Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Anforderungen von Crysis

  1. #41
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    foofi geht mit der Crytek Community zu hart um
    ich tue nur meine Pflicht Mehrjährige Communityerfahrung hinterlässt ihre Spuren

  2. #42
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Habe gerade das gefunden:

    http://www.pcaction.de/?article_id=490820

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  3. #43
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    is ja lustig... es sei angemerkt dass dies keine offiziellen anforderungen sind... haben die sich das ganze dann ausgedacht?

    man mus sich doch ziemlich blöd vorkommen wenn man so was drucken lässt

    und falls an den anforderungen was dran ist... 3 ghz minnimum ist aber ganz schön happig als begrenzung um es überhaupt starten zu können

    oblivion hat die 6800 als empfohlen, crysis hat die 6600 als minimum... entweder das stimmt nicht oder mir geht das vieeeel zu schnell

    was mich auch wundert, wozu schreiben die bei der 7800 oder x 1800 shadermodell 3.0 dahinter, wenn es doch eh nur ne sm 2.0 und ne 4.0 version geben wird?
    die haben wohl einfach keine ahnung...

  4. #44
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Turnschuh
    wäre schön wenn man mitliest und nicht alles doppelt dreifach und vierfach postet schau mal diesen Thread genau an.

  5. #45
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von Turnschuh
    wäre schön wenn man mitliest und nicht alles doppelt dreifach und vierfach postet schau mal diesen Thread genau an.

    deshalb mag ich den Kerl,straight forward!*gg*

    Also langsam überkommt mich mein extrem südländisches Temprament um mich in sämtlichen Foren anzumelden und denen in den ***** zutreten,wie crysis-online schon genannt wird " fängt an bei Inoffizieller Crysis Seite geht hin bis zu Ea forum!" also ich warte nur noch auf den Namen offizielle Homepage von Faruk,Avni,Cavat Yerli "!
    Es gibt echt keine Seite,sei es international oder national die bei dem Rotz nicht mitmacht!Da stellt sich für mich als Wirtschaftsinformatiker die Frage,wie schaffen wir es diese Seite international bekannt zumachen!
    Gerüchte sind halt eben besser als Fakten ,Kollegen!
    Ich reg mich immerwieder zuschnell auf,hätte wohl Boxer werden sollen!

  6. #46
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^ yo, also die Mühe würd ich mir nicht machen Myers.

    Ich denke mal dass es mittlerweile jede Fansite, Magazin und Blog hat. Es ist ganz normal - leider - sobald es ein Magazin wie von Computec Media oder Gamestar gepostet hat, drehen alle am Rad und posten es - ohne überhaupt drüber nachzudenken.

    Wie gesagt: Wir bekommen hier unsere Infos immer aus erster Hand und deshqalb werden wir sowas nicht in unsere News erwähnen.

    @Myers, leg dich mal draussen hin, mit ein paar Mädels, Rücken einölen und relaxen ich muss arbeiten *aaaarrrrgh*

  7. #47
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    hehe kollege du bist nicht der einzige der zutun hat,ich hab mir nur kurz die zeit genommen,etwas frust abzulassen!Sonnen geht bei mir zur zeit nicht,zu viel zu tun!
    Ich bin trotzdem nicht hell wie Käse*g*, ich hoffe ich kann mir im August etwas zeit frei nehmen um wenigstens bischen Wasser/strand zusehen!

    und das mit Foren anmelden war ein Joke!Bin etwas zu alt für soewtas hehe
    gibts eigentlich ein neuen Crysis preview so kurz vor der GC
    ,weil die im Unterhaltungssoftware Forum 2.0 über den Auftritt von Sten Hübler und Bernd Diemer letzte letzte Woche in Frankfurt auf der IGDA reden und er habe eine DVD von einem Spielemagazin gezeigt!?

  8. #48
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    eigentlich ein neuen Crysis preview so kurz vor der GC
    ,weil die im Unterhaltungssoftware Forum 2.0 über den Auftritt von Sten Hübler und Bernd Diemer letzte letzte Woche in Frankfurt auf der IGDA reden und er habe eine DVD von einem Spielemagazin gezeigt!?
    ah das meinte man also... da soll die Demo auf ner NVidia GF7900 gelaufen sein, weisst du mehr davon? Wenn ja, dann gib mal alles was du drüber weisst und Infos und LINKS, ich hab jetzt nur das bei InCrysis gelesen, aber das war ja angeblich bei dem vorletzten Cogress.

  9. #49
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    Das sieht man mal, dass die totalen Blödsinn reden. Cevat hat selbst im Interview mit Gamehorizon gesagt, dass die Demo auf einer X1900 und einem Athlon 64 FX Prozessor lief.

    So viel zur Glaubwürdigkeit dieser Aussagen.
    Hi,
    dann hat sich seit der E3 am Rechner nichts verändert. Gut, warten wir mal ab.

    Hast du einen Link zum Artikel bei Gamehorizon?

  10. #50
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Sorry. Hast meinen Post wohl noch gelesen, bevor ich ihn gelöscht hatte. Ich habe mich vertan und sprach eigentlich von dem System, dass sie auf der E3 verwendet haben.

    Ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass ihr von etwas anderem spracht und da habe ich meinen Post schnell wieder gelöscht.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •