Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anleitung: Sprachausgabe von Deutsch auf Englisch ändern

  1. #1
    User Avatar von Renji
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25
    Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    0

    Standard Anleitung: Sprachausgabe von Deutsch auf Englisch ändern

    Hi,

    Also zuerst mal will ich euch sagen, dass ihr euch entspannen könnt.
    Die Sache mit der deutschen Special Edition ist kein Problem.

    Es gibt einen weg die Sprachausgabe auf Englisch ( oder sonst eine beliebige sprache ) zu ändern.

    Ich habe es zwar nur mit der Demo getestet, aber es sollte auch mit der Retail version gehen ( ich muss noch warten bis Amazon meine version verschickt ).

    Ein Kollege aus dem IRC hat mir mal die "french.pak" (173mb) und "French.lng" (1kb) geschickt damit ich es testen kann und es hat auch tatsächlich geklappt.

    Ihr müsst folgendes machen:

    1.) Zuerst müsst ihr die 2 gewünschten Sprachfiles ( in unserem fall ist es "english.pak" und "English.lng" ) in folgendes verzeichnis kopieren: ...\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Localized

    2.) Jetzt müsst ihr die "Default.lng" mit einem beliebigem Texteditor öffnen.

    3.) nun seht ihr folgende Zeilen:

    Language = "german"
    PAK = "german.pak"

    ändert diese um in:

    Language = "english"
    PAK = "english.pak"

    4.) Speichern und Fertig!.

    MfG
    Renji

    Edit by foofi: Keine weiteren Comments zu dem Thema, der Thread bleibt euch aber geschlossen erhalten. Links, Anfragen usw. sind zur Zeit verboten.
    Geändert von foofi (14.11.2007 um 14:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •