Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte um hilfe !!!

Newbie Avatar von Raz0rh3ad
    Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    3

Pfeil Bitte um hilfe !!!

Moinsen leude ich habe mich grade regestriert und wollte gerne meine maps etc posten,aber irgendwie kriege ich ne kriese mit dem portal Oo ich gerate in ne schleife aber ins portal komme ich nicht...wie was wo muß ich hin wegen dem portal passwort ?? immer wen ich dem link folge komme ich ins forum und dort sagt er mir ich solll ein portal passwort beantragen Oo und wenn ich das machen will lande ich wieder in meinem profil ...arrggggggg bitteeeee hilfeeeee

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Thanks (Given)
    478
    Thanks (Received)
    1627

Standard

Zitat Zitat von Raz0rh3ad Beitrag anzeigen
    Moinsen leude ich habe mich grade regestriert und wollte gerne meine maps etc posten,aber irgendwie kriege ich ne kriese mit dem portal Oo ich gerate in ne schleife aber ins portal komme ich nicht...wie was wo muß ich hin wegen dem portal passwort ?? immer wen ich dem link folge komme ich ins forum und dort sagt er mir ich solll ein portal passwort beantragen Oo und wenn ich das machen will lande ich wieder in meinem profil ...arrggggggg bitteeeee hilfeeeee
    Erstmal herzlich Willkommen,

gaaaaaaaaaaaanz tief Luft einatmen und langsam wieder ausatmen^^. Nochmal von vorn.
    Von welchen Portal schreibst du?

Intel Core i7-3970X @ 4.5 Ghz | eVGA X79 DARK | Corsair Dominator Platinum 16 GB (4x4) DDR3 1866MHz | Samsung Solid State Disk 830 series 256 GB |Western Digital WD2003FZEX 2 TB | eVGA nVidia GeForce 780 GTX | be quiet! Dark Power Pro 850W | Windows 7 Ultimate x64 | Acer S235HLBBMII 23" LED-Monitor | Logitech G35 7.1 Sorround Headset | Logitech Gaming Keyboard G105 | Razer DeathAdder 2013 Edition

Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    3

Standard

Hallo

ich meine den portal bereich hier http://crysis.4thdimension.info/modu...e=Your_Account

zu dem bin ich über das forum hier gekommen...... wenn es auch anders geht finde ich es auch ok,die hauptsache ist ich kann meine mods etc maps usw irgendwo anbieten und am besten währe es im hq und wo ich hier gelandet bin wollte ich die sachen posten und bin bei diesem portal gelandet und da stand es gehört hier zu ?????? wennn nicht ist auch gut führt mich bitte dort hin wo ich meine sachen als download anbieten kann ...THX und danke

Semi Pro Avatar von MAGIC
    Thanks (Given)
    160
    Thanks (Received)
    180

Standard

Ist das Portal nicht seperat vom Forum abgetrennt?

Du kannst, aber auch einfach einen Thread im richtigen Forum, erstellen. Danach lädst du deine Maps auf einen bekannten Filehoster, packst noch einen Virustotallink und ein paar Screenshots hinzu.

Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    3

Standard

wennn ich das wüßte ?? wo müßte ich denn hier meine sachen posten ^^ bin ja neu hier und weiß das net so recht...danke für die hilfe

VIP Avatar von Pat21
    Thanks (Given)
    181
    Thanks (Received)
    1328

Standard

Guten Morgen Raz0rh3ad,
    du müsstest deine Sachen, je nachdem um was sich dabei handelt, in einem der folgenden Foren posten:Viel Spaß noch in unserem Forum.

Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    3

Standard

fETTES THX ERSTMAL DANN WERDE ICH GLEICH MAL LOSLEGEN