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Crysis 2 - Art Director Interview


Crysis 2 - Interview mit dem Art Director von Crytek (Frank Kitson)

Zurzeit ist eine kleine Informationsflut. Aber das wird keinem schaden. Diesmal möchten wir über zwei Interviews mit dem Art Director "Frank Kitson" von Crytek berichten.

In dem Interview von unseren Kollegen auf psu.com sprechen sie darüber wie es zu dem sogenannten Großstadtjungle kommt. Dazu erklärte Frank Kitson:
"Es war ein visueller Aspekt. Man wollte nicht wieder einfach nur den normalen Jungle nehemen. Wir wollten neue Objekte hinzufügen, dadurch haben wir den Jungle geschaffen der jedoch auch in einer Großstadt ist. (New York City)
Weiterhin kam das vertikale Gameplay hinzu, z.B. durch die Hochhäuser. Oder ein einfaches Beispiel, in Teil 1 haben wir Bäume umgeschossen, in Teil 2 sind es die Straßenlaternen."


Durch eine große Stadt müsste eigendlich das Gameplay eingegrenzt sein dazu meinte Kitson:
"Ja definitiv. Jedoch wurde in jedem Levl versucht dem Spieler die Freiheiten zu geben. Man kann das Level von Haus zu Haus durchspielen und einfach drauf los schießen. Jedoch kann man das gleich auch einfach verdeckt spielen dass man garnicht erst gefudnen wird."

Das ganze Interview könnt ihr euch bei psu.com durchlesen (Englische Version).


Weiterhin haben unsere Kollegen von
mit Frank Kitson gemacht. Hier könnt ihr es euch im youtube stream anschauen:



Part 2 (Interview mit Cevat Yerli):



- Crysis-HQ.com Team


Related Links:

- Interview (schriftlich) @ psu.com
-
@ youtube.com
- Crysis 2 - Diskussionsthread @ Crysis-HQ.com

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