Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Anforderungen von Crysis

  1. #11
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    Ehrlich gesagt will ich auch nicht auf höchster Auflösung spielen. 1024*768
    reichen mir. Aber da kann ich die Details schon alle hochschrauben, oder?

  2. #12
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.227

    Standard Denke schon

    Hi,

    denke ja aber evtl. doch noch mit Einschränkungen bei AA und der Texturqualität.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  3. #13
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    Was für eine Grafikkarte würdest du mir empfehlen, um ohne Einschränkungen zu spielen (Preis egal, Crysis ist es wert )

    Edit: Oder liegt es doch nicht an der Grafikkarte?? Was könnte ich noch verbessern

  4. #14
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.227

    Standard Infos

    Hi,

    um es richtig (mit DX10) zu spielen (in voller Pracht ), musst du eh noch warten. Es gibt momentan noch keine DX10 Karten auf dem Markt. Die kommen wohl erst Ende des Jahres (2006). Und richtig nutzen kannst du die dann eh erst unter MS VISTA.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  5. #15
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard Danke

    Alles klar. Danke !!

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi

    Bin neu hier..... also macht euch mal nich so große sorgen um Crysis FarCry habe ich mit High Detais und 1280x1024 auflösung mit einer Readon 9600 SE Ruckel frei gezockt und die bringt bei Ghost Recon Advanced Warfighter auch noch gute dienste

    Mein System :

    Athlon XP 3200+

    512 MB DDR 500 MHz

    GForce 7600 GT ( Neu )
    -----------------------------

    MFG General

  7. #17
    User Avatar von CrysisMaster
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    DE - Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Da würde ich weitere 512 Mb kaufen. Dann dürfte
    Crysis auf 1024x768 und mittl. Details einigermaßen
    flüssig laufen.

    Ein klares Bild wird sich Wahrscheinlich erst kurz vor dem
    Release ergeben.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    tag zusammen ^^
    bin neu hier und das ist auch mein erster post in diesen coolen forum

    und nuja ich hab folgendes system:

    AMD Athlon 64 3500+
    1536mb ddr400 Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce6600 Le Extreme auf 333/599 mhz getaktet

    auf diesen Pc kann ich FEAR in allen grafikdetails und so auf maximal spielen (bis auf bei AA)
    Condemned auch fast Titan Quest auch ziemlich problemlos
    aber wird Crysis laufen bei mir?
    geschweige flüssig

  9. #19
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    hallo und willkommen in unserem coolen forum

    zu deiner frage, warte am besten die demo ab, die ende des jahres (schätzungsweise) erscheinen wird, auf jedenfall kommt die demo vor dem release, das wurde auch schon bestätigt!

    mit deinem jetzigen system wirst du in 1024 mit details auf low zocken können, würde ich mal sagen, aber ein spiel wie crysis kommt in solchen einstellungen sicher nicht zur geltung, deswegen wüde ich dir empfehlen zu sparen und anfang nächsten jahres aufzurüsten

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Na ja, warten wir mal ab.
    Eine Demo ist auch nicht sonderlich ausschlaggebend! In Far Cry bekam ich auch Panik weil die nicht so recht flüssig auf meinem System laufen wollte! Aber eine Demo ist sicherlich ein Ansatzpunkt!

    Aber von dem was du da schreibst bin ich mir fast sicher das es definitiv auf LOW zu spielen ist und eigentlich auch auf auf MIDDLE!

    Aber nichts genaues weiß man bisher darüber. Das sind alles nur Einschätzungen und Spekulationen! Denke aber dass es mehr leisten wird als bisher "geraten". Nur dann halt mit weniger Features

    Aber ein herzliches Willkommen hier bei uns und auf weitere schöne Postings und Beiträge
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •