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Objekte (statisch) einfügen

Objekte (statisch) einfügen

Dieses Tutorial gibt euch zwei Beispiele wie man (statische) Objekte in ein Level einbindet.


 Beispiel 1 (Antennenmast)
Wir benötigen im [RollupBar] die Registerkarte [Objects] und wählen hier [Brush].



Nun wählen wir aus [library -> architecture -> multiplayer -> headquarter] den Eintrag [antenna_tower] aus. Nun “ziehen” wir den “Eintrag” in das Perspektiven-Ansichtsfenster.

Durch klicken der linken Maustaste wird der [antenna_tower] (Antennenmast) an die aktuelle Stelle gesetzt/platziert. Du kannst den [antenna_tower] auf die bekannten Methoden bewegen/drehen/skalieren.


In den Eigenschaften des [antenna_towers] solltest du den „Wert“ für [CastShadowMaps] auf „True“ setzen (dadurch wirft der Mast auch Schatten).




Das Endergebnis sollte in etwas so aussehen:

 


 Beispiel 2 (Kuanti)
Wir benötigen im [RollupBar] die Registerkarte [Objects] und wählen hier [Brush].



Nun wählen wir aus [vehicles -> kuanti] den Eintrag [kuanti_hull_island] aus. Nun “ziehen” wir den “Eintrag” in das Perspektiven-Ansichtsfenster.

Durch klicken der linken Maustaste wird die [kuanti_hull_island] (Kuanti) an die aktuelle Stelle gesetzt/platziert. Du kannst die [kuanti_hull_island] auf die bekannten Methoden bewegen/drehen/skalieren.


In den Eigenschaften der [kuanti_hull_island] solltest du den „Wert“ für [CastShadowMaps] auf „True“ setzen (dadurch wirft das Schiff auch Schatten).




Das Endergebnis sollte in etwas so aussehen:

Tutorial von "WarpSpeed".

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