Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Thema: [Mod] Lost in Paradise

Professional Avatar von N3mdett4
    DANKE (Given)
    665
    DANKE (Received)
    237

Beitrag .

ich weiß gar nicht, ob es schon genannt wurde, aber mit sicherheit dachten sich viele damals bei dem crysis editor, dass man ja unmengen an inseln & allgemein an szenarien dank der sehr guten objekte seitens crytek basteln konnte. dieses war & ist ja nunmal auch so. auch die neuen crysis 2 objekte sind meiner meinung nach gut, aber ob man jetzt stadt objekte oder natur objekte hat ist ein sehr großer unterschied. gebäude sehen irgendwann alle gleich & oft benutzt aus, während man mit natürlichen objekten sehr viel mehr inspiration walten lassen kann. auch aus diesem grund ist die crysis community momentan meiner meinung nach sehr angeschlagen. ich hoffe, dass crytek bald wieder zu ihren wurzeln zurückkehren wird. nach crysis ging es stetig abwärts, obwohl die spiele dennoch sehr geil waren. langsam wird es off topic, aber das wollte ich noch dazu sagen; aufgrund des mangelnden feedbacks.

Professional Avatar von RED
    DANKE (Given)
    1113
    DANKE (Received)
    1610

Standard Mod liegt bis auf weiter auf Eis

Hallo,

sicherlich habt ihr euch schon gefragt, warum schon lange kein Update über diese Mod gekommen ist, das liegt daran, das dieses Projekt schon seit längerer Zeit auf Eis liegt.

Nun warum liegt dieses Projekt auf Eis?
    1. Ich hab gerade absolut keine Lust auf Kreatives Arbeiten
    2. Familie und Beruf gehen vor
    3. Die Freizeit die ich habe nutze ich gerade lieber zum zocken
    4. Das Leveldesign ist eigentlich bis auf einen Teil fertig und ich kann da nur mit maniac daran arbeiten, da es ansonsten keinen Sinn machen würde und es fehlen noch die ganzen FG´s/Cutscenes und davon hab ich absolut kei Ahnung und maniac kann des einfach zu gut.
    Dies funktioniert aber nicht, da maniac noch sehr viel mit seiner Mod "Nuclear Cataclysm" beschäftigt ist.

Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob nach der Fertigstellung von NC weiter daran gearbeitet wird, was aber dann eher von meiner Seite dann so sein würde.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

MFG RED

Erfahrener User Avatar von Corsa500
    DANKE (Given)
    100
    DANKE (Received)
    86

Standard

Schade, deine Projekte waren immer von so erstklassiker Qualität und ich hätte mich wirklich sehr über eine Anknüpfung an Inavded Paradise gefreut
    Aber klar, RL geht immer vor wie man so schön sagt und ich hoffe einfach mal dass es irgendwann doch noch mal was wird

DANKE (Given)
    1113
    DANKE (Received)
    1610

Standard Update!

Hallo Community,

Da heute Ostern ist möchte ich/wir dies zum Anlass nehmen und bekannt geben, dass an Lost in Paradise weitergearbeitet wird . Da bei mir im Leben wieder etwas ruhe eingekehrt ist und ich somit mehr zeit für mein Hobby habe und somit auch die Kreativität zurück gekehrt ist, habe ich mich dazu entschlossen an LiP weiter zu arbeiten.
    Außerdem steckte schon soviel Arbeit darin, dass es eigentlich ne Schande wäre dieses Projekt auf der Platte verrotten zu lassen.

maniac hat mich in den letzen Wochen auch in den Flowgraph und was alles zur KI gehört eingeführt, so dass ich schon einen Teil der KI machen kann.
    Hier mal nen Screen dazu. FG ist für diesen Screen aus zweien zusammengeführt. Ich weiß zwar das es für die Profis hier nur so ein billig FG ist aber nun ja

Des weiteren hat maniac auch schon am letzten Bereich der Map angefangen daran zu arbeiten. Auch wurden bisher noch kleinere Änderungen am Leveldesign von mir vorgenommen. Aber seht selbst...

Bereich von maniac

Spoiler Screens:

Wir hoffen das noch Interesse an diesem Projekt besteht .
    Feedback ist natürlich wie immer erwünscht.

Mfg RED u.maniac
    Geändert von RED (08.04.2012 um 17:00 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1
    DANKE (Given)
    1222
    DANKE (Received)
    1144

Standard

Da ich nun seit einiger Zeit mal Abstand von Crysis genommen habe, finde ich die Grafik wieder mal umso erstaunlicher. Die Bilder sind atemberaubend. Aber das soll eure Leistung keinesfalls schmälern: Ich weiß, wie viel Arbeit es macht, an Cryteks Niveau heranzukommen. Ob das Leveldesign sich letztendlich auch so gut spielt, wie es aussieht, ist für mich die letzte Unsicherheit.
    Der Screenshot mit den U-Booten fasziniert mit mit dem nächtlichen am meisten. Beim letzten bekomme ich Lust, loszustreifen und die Insel zu erkunden und das Industrielle ist ein schöner Kontrast zur Natur.

DANKE (Given)
    1113
    DANKE (Received)
    1610

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Ob das Leveldesign sich letztendlich auch so gut spielt, wie es aussieht, ist für mich die letzte Unsicherheit.
    Also eigentlich ist die Map ziemlich offen gestaltet, so das der Spieler so agieren kann wie er will. Der einzige Bereich wo soweit Linear sein wird ist der an dem maniac dran arbeitet. Desweiteren wollte ich/wir auch eine Map erschaffen die zum erkunden geeignet ist.
    Die Einzelnen Missionsziele sind so angelegt, das man sie von mehreren Seiten aus erfüllen kann. Also maniac und ich hoffen zumindest das es auch so bei der Community ankommt. Das Einzige was eventuell etwas die Stimmung trüben könnte ist, das es keine Synchro wie bei euch geben wird, aber das versuche ich/wir durch andere Dinge wie z.B den Urlaubsflair auszugleichen.

Ps: Danke für deine lobenden Worte

Mfg RED
    Geändert von RED (08.04.2012 um 22:56 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    DANKE (Given)
    984
    DANKE (Received)
    1042

Standard

Bereich von maniac
    Da hat ja jemand meinen alten Arbeitplatz übernommen.
    Machs bloß ordentlich

Und zu dem Rest der Bilder, da muss ich eigentlich garnicht viel zu sagen außer dashier...: WANN IST RELEASE ??????
    Ne mal im Ernst, immer wenn ich in deinen Thread schaue will ich wieder Cryisis starten und die Kampagne durchzocken

Macht weiter so !!!

Co-Administrator Avatar von Co0lBr33ze
    DANKE (Given)
    442
    DANKE (Received)
    1567

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Da heute Ostern ist möchte ich/wir dies zum Anlass nehmen und bekannt geben, dass an Lost in Paradise weitergearbeitet wird . Da bei mir im Leben wieder etwas ruhe eingekehrt ist und ich somit mehr zeit für mein Hobby habe und somit auch die Kreativität zurück gekehrt ist, habe ich mich dazu entschlossen an LiP weiter zu arbeiten.
    Außerdem steckte schon soviel Arbeit darin, dass es eigentlich ne Schande wäre dieses Projekt auf der Platte verrotten zu lassen.

Bereich von maniac

Spoiler Screens:

Wir hoffen das noch Interesse an diesem Projekt besteht .
    Feedback ist natürlich wie immer erwünscht.

Mfg RED u.maniac
    Das ist mal ne erfreuliche Nachricht! Sind echt gute Bilder geworden und freu mich noch mehr weitere sehen zu dürfen

Mal sehen mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt drauf auf weitere Informationen und Neuigkeiten

Intel Core i7 930 @ 2.80GHz | eVGA X58 FTW³ | Corsair Vengeance 16 GB @ 1333MHz | Samsung SSD 830 series 256GB | eVGA nVidia GeForce 680 GTX | be quiet! Straight Power E9 600W | Windows 7 Ultimate x64 | Samsung SyncMaster T27A750 27" Widescreen

DANKE (Given)
    100
    DANKE (Received)
    86

Standard

Nachdem jetzt nach den Ferien der Alltag langsam wieder zurückkehrt bin ich auch endlich nochmal dazu gekommen mir die aktuellen Entwicklungen hier genauer zu Gemüte zu führen und ich muss sagen, ich bin begeistert!
    Gerade Bild 1 und 3 im Spoiler sind einfach nur Wahnsinn - die Gestalt gewordenen Gründe warum ich Crysis so vergöttere
    Bild 6 lässt sehr schön deinen Stil erkennen und hat mich sofort an Invaded Paradise erinnert (mit diesem Platz und den Baumstämmen).
    Und spätestens bei Bild 7 will ich mich in den Jeep setzen und losdüsen

IP war schon verdammt nah dran an dem perfekten Crysis-Feeling (wenn auch mit eigenem Setting) und ich habe keine Map oder Mod jemals öfter gespielt, aber das...
    mir fehlen die Worte. Jedes Bild ist einfach nur überdurchschnittlich bis genial, großen Respekt an deine Arbeit und auf dass sie ihren Vorgänger noch übertreffen möge

DANKE (Given)
    100
    DANKE (Received)
    86

Standard

Hier dann als Ausdruck meiner Begeisterung mein bescheidener Beitrag dazu, dass die Mod auch gebührend Achtung erffährt: PCGames-News!
    Immerhin gibt es da auch ein paar Leute, die mehr als nur oberflächlich interessiert sind ^-^

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte