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Tote Menschen mit Blutpfütze

Tote Menschen mit Blutpfütze - Tutorial

Dieses Tutorial setzt erweiterte Kentnisse mit dem SB2-Editor vorraus.


Platziert zuerst irgendeinen Charakter der später tot rumliegen soll.

Zum Beispiel:
[Archtype Enity -> Asian_New -> Camper/Camp -> Heavy Pistol]

Macht unter ihn ein Decal ([Misc -> Decal]). Lasst es ausgewählt und geht über [View -> Open View Pane -> Material Editor] in den Material-Editor und dann auf [Materials -> Decals] und wählt dort "blood_pool" aus und weist das Material dem Decal zu (linker Knopf mit Kugel und Kasten).


Jetzt wählt ihr wieder den zu tötenden…

Über [Flow Graph -> Create] macht ihr einen neuen Flowgraph für ihn. Fügt über [Rechtsklick -> Add Node -> Misc -> Start] das Start-Node hinzu. (Zoomt herein um es zu sehen) Stellt sicher dass ihr den zukünftigen Toten ausgewählt habt und macht einen [Rechtsklick -> Add selected Enity]. Jetzt nur noch "output" von "Misc:Start" mit "Kill=0" von "enity:Grunt" verbinden und fertig ist. Drückt [Strg + G] und schaut euch das Ergebnis an.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt sieht es jetzt etwa so aus:

Tutorial von "xCM2x".

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