Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kimme und Korn nicht mittig

  1. #11
    User
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    35
    Thanks (Given)
    4
    Thanks (Received)
    0

    Standard

    das problem ist ja nicht das der treffer nicht mit dem rotpunkt übereinstimmt. sondern das es ******* aussieht! das mit den kopf bewegungen hab ich schon auch festgestellt! aber der punkt schwinkt ja nicht mit!! ist ja keine wasserwaage. also mir kommt es komisch vor

  2. #12
    User
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    35
    Thanks (Given)
    4
    Thanks (Received)
    0

    Standard

    ähmmm.. logisch ist das schon was du sagst! aber wenn du dein korn nicht in die mitte von der kimme hast wirst du im normal fall nicht treffen. ausser du kennst dein gewehr und weißt das es leichten linksdrall hat. wegen dem realismus... bei kimme und korn könnte man ja sagen der lauf ist krumm.. gut dan müsste das rotpunkt natürlich auch links sein.. ähhmmm welcher spezial agent rennt mit ner krummen waffe rum.. ICH behaupte es ist ein bug!! und nicht normal edit: wenn ich bei ner spezial einheit wär würd ich sagen ich komm erst wieder wenn meine waffe wie neu aussieht! ist doch übel demotivierend!

  3. #13
    User
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    35
    Thanks (Given)
    4
    Thanks (Received)
    0

    Standard

    dann müsste der rotpunkt aber in der mitte sein! und für was gibts hier die kimme und korn ansicht wenn man schreg reinschaut? da kann man ja gleich aus der hüfte schießen. wäre vielleich nur 20% ungenauer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •