Crytek-HQ.com

Alpha von Kingdom Come kommt

 Kingdome Come

 

Wie "Warhorse Studios" bekannt gab, wird es spätetens im Oktober 2014 eine Alpha-Version von "Kingdoms Come: Deliverance" geben. Diese ist den Unterstützern des Crowd-Fundings vorbehalten. Da Spenden immer noch möglich sind, könnt ihr euch den Alpha-Zugang also noch sichern.

 

Knapp 2 Millionen Dollar hat der Entwickler "Warhorse Studios" für das mittelalterliche Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" bisher gesammelt.

 

Erscheinen soll die finale Version vorraussichtlich Ende 2015. Dieser "Termin" ist aber nicht offiziell und kann sich ändern.

 

In "Kingdom Come: Deliverance" spielt ihr einen einfachen Schmied, der im Jahr 1403 in Streitigkeiten um den Thron des Heiligen Römischen Reichs deutscher Nation verwickelt wird. Seine Geschichte ist nicht linear und spielt in einer offenen Welt die 9km2 umfasst (für die ersten drei Episoden).

 

Website Copyright © by 4thDimension Networking ®

Top Desktop version