Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis in Steam Account einbindbar?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    DANKE (Given)
    10
    DANKE (Received)
    23

Standard Crysis in Steam Account einbindbar?

Hola amigos

Ich hätte da mal eine Frage und bin über Google nicht wirklich fündig geworden.

Ich hab mir ja zum Release von Crysis 1 das Spiel gekauft, damals gab es noch nicht die Möglichkeit das Spiel über Steam zu erwerben.

Würde nun gerne das Spiel auf meinen Steam Account überschreiben/einbinden/in meine Library aufnehmen.

Ist das irgendwie über den Original CD Key möglich?

User Avatar von Sl4v3r
    DANKE (Given)
    5
    DANKE (Received)
    11

Standard

Man kann es bei Steam als Steam-fremdes Spiel hinzufügen. Das erstellt aber praktisch nur eine Verknüpfung und ist wahrscheinlich nicht das was du meinst. Das aktivieren von im Laden gekauften Spielen ist über Steam soweit ich weiß nicht möglich.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom
    DANKE (Given)
    11
    DANKE (Received)
    50

Standard

Ist nicht möglich...aber wieso willst du das überhaupt? Solche Plattformen würde ich so gut wie möglich umgehen wenn ich du wäre.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    DANKE (Given)
    907
    DANKE (Received)
    1569

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ist nicht möglich...aber wieso willst du das überhaupt? Solche Plattformen würde ich so gut wie möglich umgehen wenn ich du wäre.
    Jeder hat da ne andere Meinung
    Für mich ist Steam einfach super, ich muss damit keine blöden DVDs mehr einlegen und kann einfach los zocken. Auch die vielen Sonderangebote sind einfach klasse. Im Handel gibt es nur günstige Spiele in der Softwarepyramide die im Vergleich noch viel teurer sind, als bei Steam. Auch die Downloadgeschwindigkeit stimmt hier, ich habe bei Steam so gut wie immer meine 8MB/sek.

@Born_Brainless
    Ist leider nicht möglich, da Steam hier andere Keys als die im Handel benutzt.

Erfahrener User Avatar von Nico25394
    DANKE (Given)
    875
    DANKE (Received)
    29

Standard

die einzige möglichkeit wäre ein neukauf aber ich denke das wolltest du eigentlich vermeiden