Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Anforderungen von Crysis

  1. #51
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Erstmal ein großes hallo an alle, denn ich bin neu hier und befasse mich erst seit ein paar Stunden näher mit Crysis.

    Also, ich glaube mir geht der Hardware Fortschritt ein wenig zu schnell, wenn man dem Glaube schenken darf, was man so hört bzgl. der Hardware Anforderungen. Auch wenn man nicht zu viel darauf geben sollte, spekulieren kann man ja.

    Wie sieht denn eure Einschätzung bei meinem neuen System aus:

    Intel Pentium D 805 3,3 Ghz Dual Core 2x1 MB Cache
    Geforce 7900 GT
    1024 MB oder 2048 MB RAM

    MfG
    TCS newChiller
    www.clan-tcs.com

  2. #52
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Dere ^^

    Also spielbar wird das alle mal sein bei dir. Die Frage ist nur in welchen Maße und in welchen Settings. Die kann dir keiner zu dem jetzigen Zeitpunkt nennen, ausser vielleicht Crytek selbst!

    Aber wenn ich da mal von ausgehe dass du das Spiel eh für den Clan spielst dann wohl auch in keiner höheren Auflösung als 1280x1024, 32Bit und ohne AA/AF, was auch denke ich mal bei dir gut laufen wird im MP(!?). Und dann kommt ja eh noch hinzu dass du "sicherlich" Tweaken wirst in den Settings

    Für den Sigleplayer kann ich aber keine Garantien abgeben! Nur Spekulationen, wie jeder andere auch! Schaun mer mal wo es uns hinführt
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  3. #53
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Ich hoffe bloß das es bei mir vernünftig läuft.
    Weil wenn die wirklich als grundvoraussetzung einen 64 bit cpu haben wollen sehe ich alt aus.

    Mein Sys:
    AMD Athlon xp 3200+ (sockel A)
    1,5 Gig DDR Ram
    V9999GT (6800GT 265MB)

    Ob dann 800x600 oder 1024x768 ist mir egal, hauptsache ich kann es zocken.
    Früher oder Später werde ich es dann auch mal auf high zocken können, jetzt geht mir persönlich bloß darum ob ich es überhaupt zocken kann.

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  4. #54
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Wie gesagt kann man das ja nicht wirklich sagen!

    Wenn es nicht laufen sollte, möchten wir hier nicht die Buh-Männer sein!

    Warten wir einfach ab wie sich die Sache entwickelt, sobald man mehr Informationen von Crytek/EA bekommt, werden wir euch beraten können.

  5. #55
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Hier noch ein paaer News zur Hardwareanforderung:

    - The important thing to keep in mind is that you won't have to worry about configuring all of these settings when you install the game, as Crysis will automatically configure itself based on what kind of hardware you have.

    - Crysis will feature out-of-the-box 32-bit, 64-bit, DirectX 9, DirectX 10, and multithreading support

    - The rules of development of Crysis has been by the time we ship - the game will scale back two years!

    Cevat Yerli / Gamespot Interview

  6. #56
    User
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    hallo kann ich auf meinem sytem
    amd 3500+
    2gb ram
    x800gto
    crysis auf 1024* details hoch alles hoch auser licht, schatten und aa /af
    ich meine aa und schatten licht aus
    please antwort

  7. #57
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von AK_47
    hallo kann ich auf meinem sytem
    amd 3500+
    2gb ram
    x800gto
    crysis auf 1024* details hoch alles hoch auser licht, schatten und aa /af
    ich meine aa und schatten licht aus
    please antwort
    wie schon gesagt - das kann keiner sagen! keine Ahnung! Warte einfach ab bis irgendwelchen genauen Daten offiziell sind - jetzt können wir gerne raten oder würfeln!

  8. #58
    User
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von AK_47
    hallo kann ich auf meinem sytem
    amd 3500+
    2gb ram
    x800gto
    crysis auf 1024* details hoch alles hoch auser licht, schatten und aa /af
    ich meine aa und schatten licht aus
    please antwort
    wie schon gesagt - das kann keiner sagen! keine Ahnung! Warte einfach ab bis irgendwelchen genauen Daten offiziell sind - jetzt können wir gerne raten oder würfeln!
    ok danke ehm wann kommt eine demo raus . wollte es einfach so wissen

  9. #59
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    vor dem Spiel - wann das Spiel draussen ist, wissen wir nicht... es wurde zum Windows Vista Release verschoben - leider - das heisst 1Q07 kann man schonmal vergessen!

    Zitat Zitat von AK_47
    ich habe heute geburtstag bin jetzt xx
    yo, Glückwunsch - ist leider Off Topic - bleib bitte On Topic

  10. #60
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe die Systemanforderungen wie sie im Moment sein sollen gelesen.

    Systemanforderungen:


    Minimum Requirements:

    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
    Graphics: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768Mb/1Gb on Windows Vista
    HDD: 6GB
    Internet: 256k+
    Optical Drive: DVD
    Software: DX9.0c with Windows XP

    Recommended Requirements:

    CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Graphics: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
    RAM: 1.5Gb
    HDD: 6GB
    Internet: 512k+ (128k+ upstream)
    Optical Drive: DVD
    Software: DX10 with Windows Vista

    Quelle: http://www.alternate-attax.de/news/?id=3390&show=0

    Dazu äußerte sich ein Administrator aus dem Crytek forum.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •