Umfrageergebnis anzeigen: PowerStruggle im Crysis 3 Multiplayer?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

39 90,70%
  • Was ist das?

1 2,33%
  • Nein

3 6,98%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: [UMFRAGE] PowerStruggle in Crysis 3?

Professional Avatar von Stalker_Raince
    DANKE (Given)
    868
    DANKE (Received)
    1060

Standard

So ein Power Struggle Modus in Urbaner, zugewachsener Gegend wäre doch was feines, oder? Stell ich mir richtig cool vor, wenn man dann auch nch Fahrzeuge nutzen kann...

Alles Wunschdenken, natürlich, aber ich würd gern mal wieder hinterm Steuer eines VTOLs sitzen. Konsolenspieler durften bisher ja noch keinmal mit VTOLs fliegen. xD

Professional Avatar von Flow groover
    DANKE (Given)
    1497
    DANKE (Received)
    1316

Standard

Ein abgespeckter PS wäre schon geil, allerdings waren die Fussmaps in CW auf dauer langweilig. Komplett ohne Fahrzeuge wäre der PS dann doch kacke.
    Gerade wenn NY jetzt zugewuchert ist kann man nichtmal mehr mit Bodenfahrzeugen rumfahren, und Senkrechtstarter wären sicher schwer zu manövrieren zwischen den ganzen Hochhäusern.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
    DANKE (Given)
    318
    DANKE (Received)
    127

Standard

Ich fände es cool wenn man mit Motorrädern oder Quadbikes fahren könnte. Die wären vielleicht klein genug um durchs Dickicht im Jungel zu kommen. Mit größeren Panzern könnte man dann gewisse Teile des Jungels einfach Platt machen oder über die Ruinen von Hochhäusern drüber fahren. Aber generell eignet sich ein Multiplayer mit Fahrzeugen für das derzeitige Setting natürlich nicht besonders.

User Avatar von Sl4v3r
    DANKE (Given)
    5
    DANKE (Received)
    11

Standard

Mir persönlich geht es nicht darum den PS Modus komplett 1:1 aus dem 1. Teil kopiert, aber von dem kann ich wenigstens behaupten dass er innovativ und taktisch anspruchsvoll war. Wenn sie aber nicht in der Lage sind etwas anderes neues zu entwickeln dann sollen sie ihn doch einfach 1:1 kopieren. Ist jedenfalls besser als das innovationslose kopierte Gameplay von Crysis 2 dass es so schon in 1000 anderen Spielen auch gab - Nur mit einer ausgereifteren Spielweise.

Es gibt im zweiten Teil auch sonst nichts was ihn im Multiplayer markant macht. Im ersten Teil war das für mich der PS und all die Freiheiten die der Multiplayer hatte (wurden ja schon oft genug genannt).

Ich habe mehr als tausend Stunden Crysis Wars gespielt und es macht mir immer noch Spaß ab und zu eine Runde zu spielen, auch wenn die Spielerzahlen in letzter Zeit natürlich merkbar gesunken sind. Es gab so viel zu entdecken und auszuprobieren - sodass selbst ich noch ab und zu etwas dazu lerne. Sicher war das Konzept nicht ganz ausgereift. Das Spiel hatte schon die ein oder andere Kante, aber ich hatte gehofft dass der Nachfolger den Vorgänger aufgreift und das Spielprinzip abrundet. Wie es aber dann gekommen ist weiß ja jeder selbst ... Ich habe meinerseits nicht mal 3h Spielzeit in Crysis 2 gehabt und hatte trotzdem das Gefühl das ich alles schon gesehen und probiert habe.

Ich hoffe das wenn es ein neuer Teil und nicht nur ein eigenständiges Addon wie Warhead wird, dass sie sich am Multiplayer des ersten Teils orientieren und nicht den zweiten Weiterführen. Es muss nicht unbedingt der PS sein aber schon etwas besseres als das 08/15 Team Deathmatch und Capture the Flag.

PS an Crytek: Cod ist nur so erfolgreich weil sie an ihrem Spielkonzept festhalten. Es nützt nichts anderen Spielen nachzuahmen um dauerhaften Erfolg zu haben. Es ist besser wenn man an seinem Spielkonzept festhält und es mal für mal besser macht. Wenn für Crysis 2 nicht so viel Werbung gemacht worden wäre und wenn es nicht so einen erfolgreichen Vorgänger gehabt hätte wäre es ein absoluter Flop gewesen.

Professional Avatar von Flow groover
    DANKE (Given)
    1497
    DANKE (Received)
    1316

Standard

Ausserdem sollten sie diesen Punkter & Ranking Müll absetzen, und entweder Rundenbasiertes Punktesystem zum ingame Waffenkauf (Wie in PS) oder die Waffen auf der Map platzieren.
    Das die Maps größer werden brauchen wir ja dank Multiplattform nicht zu erwarten, mir würde schon reichen wenn sie den Suit wieder mehr in Richtung C1 bringen würden. Was sie aber wahrscheinlich auch tun werden.
    Wichtig wäre ausserdem das es in Crysis 3 keine Exploits gebe. Viele fanden in Crysis 2 den Cloak zu unfair, war er auch. Hätten sie zumindest ein Soundfeedback wie in C1 & CW drin gelassen wäre es bestimmt einfacher gewesen solchen Idioten die einem mit ner Feline ins Gesicht springen einhalt zu gebieten.

Was laber ich eigentlich, wir werden sehen was kommt...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234