittlerweile sogar recht gute Konkurenz zu Wacom geben soll.
    Da ich aber momentan weitaus besser ausgestattet bin, als ich es eigentlich verdiene, habe ich natürlich nicht allzu viel dazu verfolgt
    Von Wacom selber ist ansonsten noch die Bamboo-Serie wohl sehr gut für den Einstieg geeignet und preislich auch noch etwas realistischer für den Normalverbraucher.
    ​​

Professional Avatar von Aerox
    DANKE (Given)
    1840
    DANKE (Received)
    563

Standard

@Split:
    Ich würde für den Einstieg ein Wacom Bamboo Tablet und nach einer gewissen Zeit die neue Wacom Intuos 5-Generation empfehlen. Leider hatte ich selber Pech mit der Zeit, sodass ich seit Dezember nur das Wacom Intuos 4L (hat ca. 400€ damals gekostet) besitze. Auf jeden Fall kenne ich bis jetzt keine bessere Tabletreihe als die Intuos-Serie von Wacom. Natürlich gibt es noch die Cintiq-Generation, welche aber dann schon deutlich mehr Geld kostet.

DANKE (Given)
    1684
    DANKE (Received)
    1866

Standard

Aua, sind die alle so teuer ?

Kann ich mir definitiv nicht leisten, das Bamboo muss daher reichen. Mein Dad würde das bestimmt auch nutzen wenn er nicht so ein Noob in PS wäre.
    Hab ihm auch schon Handbuch + div. Tutorialseiten angepriesen aber lernwillig ist er nicht besonders.
    Dabei kann er echt hammermässig zeichnen, schnitzen, whatever... you name it... echt ein Jammer.
    Ein kleines bisschen was vom Zeichentalent ist auch auf mich übergegangen aber wann komm ich schon mal zum Zeichnen ?
    Daher reicht das Bamboo wahrscheinlich völlig aus. Soll in erster Linie zum Kolorieren dienen, zeichnen tu ich mit Papier und Stift.

DANKE (Given)
    1840
    DANKE (Received)
    563

Standard

@SplitTongue:
    Wie zuvor erwähnt empfehle ich für den Einstieg dir auf jeden Fall das Bamboo-Grafiktablett, da es nicht sehr viel Geld kostet und trotzdem eine hervorragende Qualität sowie Funktionen besitzt. Außerdem hängt es letztendlich eh von dem Künstler selber ab, wie gut sein Werk am Ende sein wird. Das man im Besitz eines teuren Werkzeuges ist, heißt selbstverständlich noch lange nicht, dass man auch ein einzigartiges und atemberaubendes Werk dadurch erstellen kann.

Viel Spaß bei deiner Entscheidung

Professional Avatar von ODemuth
    DANKE (Given)
    1244
    DANKE (Received)
    759

Standard

So mein Aventador ist fertig
    Sry für due Qualität, hab nur ein Foto gemacht.

So sieht die gesammte Zeichnung momentan aus:
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

DANKE (Given)
    1840
    DANKE (Received)
    563

Standard

sieht echt gut aus... wie viele Stunden hattest du gebraucht, um sowas zu zeichnen?

Seite 151 von 167 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte