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Thema: [SP-Crysis2] Waldmap

  1. #21
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch mal fragen, ob euch noch etwas einfällt, wie ich die Performance auf der Map verbessern kann?
    Ich habe zuerst jetzt die die Ladeweite der Vegetation runtergesetzt, wodurch ich schon mal von 40.000 DP auf 13.000 runter bin

    wieviel Polys hast du denn?
    DP ist nicht mehr so wichtig in CE3

    an den FPS tut sich fast nix ändern..die Forest-map hat auch nur ~2 million Polys .

    DP ~16000

    DP ~5000
    Geändert von chicken (04.04.2012 um 19:09 Uhr)
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  2. #22
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    @ReVan1199
    Also deine Waldbilder sehen ja mal sowas von genial aus, der Wahnsinn...
    Ich hab mir die hier auch angesehen:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=7HLZXwkM

    Wann kommt denn die Map?
    Ich plane mit einer Veröffentlichung im Sommer, wenn ich bis zu zum Studienanfang 4 Monate Zeit habe^^
    Werde davor aber noch eine kleine Beta runde machen.

    @Mr.H0n$3L and chicken
    Ich werde das Morgen mal umsetzen und euch dann mal ein paar Screens posten, vielleicht hilft das ja auch ein bisschen, wenn ich alle Infos da seht.

    @chicken
    Habe gesehen das du auch daemon tools am laufen hast, weißt du, das daemon tools deine gemounteten images logt und den log an deren Server sendet?
    http://www.chip.de/news/Daemon-Tools..._54571564.html
    Geändert von ReVan1199 (04.04.2012 um 22:51 Uhr)

  3. #23
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    ne aber ich benutz es sowieso seit ein paar monaten nicht mehr
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  4. #24
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    Ich bin seit kurzem auf Virtual Clone Drive umgestiegen, was ich auch eigentlich besser finde. Außer der fehlenden .mds Unterstützung ist alles super^^.

    Habe heute Morgen mal die ganzen Einstellungen ausprobiert und bin jetzt mit meiner HD6850 bei bis zu 50FPS.


  5. #25
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    @ReVan1199
    was ist denn das für eine sandbox3 version, die sieht irgendwie anders aus, ist das die aus crysis 2?
    Geändert von Mr.H0n$3L (05.04.2012 um 13:10 Uhr)
    CPU: INTEL i5 4670K RAM: G.Skill 8 GB DDR3-1600 Motherboard: MSI Z87-G43 GPU: GIGABYTE GV-N770OC-4GD SSD: ADATA SP900
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  6. #26
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    Ja das ist die Sandbox 3 Version von Crysis 2, in dem Originalen Crytek Ribbon Skin.
    Ist meiner Meinung um Welten besser und übersichtlicher

    Hier ist die Anleitung zum verändern:
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=326&t=70731

  7. #27
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    So ich habe mich jetzt an die Optimierung gesetzt, auf Low hat man jetzt mit einer HD6850/GTX460 >40FPS

    _________Low_____________________Medium___________ ________High_________________Very High

  8. #28
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    @ReVan1199
    wow, das sieht wirklich super aus, selbst auf low spec
    haste sehr gut hinbekommen mit der performance, gute arbeit, respect

    EDIT: ach ja, hat das mit den "Sys_spec" zeugs eigentlich was gebracht?
    Geändert von Mr.H0n$3L (08.04.2012 um 14:33 Uhr)
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  9. #29
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    Ja hat es, auf Low ist jetzt alles bei bei mir auf 1, finde den Qualiverlust nicht so schlimm, wie man sich das eigentlich denkt

  10. #30
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    Soo wieder ein kleines Update, ich habe jetzt insgesamt die Sichtweite der Vegetation heruntergestellt und es läuft top.

    Habe gerade einen kleinen See gebastelt.

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