Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Ich denke in Crysis 2 wirds so levels geben, weil die Rechner es bei erscheinen auch gescheit (flüssig) darstellen können
    Das wollen wir doch hoffen ! Falls die mit der CryEngine 2 einen richtigen Dschungel Level aufbauen sollten, dann dürfte das wohl jeder flüssig zocken können !

@Kolga
    So sieht das von der anderen Seite aus !

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das wollen wir doch hoffen ! Falls die mit der CryEngine 2 einen richtigen Dschungel Level aufbauen sollten, dann dürfte das wohl jeder flüssig zocken können !

@Kolga
    So sieht das von der anderen Seite aus !

Jo da stimme ich dir zu.

Aber ich kann mir auch 100pro vorstellen das Crysis II wie in der Alpha Crysis
    spielt

Edit:
    Leute das ist das beste video http://de.youtube.com/watch?v=QdPrB_lcpBc

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Dann müssten sie ja auch noch dieses Level haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=q0-Pg...eature=related

Diese Mission hat mich am meisten beeindruckt
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es ist sehr gut möglich das genau diese Alpha_Crysis Mission tatsächlich in Crysis 2
    eingesetzt wird. Man fliegt zurück zur Insel, Psycho bleibt im VTOL mit Helena und man
    geht raus, den Berg hoch und in die Sphere rein, wo man Prophet finden soll.
    Möglich ists allemal.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Es ist sehr gut möglich das genau diese Alpha_Crysis Mission tatsächlich in Crysis 2
    eingesetzt wird. Man fliegt zurück zur Insel, Psycho bleibt im VTOL mit Helena und man
    Möglich ists allemal.
    Jo daran dachte ich schon seitdem ich Crysis (1) zum ersten mal durch hatte.
    Genau so denke ich mir wird es sein.

aber nun wieder BTT
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Möglich ists allemal.
    Naja... dafür war die Sphäre ziemlich groß als das da noch etwas grünes von der Insel übrig geblieben wäre
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich bin mir sicher, dass das Video gerendert war.

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Vllt hat Crytek dieses Level noch und gibt es irgendwann preis ??
    Wer weiß ?
    Garantiert nicht. Die Alpha-Levels erfüllen nicht Cryteks Qualitätsstandard und werden schon deswegen nicht veröffentlicht. Außerdem hieß es doch auch, dass diese Levels angeblich größtenteils nicht mehr vorhanden sind.

Ich vermute ja, dass wir manches so oder so ähnlich in weiteren Teilen wiedersehen werden. (In Warhead haben sie ja schon die gefrorene Flutwelle verbraten.

Wieso gelungenes Leveldesign zunichte machen und alles löschen, wenn man das später noch gebrauchen kann.

[Eher unwahrscheinlich] Das von Link93 gepostete Video...mit dem VTOL auf die Insel kommen, "enter the ice sphere", hmm...genau so könnte Crysis 2 beginnen[/Eher unwahrscheinlich]

Wohl eher nicht, aber egal... Entfernt ähnliche und nicht absolut identische Sachen wird es aber bestimmt geben.

Edit:
    @ TheMegaMaster: Na, da hat wohl einer schneller gedacht, als der alte Willy....
    Geändert von Willy (01.01.2009 um 20:31 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass das Video gerendert war.
    Beides zeigt die gleiche Mission immer in einem anderen Ablauf.
    Also das lässt nicht auf Rendern schliessen auser Crytek hat das hunderte male gerendert
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Beides zeigt die gleiche Mission immer in einem anderen Ablauf.
    Also das lässt nicht auf Rendern schliessen auser Crytek hat das hunderte male gerendert
    Jaah, dieses Video meinte ich aber nicht. Das ist übrigens auch die E3 2006.

Ich dachte an den GDC 06 Trailer mit Gameplayszenen, bei dem ich mir sicher bin, dass er gerendert ist.

Ohne Frage sind die anderen nicht gerendert, Crytek hat auch damals bereits eine spielbare Version von Crysis hinbekommen.

Hätten sie es nicht hinbekommen, hätten sie damals wohl auch kein Erscheinungsdatum noch 2006 angestrebt.

Offensichtlich war die Version aber nicht in der Qualität, die sie wollten. Teile sahen grafisch sicher besser aus als jetzt, aber der Performance auch auf schlechteren PCs zuliebe hat man manches runterskaliert, verändert, aber auch schlechtere Dinge deutlich verbessert.

Hochauflösende Gameplayszenen von damals, die nicht gerendert waren, gibt es auch nicht besonders viele (glaube ich (?)). Die grafische Qualität in Relation zur Spielbarkeit zu bewerten, ist nicht so einfach, da man wenig Vergleiche hat. In puncto Texturen zum Beispiel, dürfte sich das jetzige Crysis deutlich positiv von der Alpha-Version abheben, wohingegen die Shader damals eher geiler aussahen, wenn ich das mal so sagen darf.

Damals sah Crysis natürlich bereits viel besser aus, als alles andere auf dem Markt. Ich denke aber, die jetzige Version ist grafisch trotzdem noch im Vorteil. Dennoch wünsche ich mir aber für die Zukunft manche damals angekündigten und gesehene grafische Innovationen und Szenen zurück, die optisch zum Zungeschnalzen waren (technisch habe ich nicht so viel Ahnung), außerdem natürlich einige der alten Gameplay-Features, die Crysis so viel variabler machten.
    Geändert von Willy (01.01.2009 um 20:46 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Jaah, dieses Video meinte ich aber nicht. Das ist übrigens auch die E3 2006.

Ich dachte an den GDC 06 Trailer mit Gameplayszenen, bei dem ich mir sicher bin, dass er gerendert ist.

Ohne Frage sind die anderen nicht gerendert, Crytek hat auch damals bereits eine spielbare Version von Crysis hinbekommen.

Hätten sie es nicht hinbekommen, hätten sie damals wohl auch kein Erscheinungsdatum noch 2006 angestrebt.

Offensichtlich war die Version aber nicht in der Qualität, die sie wollten. Teile sahen grafisch sicher besser aus als jetzt, aber der Performance auch auf schlechteren PCs zuliebe hat man manches runterskaliert, verändert, aber auch schlechtere Dinge deutlich verbessert.

Hochauflösende Gameplayszenen von damals, die nicht gerendert waren, gibt es auch nicht besonders viele (glaube ich (?)). Die grafische Qualität in Relation zur Spielbarkeit zu bewerten, ist nicht so einfach, da man wenig Vergleiche hat. In puncto Texturen zum Beispiel, dürfte sich das jetzige Crysis deutlich positiv von der Alpha-Version abheben, wohingegen die Shader damals eher geiler aussahen, wenn ich das mal so sagen darf.
    z.B die KI :
    http://www.youtube.com/watch?v=KILXtZr6mxM

Da war sie naja ...

Aber dafür war das mit der Phsik und Grafik wieder besser z.B die Steine die herunterfallen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte