Seite 607 von 691 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 6908

Thema: Aktuelle Nachrichten

Erfahrener User
    DANKE (Given)
    148
    DANKE (Received)
    154

Standard

34 Tote bei Ausschreitungen eines Minenarbeiter-Streiks im Nordwesten Johannesburgs.
    http://www.reuters.com/article/2012/...87G04K20120817
    http://www.youtube.com/watch?v=meqSjgMKv-I

Prophet Avatar von SplitTongue
    DANKE (Given)
    1684
    DANKE (Received)
    1866

Standard

Apple überholt Mircosoft:

Apple zum wertvollsten börsennotierten Unternehmen aller Zeiten gekührt

Noch Zukunfts-Musik, aber hey, wenigstens muss man in der Zukunft seine Tablets und Smartphones ned mehr mit den Fingern verschmieren
    http://www.youtube.com/watch?v=ef0qLb8-4k8

"Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen..." - Alfred Hitchcock

Professional Avatar von ODemuth
    DANKE (Given)
    1244
    DANKE (Received)
    759

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Apple überholt Mircosoft:

[URL="http://www.stern.de/wirtschaft/news/aktie-auf-rekordhoch-apple-ist-das-wertvollste-unternehmen-der-welt-1881743.html"]Apple zum wertvollsten börsennotierten Unternehmen aller Zeiten gekührt
    Aber auch nur theoretisch...
    Microsoft hatte 1997 einen wert von 621 Milliarden $, was mit inflation usw heute ca. 850 Mia. $ wären.
    IBM kommt im Jahr 1967 auf einen heutigen Wert von ca. 1.3 Billionen $
    Apple kommt nur auf schlappe 623 Mia. $
    Geändert von ODemuth (22.08.2012 um 01:13 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

DANKE (Given)
    1684
    DANKE (Received)
    1866

Standard

Stimmt wohl, aber IBM... wo stehn die heute ? lol
    Ich weiss noch früher als kleiner Balg (ich hatte gerade meinen ersten Computer bekommen, einen Sharp MZ-800, und hab so Pseudo 3D-Grafiken in BASIC erstellt) als wir immer zu den Grosseltern gefahren sind, sind wir in Sindelfingen immer an einem IBM-Werk vorbeigekommen. Da wollt ich immer hin wenn ich gross bin. Naja... Kinder und ihre Träume... Könnt mir heute glaub ich nix Schlimmeres vorstellen als 9-10h den ganzen Tag in die Tasten hauen zu müssen, die ganze Woche lang. Bäh....
    http://www.youtube.com/watch?v=YBXVZi2cqSM
    Geändert von SplitTongue (21.08.2012 um 17:46 Uhr)

"Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen..." - Alfred Hitchcock

Semi Pro Avatar von FHG
    DANKE (Given)
    295
    DANKE (Received)
    544

Standard

Stimmt wohl, aber IBM... wo stehn die heute ? ....
    Das war mein Lebensweg!
    So etwas von sicher und innovativ.

Perfekte Strategien, immer auf die die Zukunft gerichtet.
    Hardware und Software fast auf 100%-Level --> totale Sicherheit der Investition.
    SAP und die restliche Software laufen heute noch auf dieser Platform.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

DANKE (Given)
    1684
    DANKE (Received)
    1866

Standard

Du warst Programmierer ? Interessant, wusst ich noch gar nicht. Aber jetzt nicht in Sindelfingen oder doch ?
    Wie hast du's geschafft da nicht verrückt zu werden ? ^^
    Ich hab schon ein paar Programmierer Live erleben dürfen (so Typen mit blutig geknabberte Fingernägeln, Alkoholiker die bei der Arbeit pennen etc.)
    Den Lebensweg wollt ich dann doch nicht einschlagen. Vielleicht war man bei IBM gut aufgehoben, aber in den Betrieben in denen ich schon war waren die Programmierer die ärmsten Schweine von allen...

Professional Avatar von Affenzahn375
    DANKE (Given)
    1441
    DANKE (Received)
    805

Standard

Du warst Programmierer ?
    Oder der Putzmann.

DANKE (Given)
    1684
    DANKE (Received)
    1866

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Oder der Putzmann.
    Unwahrscheinlich, sonst könnte sich unser Cry-Opa so einen Luxus wie Rente doch gar nicht leisten. ^^
    Aber hast recht, er sagt ja nicht ausdrücklich dass er Programmierer war.

Semi Pro Avatar von Petunien
    DANKE (Given)
    181
    DANKE (Received)
    149

Standard

Ich hab schon ein paar Programmierer Live erleben dürfen (so Typen mit blutig geknabberte Fingernägeln, Alkoholiker die bei der Arbeit pennen etc.)
    Ich hab auch einen Firmenchef erlebt, er war sehr nervös, klagte wegen Migräne, fraß regelrecht Tabletten und soff jeden Abend,
    wodurch er alle Freunde verlor und seine Mitarbeiter wie Sklaven behandelte. (Erfunden!)

Deswegen gehe ich davon aus, dass alle Chefs Drogen nehmen, saufen, nervös sind, einen Hang zum Sadismus haben und freundelos sind.

Entschuldigung, aber muss das sein?

DANKE (Given)
    1684
    DANKE (Received)
    1866

Standard

Ups da fühlt sich jmd auf den Schlips getreten, bitte entschuldige. Die meisten Programmierer sind natürlich völlig normal, umgänglich und überdurchschnittlich intelligent. Dachte darauf muss ich nicht extra hinweisen. Kaputte Typen gibts natürlich auch in anderen Berufen. Mich würde trotzdem interessieren wie deine Finger wohl aussehen würden wenn du jeden Tag deines Lebens von einem cholerischen A-Loch Chef unter Druck gesetzt würdest (man kann auch Mobbing dazu sagen). Der Kerl war zu bemitleiden... :-/

Seite 607 von 691 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657 ... LetzteLetzte