Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Anforderungen von Crysis

  1. #21
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von pissdrunx1987
    mit deinem jetzigen system wirst du in 1024 mit details auf low zocken können, würde ich mal sagen
    Das kann noch keiner sagen!

    @TM Warte einfach ab bis nächstes Jahr Crysis irgendwann erscheint, dann werden wir sehen was geht und was nicht.

  2. #22
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Seit einigen Minuten sind Sites wie "PCGames" u. A. auf Angaben von "Crysis Online" gestossen, die irgendwelche willkürliche Systemvorraussetzungen gepostet hat.

    Minimum:

    - Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
    - nVidia 6600/X800GTO Grafikkarte
    - 768 MB RAM, 1 GB unter Windows Vista
    - 6 GB Festplattenspeicher
    - 256k+ Internetverbindung
    - DVD-Laufwerk
    - DirectX 9.0c mit Windows XP

    Optimal:

    - Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    - nVidia 7800GTX/ATI X1800XT Grafikkarte oder entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
    - 1,5 GB RAM
    - 512k+ (128k+ Upload) Internetverbindung
    - DirectX 10 mit Windows Vista
    Crytek hat dazu Stellung genommen:

    http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=5886

    Edit: Nun hat die Site "inCrysis" gepostet dass auf dem "International Game Developers Association Meeting" (1Q06) Crysis vorgestellt wurde, es soll dieselbe Demo wie auf der E3 gewesen sein und nach Angaben soll eine 7900 GPU ihren Dienst geleistet haben. Ob es sich um eine GT oder GTX, Single oder SLi gehandelt hat, ist nicht bekannt. Ob das stimmt oder ob sich incrysis damit nur wichtig machen will, können wir zur Zeit nicht sagen.

    Quelle: http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=756

    Laut einigen Angaben soll die E3 Demo auf ner X1900 gespielt haben.

  3. #23
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Sowie ich gehört habe sollen diese willkürlichen Angaben von crysis-online stammen.

    Ist totaler Blödsinn jetzt solche Angaben herauszugeben. Anhand von Videos kann man absolut nichts über die Performance des Spiels aussagen erst recht nicht, wenn es sich noch in einem frühen Stadium befand. Die Perofrmance-Optimierungen kommen eh immer erst zum Schluss dran.

    Also. Ab in den Papierkorb mit den Angaben.

  4. #24
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    Sowie ich gehört habe sollen diese willkürlichen Angaben von crysis-online stammen.
    yo, hab ich doch geschrieben

    Ja, die Angaben gehören wirklich in den Müll

  5. #25
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    yo, hab ich doch geschrieben
    Ups. Das kommt davon, wenn man alles so schnell überfliegt. Ich hab nur PC-Games gelesen und bin dann weitergesprungen.

    Ich habe selbst das mit den "willkürlichen Systemvoraussetzungen" nicht gelesen. Da haben wir wohl beide, unabhängig von einander, die selbe Wortwahl getroffen.

    Es ist aber schon lustig, wie auf einmal jeder, diese komischen Anforderungen übernimmt und es mittlerweile in allen News und Foren steht.

  6. #26
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    Ich habe selbst das mit den "willkürlichen Systemvoraussetzungen" nicht gelesen. Da haben wir wohl beide, unabhängig von einander, die selbe Wortwahl getroffen.
    zwei Kerle - Ein Gedanke!

    Zitat Zitat von noxon
    Es ist aber schon lustig, wie auf einmal jeder, diese komischen Anforderungen übernimmt und es mittlerweile in allen News und Foren steht.
    Ja, also ne News draus machen ist wirklich sehr traurig... ich meine was wollen die bezwecken? Will der PCGames Redakteur einen Euro mehr oder Mittleid von EA?

    Aber soweit man das so mitbekommt dreht sich alles bei 7900 und X1900... nicht dass es am Ende dazu kommt dass man minimal solche Karten braucht...!

  7. #27
    User
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich mit meinem pc crysis auf
    1024* alles hoch aber licht, schatten und aa aus spielen kann.
    mein system:
    amd 3500+
    ati radeon 800gto
    2gb ram

  8. #28
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.227

    Standard

    Hi,

    @AK_47
    Erstmal... Willkommen in der Crysis Community . Ich denke das wird etwas knapp mit deinem System. 2GB RAM sind auf alle Fälle schon mal gut aber die CPU unf GFX-Karte ist etwas "mager".

    Da wir diese Frage "reicht mein System für Crysis..." schon ein paar Mal hier im Forum hatten, solltest du mal die Suchfunktion des Forums bemühen . Allerdings kann man derzeit keine 100%ige Aussage darüber treffen... dafür ist noch zu wenig bekannt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  9. #29
    User
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    ok danke

    hi was meinst du mit es wird knapp mit deinem pc
    meinst du für 1024* details high
    oder für 640* details low
    Idea Idea Idea Idea

    Edit by Foofi: aus zwei mach eins

  10. #30
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    vieleicht auch 640* Details very low - das kann dir noch keiner sagen!

    Ich würde jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen, warte einfach ab was noch dazu gesagt wird. Im Moment kann dir gar keiner was dazu sagen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •