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Thema: WARFACE - Crytek Online FPS

  1. #131
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Naja, ich empfinde es schon als Betrug, wieso sollte ich meine Erfahrung in das Freischalten von Zubehör stecken, wenn ich doch eh keines der Dinge auf meiner Waffe verwenden kann?

    Ich bin einer der Freiheit bei solchen Dinge braucht... Ich möchte nicht Scope xy auf Waffe xy, ich will das Scope das ich möchte auf der Waffe, die ich möchte. Crysis-Style halt.
    Es ist eine Beta^^

    Also ich hab da in so etwas nicht so große Erwartungen wie du jetzt...

    Und Betrug, nya - wenn du meinst


    Intel Core i7-3970X @ 4.5 Ghz | eVGA X79 DARK | Corsair Dominator Platinum 16 GB (4x4) DDR3 1866MHz | Samsung Solid State Disk 830 series 256 GB |Western Digital WD2003FZEX 2 TB | eVGA nVidia GeForce 780 GTX | be quiet! Dark Power Pro 850W | Windows 7 Ultimate x64 | Acer S235HLBBMII 23" LED-Monitor | Logitech G35 7.1 Sorround Headset | Logitech Gaming Keyboard G105 | Razer DeathAdder 2013 Edition


  2. #132
    Professional Avatar von Stalker_Raince
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    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Es ist eine Beta^^

    Also ich hab da in so etwas nicht so große Erwartungen wie du jetzt...

    Und Betrug, nya - wenn du meinst
    Das Spiel hat größere Probleme, da geb ich dir Recht, die Sniper sind immernoch überpowert, genau wie die halbautomatischen Schrotflinten.

  3. #133
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat größere Probleme, da geb ich dir Recht, die Sniper sind immernoch überpowert, genau wie die halbautomatischen Schrotflinten.
    Mal sehen wenn die Vollversion released ist^^

    Wird eh wieder Server geben die dann Sniper bzw. Shotguns restricten lassen . Von dem her^^


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  4. #134
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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  5. #135
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    Sieht ja ganz gut aus

    Und lol @ "Moderne Ego Shooter sind ja so kompliziert" HAHAHAHA

  6. #136
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Habe eben die RU Version gespielt. Habe was gefunden wie ich die Texte auf englisch stellen konnte...

    Macht eig fun.
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  7. #137
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe eben die RU Version gespielt. Habe was gefunden wie ich die Texte auf englisch stellen konnte...

    Macht eig fun.
    Dazu ein Gameplay Trailer damit die anderen auch davon was haben

    http://www.youtube.com/watch?v=cWWSS5df9fU

  8. #138
    Semi Pro Avatar von Sommermn
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und lol @ "Moderne Ego Shooter sind ja so kompliziert" HAHAHAHA
    lol'd so hard too
    Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal ob Crytek überhaupt noch hier manchmal in diese Community reinhört. 90% unserer Leute beschweren sich, dass Shooter heutzutage zu dumm, zu einfältig und zu einfach sind und die trauen sich noch dann so einen Trailer rauszubringen?
    Wie auch immer...

  9. #139
    Professional Avatar von Biggreuda
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    So was würde ich nicht unbedingt sagen. Die Hardcore-Gamer (Minderheit) sagen das zwar, aber der Casual-Gamer (Mainstream) sind da offensichtlich anderer Meinung.

    Der übliche, moderne Gamer möchte sich nach der Schule/Arbeit hinsetzen und entspannen, ähnlich dem einfachen Fernsehen. Denken wird da nicht hoch angesehen.
    Der Power-Struggle Modus ist nicht von ungefähr nicht mehr in Crysis 2 vorgekommen.
    Das Intro-Video war zwar Pflicht vor dem ersten Spiel und trotzdem kam regelmäßig die Frage "Wie geht das hier?" mit einem häufig folgendem "Mir ist das zu komliziert!".

    Meiner Meinung nach sollte einfach alles zur Wahl stehen, was der User an Hilfe bekommt. Das ist doch das Gute an Spielen; Man kann alles Parameterisieren.
    Einfach ein paar Optionen im Hauptmenü "Tutorial-Modus: An/Aus", "Hilfetexte: An/Aus" usw.. Diese dann alle per Standard auf "An" stellen und jeder Spieler bekommt immer tolle Hinweise eingeblendet was gerade zu tun ist, inklusive bunter Pfeile.

    Die "denkenden" Spieler schalten den Spökes ab und fertig.
    Aber nee, wir werden mit dämlichen Hinweisen gelangweilt, die dem Casual-Gamer dann immer noch nicht ausführlich genug sind...
    ​​

  10. #140
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    Powerstruggle ist doch kein Vergleich zu Deathmath in Call of Duty, der modernen Shooter Domäne. Und das ist doch nicht Hardcore.

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