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Sound - Ambiente

Sound
als Effekte, Ambiente oder sonst wie

[SoundSpot]
 
[RandomAmbient]
 
[SoundExclusiv]
 

[Soundspot]
legt eine Ort, von dem aus die Musik zu hoeren ist

[SoundSpot Properties2]
InnerRadius = Legt den Bereich fest, an dem der Sound als Lauf zu hoeren ist. Vergleiche [Outer Radius].
Loop = Legt fest, ob der Sound eine Endlosschleife ist.
Once = Legt fest, ob der Sound nur einmal abgespielt werden soll.
OuterRadius = Legt den gesamten hoerbaren Bereich fest. Ab dem [Inner Radius] wir der Sound kontinuierlich leiser.
Play = Gibt an, ob der Sound ab Spielbeginn gespielt wird.
Source = Legt die abzuspielende Sound-Datei fest.
Volume = [1] - [255], wobei 255 der eingestellten Maximal-Lautstaerke entspricht.
 

[RandomAmbient]
legt eine Musik zur Untermalung fest

Die aufgerufenen Dateien werden gleichzeitg abgespielt.

[RandomAmbient Properties]
Sound = Legt die abzuspielende Sound-Datei fest.
Volume = [1] - [255], wobei 255 der eingestellten Maximal-Lautstaerke entspricht.
 

[SoundExclusiv]

Vermutlich fuer Zwischensequenzen und fuer Gespraeche zwischen KI's.

[SoundExclusiv Properties]
Sound = Legt die abzuspielende Sound-Datei fest.
Volume = [1] - [255], wobei 255 der eingestellten Maximal-Lautstaerke entspricht.

Mit freundlicher Genehmigung von www.sandbox.6x.to (von dort stammt dieses Tutorial).

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