Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 56 von 66 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 659

Thema: [Mod] Wreckage

Professional Avatar von RED
    DANKE (Given)
    1113
    DANKE (Received)
    1610

Standard Wirklich erstklassige Arbeit

So ich habe nun auch eure fantastische Arbeit durchgespielt .

Ich muss sagen das sie einem vom Anfang bis Ende sehr viel Spaß bereitet hat alleine schon das Menü ist geil und wenn man auf Play drückt diese geile Einleitung...Einfach klasse gemacht.
    Für mich war diese Mod weniger davon sondern schon eher wie ein richtiges Game aufgebaut und man möchte eigentlich nicht nur eine Stunde spielen sondern gar nicht mehr aufhören. Da es einfach richtig geil ins Szene gesetzt worden ist!
    Die Syncro war einfach klasse da man durch die ganzen zwischen Kommentare so richtig erst im Gefecht war. Die Zwischensequenzen waren auch gut in Szene gesetzt und die Ki war auch sehr gut verteilt und auch die Spawnzeiten dieser waren richtig gut. So das man auch gut mithalten konnte.
    Bin zwar als Lambert öfters mal verreckt, da ich nicht auf meine Gesundheit geachtet habe, weil ich nicht gemerkt habe das ich schon so gut wie am abkratzen war, aber was solls .
    Was soll ich noch schreiben.. mir tut es schon fast Leid es nicht schon früher gespielt zu haben und ich es garantiert noch einmal spielen werde, da einfach Crysis Feeling aufgekommen ist. Man hat bei dieser Mod gar nicht gemerkt, das Crysis eigentlich schon 5 Jahre alt ist und damit will ich sagen: Eure Mod ist absolut Zeitgemäß und kann sehr gut mit dem Original mithalten.
    So das war es von mir...

MFG RED

PS: Ich hoffe von euch kommt nochmal ein Projekt
    Geändert von RED (26.03.2012 um 11:47 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1
    DANKE (Given)
    1222
    DANKE (Received)
    1144

Standard

Huch, das ist ja eine schöne Überraschung. Danke für deine lobenden Worte, die haben in's Schwarze getroffen. Ich hoffe auch, dass wir noch einmal etwas zusammen auf die Beine stellen können.

DANKE (Given)
    1113
    DANKE (Received)
    1610

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Huch, das ist ja eine schöne Überraschung.
    Es war ne Überaschung, dass zu spielen . Ich wusste zwar das es super wird aber so!

Danke für deine lobenden Worte, die haben in's Schwarze getroffen.
    Das freut mich

Ich hoffe auch, dass wir noch einmal etwas zusammen auf die Beine stellen können.
    Und für was wäre es dann? Also eher nochmal für Crysis oder für den unwürdigen Nachfolger?

Oder sagen wir es mal so, hättest du nochmals Lust was mit der CE2 zu machen oder mit der CE3 oder was ganz anderes?
    Geändert von RED (26.03.2012 um 12:17 Uhr)

Semi Pro Avatar von Jaco_E
    DANKE (Given)
    191
    DANKE (Received)
    453

Standard

Wenn ich mich an dieser Stelle einischen darf
    Ich sag mal von meiner Warte aus: Nicht alles worauf man Lust hat ist gleichzeitig auch realistisch.

Hey und danke für deine Rezension

Professional
    DANKE (Given)
    1222
    DANKE (Received)
    1144

Standard

@RED Ich habe auf sehr vieles Lust, was aber im Moment alles zu viel Zeit und Mühe beansprucht. Erstmal mache ich fast nichts.

DANKE (Given)
    1113
    DANKE (Received)
    1610

Standard

An Ostern zocke ich mal eure gesamte Trilogie

Semi Pro Avatar von Jaco_E
    DANKE (Given)
    191
    DANKE (Received)
    453

Standard

Weil gerade Ostern ist und wir uns natürlich alle in Eiersuchlaune befinden, gebe ich mal den ersten Tipp zu einem Eichen im Spiel:
    • Großes Schlachtengetümmel ist nichts für unseren friedliebenden Mümmler, weswegen er sich eher abseits der Aktion aufhält.
      Allerdings hat ein echter Wreckage-Hase auch nichts für saftiges Grün übrig ... ...
    Frohe Ostern und dicke Eier euch allen!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    DANKE (Given)
    450
    DANKE (Received)
    1584

Standard

@RED Ich habe auf sehr vieles Lust, was aber im Moment alles zu viel Zeit und Mühe beansprucht. Erstmal mache ich fast nichts.

Das BIld ist echt geil geworden! Man könnte echt schon meinen das es mittlerweile ein eigenes Spiel draus geworden ist so viel Informationsmaterial für diese Mod erbracht wurde

Intel Core i7-3970X @ 4.5 Ghz | eVGA X79 DARK | Corsair Dominator Platinum 16 GB (4x4) DDR3 1866MHz | Samsung Solid State Disk 830 series 256 GB |Western Digital WD2003FZEX 2 TB | eVGA nVidia GeForce 780 GTX | be quiet! Dark Power Pro 850W | Windows 7 Ultimate x64 | Acer S235HLBBMII 23" LED-Monitor | Logitech G35 7.1 Sorround Headset | Logitech Gaming Keyboard G105 | Razer DeathAdder 2013 Edition

Professional
    DANKE (Given)
    1222
    DANKE (Received)
    1144

Standard

Danke! Das habe ich in DIN-A2 Druckformatgröße angelegt und hänge in meiner Umgebung überall später 150 Plakate auf.

Ich habe mir selber noch ein Wallpaper von Jackson und Captain Lambert gebastelt. sic hilft uns gerade dabei, das neue Design auf der Moddb Seite umzusetzen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    DANKE (Given)
    450
    DANKE (Received)
    1584

Standard

Danke! Das habe ich in DIN-A2 Druckformatgröße angelegt und hänge in meiner Umgebung überall später 150 Plakate auf.

Ich habe mir selber noch ein Wallpaper von Jackson und Captain Lambert gebastelt. sic hilft uns gerade dabei, das neue Design auf der Moddb Seite umzusetzen.

geile Sache

bin mal gespannt drauf wie es dann aussehen wird

Intel Core i7-3970X @ 4.5 Ghz | eVGA X79 DARK | Corsair Dominator Platinum 16 GB (4x4) DDR3 1866MHz | Samsung Solid State Disk 830 series 256 GB |Western Digital WD2003FZEX 2 TB | eVGA nVidia GeForce 780 GTX | be quiet! Dark Power Pro 850W | Windows 7 Ultimate x64 | Acer S235HLBBMII 23" LED-Monitor | Logitech G35 7.1 Sorround Headset | Logitech Gaming Keyboard G105 | Razer DeathAdder 2013 Edition

Seite 56 von 66 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte