Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Thema: Crysis Ersteindruck *vorsicht Spoiler*

Erfahrener User Avatar von DN@
    DANKE (Given)
    0
    DANKE (Received)
    0

Standard

jungs was habt ihr für nen Treiber??? Ich habe FETTE bugs beim zweiten Level. Man kann es überhaupt net spielen...da ist alles übertrieben groß verpixelt in grauer Farbe

Semi Pro Avatar von sileZn
    DANKE (Given)
    67
    DANKE (Received)
    162

Standard

habs nun auch durch , echt 1a game aber der singleplayer hat meiner meinung einige bugs

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    DANKE (Given)
    14
    DANKE (Received)
    45

Standard

Ich hab von nem guten Kumpel was ganz anderes gehört....
    Viele Frame Einbrüche trotz High-End Hardware.
    SB2 keine Serverunterrstützung also doch kein mappen "zu zweit".
    Also totaler schwachsinn riesige Maps/Mods alleine zu mappen oder immer hin und herzuschieben. Andere Editoren machen es vor >> gleichzeitiges arbeiten. Bei Crytek hat bestimmt auch nicht nur einer alle Maps erstellt und ein andere danach erst die KI gesetzt -.- Also Multimapping wie bei sogar sehr alten Editoren >> Negativ

Zudem sehr viele Bugs, Heli hängt nach Abschuss in den Bäumen und respawnt daher nicht also macht durchgehend grelle Geräusche (nervt).

Multiplayer >> verstecken ist schwer, mit dem Rücken zur Wand schauen die Modelle aus der Wand raus.
    Nur 9 Maps, davon 4 Instant-Action.
    SP in 8STD maximal durch wenn man sich viel an manchen Orten unnötig aufhält.

Also sry wenn Leute jetzt meckern, aber der Kollege erzählt mir keinen Unsinn, konnts mir auch teilweise bei Ihm direkt anschauen.
    Endgegner mit Shotgun erlegbar ohne Probs...

Hallo !? Son riesen Viech mitner Shotgun hallo !? (No Comment...)

- nix mit "zusammen mit NK gegen Aliens"
    - Man besiegt allein ein Alienmutterschiff mit ner pumpgun
    - performance unter aller sau speicherleak trotz high end Hardware
    - nur 9 Multiplayermaps davon 4 Instan Action (und keine davon mit dschungel)
    - ständig irgendwas kaputtes was irgendwo hängt und störende geräusche macht
    - die KI ist saublöd zum Teil.
    - in der SP ballern die US-LAW's gegen den boden, weil zwischen ihnen und den Nk's ein hügel ist
    - keine flugzeuge zu fliegen, nur so ein komischer scfi-flieger scfi-flieger und altbackene panzer

- Das allerschlimmste !!!!! : Keine versprochene QUAD-Unterstützung !

Fazit : Es ist so an sich schon ein schönes Spiel (find ich selber jetzt)
    Aber das !"Next-Generation-Game"! auf keinen Fall, dafür sind es zuviele Negative Sachen.

Ich sag mal vorsichtig- Beitrag bitte ned löschen !

Armes Crytek, Ihr wart ne gute Firma und seid seit Kooperation mit EA auch wieder etwas abgestiegen oder nun etwas in Verruf. Wobei dabei EA wahrscheinlich Schuld trägt, Zeitdruck -.-
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Lobos
    Gast

Standard

wenn dein Freund oder Kollege (wie die Türken das sagen) 8Std. braucht dann sollte er das Spiel mal auf Hard spielen oder aber realistisch auf Delta da wird er schon ein wenig zu knabbern haben. Endgegner mit der Shootgun ?? Er hat sich wahrscheinlich zu sehr meine Screens angeschaut xD, den bekommst du mit der Shootgun nicht hin, A musst du das Schutzschild des Bosses zerstören und die Shootgun schaft die weite nicht und bekommt auch die Stellen der Energie nicht kaputt. Und zweitens brauchst du zum ende hin den TAC - Launcher und da brauchst du mir nix erzählen mit Shootgun *lol*
    Geändert von Lobos (13.11.2007 um 23:48 Uhr)

Professional Avatar von sic
    DANKE (Given)
    1446
    DANKE (Received)
    983

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ich hab von nem guten Kumpel was ganz anderes gehört....
    Viele Frame Einbrüche trotz High-End Hardware.
    SB2 keine Serverunterrstützung also doch kein mappen "zu zweit".
    Also totaler schwachsinn riesige Maps/Mods alleine zu mappen oder immer hin und herzuschieben. Andere Editoren machen es vor >> gleichzeitiges arbeiten. Bei Crytek hat bestimmt auch nicht nur einer alle Maps erstellt und ein andere danach erst die KI gesetzt -.- Also Multimapping wie bei sogar sehr alten Editoren >> Negativ

Zudem sehr viele Bugs, Heli hängt nach Abschuss in den Bäumen und respawnt daher nicht also macht durchgehend grelle Geräusche (nervt).

Multiplayer >> verstecken ist schwer, mit dem Rücken zur Wand schauen die Modelle aus der Wand raus.
    Nur 9 Maps, davon 4 Instant-Action.
    SP in 8STD maximal durch wenn man sich viel an manchen Orten unnötig aufhält.

Also sry wenn Leute jetzt meckern, aber der Kollege erzählt mir keinen Unsinn, konnts mir auch teilweise bei Ihm direkt anschauen.
    Endgegner mit Shotgun erlegbar ohne Probs...

Hallo !? Son riesen Viech mitner Shotgun hallo !? (No Comment...)

- nix mit "zusammen mit NK gegen Aliens"
    - Man besiegt allein ein Alienmutterschiff mit ner pumpgun
    - performance unter aller sau speicherleak trotz high end Hardware
    - nur 9 Multiplayermaps davon 4 Instan Action (und keine davon mit dschungel)
    - ständig irgendwas kaputtes was irgendwo hängt und störende geräusche macht
    - die KI ist saublöd zum Teil.
    - in der SP ballern die US-LAW's gegen den boden, weil zwischen ihnen und den Nk's ein hügel ist
    - keine flugzeuge zu fliegen, nur so ein komischer scfi-flieger scfi-flieger und altbackene panzer

- Das allerschlimmste !!!!! : Keine versprochene QUAD-Unterstützung !

Fazit : Es ist so an sich schon ein schönes Spiel (find ich selber jetzt)
    Aber das !"Next-Generation-Game"! auf keinen Fall, dafür sind es zuviele Negative Sachen.

Ich sag mal vorsichtig- Beitrag bitte ned löschen !

Armes Crytek, Ihr wart ne gute Firma und seid seit Kooperation mit EA auch wieder etwas abgestiegen oder nun etwas in Verruf. Wobei dabei EA wahrscheinlich Schuld trägt, Zeitdruck -.-
    Kannst du oder dein "Kollege" mal bitte aufnehmen, wie er auf Delta zockt und das Mutterschiff (also wirklich allerletzter Gegner) nur mit der Pumpgun killt? So ne Scheisze kannst jemand anderem erzählen!
    Das mit den Soundbugs ist mir auch aufgefallen, denk mal der erste Patch wird einige 100MB groß sein. Zocken die das Game net vorher an bevor die das Game rausbringen?!

Alles in allem ein Spiel, an das so schnell keiner rankommt. Bin richtig positiv überrascht! Far Cry war der letzte Kack mit diesen Mutantenspacken. Als ich gehört habe, in Crysis wirds auch Alien geben, war ich richtig davon abgetan, dieses Spiel überhaupt zu installieren. Aber die Atmo ist geil gemacht, die Alienszene ist gut geworden, meiner Meinung nach. Freu mich auf Epi 2

Gesperrt
    DANKE (Given)
    26
    DANKE (Received)
    36

Standard

erm...der endboss ist mnit ber pumpgun erlegbar???ich baller jetzt schon mindestens 40 mal mit der panzerfaust auf den und nix.....wo oder wann muss ich den treffen????ich kapiers nicht...hab alles versucht.....kann mir einer nen tipp geben??

Professional Avatar von sic
    DANKE (Given)
    1446
    DANKE (Received)
    983

Standard

Wovon reden wir? Mutterschiff oder Hunter?

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    DANKE (Given)
    14
    DANKE (Received)
    45

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    wenn dein Freund oder Kollege (wie die Türken das sagen) 8Std. braucht dann sollte er das Spiel mal auf Hard spielen oder aber realistisch auf Delta da wird er schon ein wenig zu knabbern haben
    Also bitte, der Kollege ist kein schlechter Spieler. Und er hat sich teilweise viel Zeit gelassen und sich Landschaften usw. angeschaut und wenn man dabei 8STD braucht wird das Spiel also ned viel länger dauern als (MOH Airborne).

Ich will das Spiel nicht schlecht machen, es sind aber nun halt mal die realen negativen Sachen zu dem Game. Und daher zählt es nicht zu einem Next-Generation-Game.

Ein solches sollte nicht solche viele egativen Sachen beeinhalten also ehrlich Lobos. Vorallem Quad Benutzer dürfen nun bluten -- Ergo ich auch.

@sic

Ich will solche Kiddie-Sprüche wie, erzähl keinen Scheiss ned hören sonst gehste gleich zurück in den Kindergarten !
    Verhaltet euch mit euren Beiträgen wie Erwachsene oder notiert nicht etwas über 18 Jahre in eurem Account - danke-
    Man sollte sich schon Erwachsen unterhalten. Zudem ist es Schwachsinn sich wie kleine Kinder gegenseitig anzuflamen oder zu kritisieren... Also bitte überdenk das nochma.

@ Lobos
    wenn dein Freund oder Kollege (wie die Türken das sagen) - Soll das jetzt rassichtisch wirken !?
    Und zudem, neinich bin kein Türke sondern Deutscher. Spaß
    Geändert von Cry|loud (13.11.2007 um 23:55 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Gesperrt
    DANKE (Given)
    26
    DANKE (Received)
    36

Standard

höchstwarscheinlich vom hunter weil das mutterschiff(bin ja noch nicht durch da ich den hunter irgendwie nicht platt machen kann[sihe post unten]) ja garantiert erst im 3ten teil bekämpft wird....

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    erm...der endboss ist mnit ber pumpgun erlegbar???ich baller jetzt schon mindestens 40 mal mit der panzerfaust auf den und nix.....wo oder wann muss ich den treffen????ich kapiers nicht...hab alles versucht.....kann mir einer nen tipp geben??
    Immer wieder auf den Hunter schiesen das wird schon

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte