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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #741
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    Hi, ich kenne mich mit der Sanbox noch nicht ganz so gut aus.
    Ich nehme an hier ist der Question & Anzwort Thread, deshalb stelle ich meine Fragen hier:

    1: Wie kann ich die Position des Pivot beim Editieren einer Road zB ändern. Stardmäßig ist dieser ganz außen, ich möchte jedoch die Road mittig bearbeiten.
    Oder wenn man einige Objekte gegroupt hat und rotieren möchte so kann ich die drehachse nicht selber bestimmen. diese ist dann in der mitte der Groupbox.

    2: Wo sollte man die SDK entpacken, im Crysis 2 Ordner, bzw hat man dann Zugang zu weiteren Materials, Texturen, Objekten etc, als wenn man die SDK wo anders installiert.

    3: Zur Cryengine 3 SDK gibt es ja noch die Sammple Assets. Wo soll man die entpacken. Ich kann nämlich keinen Unterschied nach der Installation feststellen:

  2. #742
    User Avatar von ger580
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    Hi

    Nach langer Inaktivität wollte ich mich Mal an den Sandbox 3 Editor setzen und ein wenig Rumprobieren.
    Allerdings hab ich ein Problem und zwa EGAL was ich für eine Layer Texture benutze oder Material, und ich es dann auf dem Terrain auftrage sieht es so aus:


  3. #743
    Professional Avatar von Stalker_Raince
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    Hat jemand ne Ahnung, wie ich Entities einer Klasse als allgemeine Entity ID in einen Flow Graph packen kann? Ich habe keine Lust jedes Item im Level in den Graph zu packen.

    Danke im voraus.

  4. #744
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich Entities einer Klasse als allgemeine Entity ID in einen Flow Graph packen kann? Ich habe keine Lust jedes Item im Level in den Graph zu packen.

    Danke im voraus.
    Bin nicht sicher ob das klappt, aber du könnst mal das AIGroupSet Node probieren.

    Hat einer ne Ahnung wie ich Layer unterordnen kann? Also wie in den Story Maps
    AB1 Layer öffnen -> AB1_Background, AB1_Lightning..........

    CPU:
    INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  5. #745
    User Avatar von xStrikerx
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    Kann mir mal jemand helfen, irgendwie fehlen bei mir alle Objekte aus Crysis 2.

    Ich sag euch mal was ich gemacht habe:

    1. Crysis 2 installiert.

    2. Free SDK von Crydev runtergeladen.

    3. Crysis 2 auf 1.9 gepatcht

    4. Mod SDK installiert.

    Mir fehlen alle Objekte und wenn ich ein lvl öffne kommen immer errors das was nicht geladen werden konnte.
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  6. #746
    Professional Avatar von ODemuth
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    Der free sdk hat nichts mit Crysis zu tuen. Ich nehme an du willst die Maps damit öffnen, was so nicht einfach geht. Du musst sie mit dem Mod SDK öffnen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #747
    User Avatar von xStrikerx
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    Hat sich erledigt, aber danke.
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  8. #748
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    Kann mir jemand sagen wie ich ganz einfache Lichter erstelle?

    Wie z.B Eine Laterne oder ein Scheinwerfer?

  9. #749
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Entities->Light o.O

  10. #750
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    Ja nee :'D

    Das weis ich auch iwie..

    Aber angenommmen ich will eine Straßenlaterne machen^^
    Die haben ja meistens einen Kegel nach Unten..
    Wie würde ich sowas machen?

    Oder wie erstellt man eine ganz normal Deckenleuchte z.B?

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