Crytek-HQ.com

Gamescom - Der Vorverkauf

gamescom website header klein

 

Die Gamescom 2016 ist noch einige Monate, 5 um genau zu sein entfernt. Am heutigen Mittwoch den 2. März 2016 hat die Koelnmesse GmbH den Vorverkauf für die Messe im August (17.-21. August 2016) gestartet.

Weitere Details zum Vorverkauf findet ihr im Artikel.

 

Vorverkauf gestartet

Wer interesse an Karten hat kann ab heute pro Tag maximal fünf Tickets kaufen. An der Tageskasse wird man Karten erhalten sofern die Tageskarten nicht schon im Vorverkauf ausverkauft sind. Bis zum 31. März gibt es ein Angebot (Early-Bird Vorverkauf) wo die Tickets zum Vorteilspreis erworben werden können.

Wie in den vergangen Jahren werden auch Karten bei Saturn für die Publikumstage vertrieben, wie immer solange der Vorrat reicht. Diese werden in den Filialen ab Anfang April erhältlich sein.

Weiterhin gibt es für den Donnerstag und den Freitag sogenannte Pre-entry Tickets. Mit diesen können Besucher eine Stunde vor dem offiziellen Einlass in die entertainment area (09:00 Uhr).

 

Fachbesuchertickets: Kauf ausschließlich für die persönliche Verwendung

Auch Fachbesucher können ab dem 2. März ihre Eintrittskarte im Ticket-Shop der gamescom erwerben. Allerdings ist der Kauf nur für die persönliche Nutzung möglich. Die Anzahl der Tickets ist für den Bedarf einer Person reglementiert. Entsprechend der Öffnungszeiten der business area, Mittwoch, 17. August bis Freitag, 19. August, können Fachbesucher drei Tageskarten oder eine 3-Tage-Karte für den eigenen Besuch der gamescom erwerben.

 

Quelle: gamescom.de

Website Copyright © by 4thDimension Networking ®

Top Desktop version