Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: Anforderungen von Crysis

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

also ich muss jetzt auch meine Meinung dazu sagen!Das muss raus
    pc games und vorallem gamestar sind meiner Meinung nach nicht zu 100% professionelle Zeitschriften,wenn man Crysis-online als EA forum Admin bezeichnet ,zweifle ich stark an der Kompetenz der Redakteure!Ein klitze kleiner Anruf bei Crytek wäre mit SIcherheit effektiver als so ein Schmach!
    Vorallem ist der Mist ja nicht zum ersten mal passiert(ps3 programmer gerücht)

würd mich hier gerne öfters beteiligen aber bin jetzt für ne längere Zeit in Stress

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    würd mich hier gerne öfters beteiligen aber bin jetzt für ne längere Zeit in Stress
    Myers! whats happend?

Crysis-HQ ist 100% stressfreie Zone Erzähl uns deinen Kummer

Semi Pro

Standard

mal ne off topic frage,welche aber garnich so off topic is
    was ist mit der Seite Crysis-online los?
    Ich hoffe die geht völlig unter,denn mit so einem Scheiss schaden sie Crytek,denn jetzt bekommen die Kiddies in den Gamestar und Pcgames Foren Schiss und das schadet Crysis!Ich mein auch wenn die Specs so in etwa aussehen könnten,ist es strategisch gesehen unlogischer Weise ein riesen Unterschied ob man es heute oder in nem Halben Jahr ankündigt!

Edit:ich korrigiere,Crysis-online war der Grund,aber die Mags sind Schuld

VIP Avatar von foofi

Standard

mal ne off topic frage,welche aber garnich so off topic is
    was ist mit der Seite Crysis-online los?
    k.A.
    Ich hoffe die geht völlig unter,denn mit so einem Scheiss schaden sie Crytek,denn jetzt bekommen die Kiddies in den Gamestar und Pcgames Foren Schiss und das schadet Crysis!
    Die Kids bzw. die Community müsste mittlerweile wissen wo sie gut aufgehoben ist.
    Ich mein auch wenn die Specs so in etwa aussehen könnten,ist es strategisch gesehen unlogischer Weise ein riesen Unterschied ob man es heute oder in nem Halben Jahr ankündigt!
    Ja, das ist auch der Grund warum Crytek das noch nicht bestätigt.
    Edit:ich korrigiere,Crysis-online war der Grund,aber die Mags sind Schuld
    Genau da ist das Problem! Dazu habe ich ein paar Posts vorher schon zu was geschrieben.

Ich denke mir dass EA vieleicht demnächst mal grünes Licht gibt und uns endlich mal die Specs oder ne Demo released.

Professional Avatar von noxon

Standard

Aha.
    Crysis-Online scheint wohl ihren Namen in Crysis-Offline geändert zu haben. Ich kann die Seite jedenfalls nicht mehr aufrufen.
    Account Suspended
    Account owner has been informed. Please contact Servage Hosting via the support system.
    MyKill_Myers: Dein Wunsch scheint wohl in erfüllung gegangen zu sein

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Aha.
    Crysis-Online scheint wohl ihren Namen in Crysis-Offline geändert zu haben. Ich kann die Seite jedenfalls nicht mehr aufrufen.
    Account Suspended
    Account owner has been informed. Please contact Servage Hosting via the support system.
    Vieleicht sind die gehackt worden? Das hatten wir damals auch ein paar Mal auf "FarCry Headquarters".

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

ich tippe da eher auf ein "Traffic-Überschritten" Problem .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Hi,

ich tippe da eher auf ein "Traffic-Überschritten" Problem .
    Geil Vieleicht ist denen die Mitgliederdatenbank explodiert

Semi Pro

Standard

na dann verfluche ich noch ein paar mehr Seiten!
    Also Leute gebt euch von eurer Schokoladen Seite,denn vielleicht verirren sich mal die Knaben der Pcgames und Gamestar auf diese Seite und ich möchte nicht am nächsten Tag lesen EA Forum Admin foofi geht mit der Crytek Community zu hart um

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hehehehe
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte