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Ladebild (Loading_Screen) Tutorial

-Ladebild- (Loading_Screen) Tutorial


In diesem Tutorial wird erklärt, wie man seiner Map eine Überschrift (Titel), eine Beschreibung und ein „Ladebild“ (Loading Screen) zufügt.


Zuerst erstellen eine XML-Datei (Textdatei erstellen und die Endung .txt nach .xml ändern) in dem Verzeichnis in dem sich die .CRY Datei eurer Map befindet. Beachtet, dass die Datei (solltet ihr so eine Datei bereits haben, auch gut) so heißen muss wie eure Map.

Beispiel: Heißt eure Map „TreasureIsland" muss die XML Datei so heißen: TreasureIsland.xml


In diese Datei fügt ihr folgendes ein (innerhalb des „MetaData“ Bereichs):
(Für den Fall, dass ihr diese Datei neu erstellt, müsst ihr den „MetaData“ Bereich anlegen)



Bei „HeaderText“ und „DescriptionText“ müsst ihr natürlich eure Informationen einfügen/eintragen.


Für ein „Ladebild“ fügt ihr folgende Zeile ein (innerhalb des „MetaData“ Bereichs):



Hinweis: Das „Ladebild“ muss eine Auflösung von 1024x1024 Pixel haben und sich im selben Verzeichnis befinden wie eure .CRY Datei. Getestet habe ich .DDS und .JPG Dateien. Das .PNG Format sollte auch noch funktionieren. Tutorial von „WarpSpeed“.

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