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Blitz einfügen

Blitz einfügen
Original (english) von Crytek, übersetzt und überarbeitet von WarpSpeed.

Füge das "lightning" (Blitz) Objekt in dein Level ein.




Aktiviere es und nimm die gewünschten Änderungen wie Verzögerung (in Sekunden) vor, damit der Blitz realistisch aussieht.




Active - Aktiviere/Deaktiviere das Blitz Objekt
Distance - The offset distance around the entity that the lightning effect will spawn from
Distance Variation - Zufällige Positionierung des Blitzeffekts
Relative To Player - Ist diese Funktion aktiviert, wird der Blitz immer über dem Spieler sein
Effects
Light Intensity - Helligkeit die durch den Blitz erzeugt wird
Light Radius - Der Radius des Lichteffekts der durch den Blitz erzeugt wird
Particle Effect - Der Partikeleffekt der für die visuelle Darstellung des Blitzes genutzt wird
Particle Scale - Die Größe des Blitzes
Particle Scale Variation - Erlaubt die zufällige Größe des Blitzes
Sky Highlight Color - Legt die Farbe des durch den Blitz erzeugten Lichts fest
Sky Highlight Multiplier - Der Multiplikator für die Blitzfarbe. Dieser multipliziert mit der " Sky Highlight Color" ergibt die finale Blitzfarbe
Sky Highlight Vertical Offset - Allows you to add an additional vertical offset to the position of the light generated by the lightning effect
Sound - Legt den Sound des Donners fest
Timing Delay Zeitverzögerung zwischen den Blitzen
Delay Variation Erlaubt es einem die Zeitverzögerung zwischen den Blitzen zufällig zu nutzen/steuern
Lightning Duration Dauer des Blitzeffekts. Dies betrifft nicht den Blitzschlag Partikeleffekt ansich; dieser wird über die PFX Datei konfiguriert
Thunder Delay Zeitverzögerung zwischen Blitz und dem folgenden Donnerschlag
Thunder Delay Variation Erlaubt es einem die Zeitverzögerung zwischen Blitz und den darauf folgenden Donner zufällig zu nutzen/steuern

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