Crytek-HQ.com

Crytek @ Compex Istanbul



Crytek ist mit Crysis auf der Compex in Istanbul. "Born_Brainless" hat in unserem Forum einen Thread mit Links zu den ganzen Videos erstellt, der immer aktuell gehalten wird. Den Link zum Forenthread findet ihr bei den related Links.

Falls ihr auch Links zu neuen Videos von der Compex habt, dann postet sie sodann einfach in diesen Thread. Wenn ihr noch nicht in unserem Forum angemeldet seid, dann könnt ihr euch hier registrieren.

Update: Unser Communitymitglied und Freund "Mykill_Myers" hat uns das Interview auf Chip.com übersetzt und hat herausgefunden, dass das DX9 - Pre-Alpha - Level "Rescue" kein Demolevel ist. Es wurde zum ersten Mal ein echtes Crysis Level vorgeführt.

Zudem wurde gesagt mit welcher Hardware Crysis dort vorgeführt wurde: Intel
Quadcore, Nvidia G80, 2GB RAM.

Lest euch das komplett übersetzte Interview durch, indem ihr auf den "mehr..." Link klickt.

Related Links:

- Compex.com.tr
- "Forenthread" @ Crysis-HQ
- "Registrierung" @ Crysis-HQ
Übersetzung des Interviews auf Chip.com.tr durch "Mykill_Myers":

Mein Name ist Senol Sahin (Crytek) und ich demonstriere euch jetzt Crysis,
der Name der Map lautet /Rescue/,es wird eine kurze Demonstration.Wir befinden uns gerade in der Pre-alpha Phase

Reporter: Wie ihr sehen könnt,befindet sich Crysis in der pre-alpha phase,deshalb öffnet sich das Spiel auch nur per Konsole,besitzt also noch
kein richtiges Startmenü...
Kannst du etwas über die technologie ,die hinter Crysis steckt,erzählen?

Senol Sahin - Crytek: Crysis basiert auf der Cryengine 2,der wichtigtiste Aspekt des Spieles,welches es auch ermöglicht Crysis in dieser Qualität darzustellen.
Noch zu erwähnen sei,dass die Cryengine 2 eine Hauseigene Engine ist und alle Rechte bei Crytek liegen.

Reporter: So wie man sehen kann,ist das laden des Levels beendet,zu erwähnen sei noch ,dass es gerade auf Directx9 läuft.

Senol Sahin - Crytek: Directx9 und man beachte zudem bitte noch,dass Crysis sich in der pre-alpha Phase befindet,sprich wir haben das volle visuelle Potential von Crysis noch nicht ausgeschöpft.Es werden noch einige Verbesserungen stattfinden,aber dennoch sieht das Spiel im Moment ausgezeichnet aus.Im Endprodukt wird alles physikalisiert sein,welche vielleicht im Moment noch nicht ganz vorhanden ist...

Jetzt sehen sie gerade das NanoSuit Menü ,ein wirklich wichtiger Faktor von Crysis.Armor ermöglicht das schnellere regenieren des Spielers und macht ihn zudem Widerstandfähiger gegen Angriffe.Im Strength Mode kann der Spieler schwerere Dinge aufheben,höher springen usw.Speed,wie der Name schon sagt,erhöht die Schnelligkeit des Spielers.Cloake(camoflage) lässt den Spieler seine Umgebnung nachahmen,also er passt seine Farbe der Umgebung an.

Der gerade vorgeführte Level,ist ein tatsächliches Level von Crysis.Wird also im Final Game vorhanden sein.Jedes Objekt ist interagierbar,jedes Objekt besitzt eine Physik,welche man im Gameplay einsetzen kann.

Nun sehen sie das Weapon Atachment Menü.Hier kann man jede Waffe modifizieren,z.B.: Silencer,Scope etc oder abaer auch Sachen wie tactical Attachment,zum Beispiel diverse Munitione,welche beim Gegner zur völligen Bewusstlosigkeit führen.

Der NanoSuit eröffnet auch eine vielzahl von Gameplaymöglichkeiten.Man kann stealth,aggressive,taktisch vorgehen.

Überall befinden sich Objekte,welche im gameplay eingesetzt werden können.Alles ist im Spiel in real-time.

Die K.I ist im Moment noch nicht so ausgereift ,wie sie im finalen Produkt sein wird.
Man wird in Crysis seine Umgebung zu seinem Vorteil ausnutzen können.
Wir haben verschiedene Character Models.

Die hardware ,welche wir gerade zu Demonstrationszwecke benutzen ,ist ein quadcore,Nvidia G80,2Gig RAM.

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Mykill_Myers: hier hat er kurz dual core gesagt kann also sein ,dass er sich bei der CPU kurz vernuschelt hat

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