Crytek-HQ.com

Loecher einfuegen

Loecher einfuegen
fuer eine Verbindung zwischen drinnen und drAussen

Es besteht die Moeglichkeit Loecher in die Oberflaeche der Karte zu machen. Dies kann durchaus auch einen Sinn machen:
- Als Uebergang zwischen einem Innen- und einem Aussenlevel,
- ein Hoehle in einen Berg einfuegen,
- etc...

Wir benoetigen hierfuer wieder einmal [RollupBar], daraus [Terrain] und nun [Holes]:

Hier bieten sich nur wenige Optionen:
- [Make Hole] erstellt ein Loch in der Textur.
- [Remove Hole] entfernt ein Loch in der Textur.
- [Brush Radius] legt die groesse des Loches fest.

Mehr gibt es hierzu eigentlich auch nicht zu sagen!?

Anmerkungen
- Aufgrund des Rasters/Gitters (des Editors) koennen keine runden Loecher gemacht werden.

- Einen sauberen Uebergang zwischen einem Innen-/Aussenlevel guckt man sich am Besten in den Level des Spiels an.

Mit freundlicher Genehmigung von www.sandbox.6x.to (von dort stammt dieses Tutorial).

Website Copyright © by 4thDimension Networking ®

Top Desktop version