Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: Anforderungen von Crysis

  1. #61
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von P0p3l
    Ich habe die Systemanforderungen wie sie im Moment sein sollen gelesen. ... usw
    Willkommen auf Crysis-HQ!

    Jetzt fehlt noch ein smiley mit einer Tröte oder so

    EDIT: ah hier was passendes:

    Ja, sorry, ist alles dasselbe!

    Egal was für einer sich da geäussert hat. Crytek hat sich schon lange darüber geäussert!

    Lies dir mal meinen Post von der zweiten Seite dieses Threades durch:
    Zitat Zitat von foofi
    Seit einigen Minuten sind Sites wie "PCGames" u. A. auf Angaben von "Crysis Online" gestossen, die irgendwelche willkürliche Systemvorraussetzungen gepostet hat.

    Minimum:

    - Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
    - nVidia 6600/X800GTO Grafikkarte
    - 768 MB RAM, 1 GB unter Windows Vista
    - 6 GB Festplattenspeicher
    - 256k+ Internetverbindung
    - DVD-Laufwerk
    - DirectX 9.0c mit Windows XP

    Optimal:

    - Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    - nVidia 7800GTX/ATI X1800XT Grafikkarte oder entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
    - 1,5 GB RAM
    - 512k+ (128k+ Upload) Internetverbindung
    - DirectX 10 mit Windows Vista
    Crytek hat dazu Stellung genommen:

    -> http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=5886 <- hier klicken!

    Edit: Nun hat die Site "inCrysis" gepostet dass auf dem "International Game Developers Association Meeting" (1Q06) Crysis vorgestellt wurde, es soll dieselbe Demo wie auf der E3 gewesen sein und nach Angaben soll eine 7900 GPU ihren Dienst geleistet haben. Ob es sich um eine GT oder GTX, Single oder SLi gehandelt hat, ist nicht bekannt. Ob das stimmt oder ob sich incrysis damit nur wichtig machen will, können wir zur Zeit nicht sagen.

    Quelle: http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=756 <- hier klicken!

    Laut einigen Angaben soll die E3 Demo auf ner X1900 gespielt haben.

  2. #62
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Das möchte ich sehen, wo das offiziell bestätigt wurde. Ganz im Gegenteil. Diese anforderungen wurden ganz offiziell dementiert.

    Das ist nur die Anforderungsliste, wie sie crysis-online aufgrund von Vermutungen zusammengestellt hat.

    The following requirements are simply estimates based on what the tech demos are displaying as well as what current hardware requirements are for games and ofcourse what has already been said by game officials.
    Kaum zu glauben, dass die mittlerweile immer noch auf den News-Seiten erscheinen und jetzt sogar schon offiziell bestätigt sein sollen. Sogar Crysis-Seiten wie www.crysis.ws haben das in ihren News stehen.

    Schreibt denn Jeder nur vom Anderen ab ohne die Quelle zu überprüfen? *kopfschüttel*


    Aber es war ja gut gemeint von dir P0p3l. Kannst ja nix dafür, dass andere Seiten falsche News posten.

    Willkommen im Forum, btw.


    Kaum zu glauben. Jetzt erscheint die News sogar auf Computerbase. Von denen habe ich das eigentlich nciht erwartet.

    Laut Artikel ist crysis-online jetzt schon die offizielle Crysis-Seite von Crytek.
    Dabei steht auf der Seite ganz klar
    My goal is to create and maintain a professional grade Crysis website (which it looks like I've achieved as many have mistaken this site for the official).

  3. #63
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Nun schreibt mir jemand auf CrysisHQ

    Original von whynot?
    @ foofi

    Was ist dann mit dieser seite hier von der die Infos stammen:

    http://www.crysis-online.com/

    Ich dachte das wäre auch ein offizielles forum von Crytek ?!
    @Community! Die einzigen offiziellen Sites von Crytek sind:
    www.crytek.de
    www.crytek.com
    www.crymod.com

    und die Sites von Electronic Arts

    Crysis-online ist genauso eine Fansite wie diese hier!

  4. #64
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    der name "crysis-online" knallt halt rein!
    In meinen heufigen exkursionen auf diversen sofware/hardware foren/Seiten
    muss ich leider immer wieder dies lesen!Da ist Computerbase nichts spektakuläres!Naja zumindestens habe ich auch einige Newsschreiber gesehen,welche sich für ihre fehlerhafte Recherche bei der community entschuldigt haben!


    bei mir liegt Gamestar immernoch an erster Stelle,ich wiederhole mich gerne
    "EA Forum Admin"!
    wenn ihr was zum schmunzeln haben möchtet, lest Gamespot!waren vor kurzem bei Crytek und nun so ein Lapsus!Die Infos werden im Amiland bei den Konsolenjüngern Diskussionen entfachen!

  5. #65
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Crysis Online hat auch nirgens stehen dass es eine Fansite ist und zwei dicke Logos links und rechts - klar dass man sich da leicht vertuen kann...

  6. #66
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Oh meine Güte,

    das ist ja mal ehrlich peinlich! Alle Seiten übernehmen einfach irgendwas um es dann publizieren zu können. Finde ich persönlich ziemlich arm und daneben!

    Renomierte Seiten und Mag's sollte eher darauf erpicht sein "redaktionelle Leistungen" an den Tag zu bringen und nicht einfach alles abschreiben und übernehmen was sich da so tummelt.

    Glaube ehrlich dass wir einfach mal "grundlos" behaupten sollten und sehen was sich daraus ergibt. Wäre echt mal interessant zu sehen was dabei rauskommen würde!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  7. #67
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    Crysis Online hat auch nirgens stehen dass es eine Fansite ist und zwei dicke Logos links und rechts - klar dass man sich da leicht vertuen kann...
    Wie ich es oben schon einmal erwähnte macht die Seite das eigentlich sehr deutlich, dass sie nicht offiziell ist.
    My goal is to create and maintain a professional grade Crysis website (which it looks like I've achieved as many have mistaken this site for the official).
    Es dauert nur 30 Sekunden um das rauszufinden. Das kann man wirklich von jeder guten News-Seite erwarten, finde ich.


    Glaube ehrlich dass wir einfach mal "grundlos" behaupten sollten und sehen was sich daraus ergibt. Wäre echt mal interessant zu sehen was dabei rauskommen würde!
    Wäre doch wirklich mal ein interessantes Experiment. Einfach mal eine Liste über die DX10 Features herausbringen. Das interessiert wirklich viele und sowas könnte sich sehr schnell verbreiten.

    Wir spekulieren ganz einfach und listen zusätzlich die Dinge auf, die schon in Interviews und Zeitschriften genannt wurden.

  8. #68
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Finde es einfach nur peinlich was angeblich "renomierte" Seiten als offiziell verkünden und als News herausbringen!

    Noxon? PM!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  9. #69
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    Glaube ehrlich dass wir einfach mal "grundlos" behaupten sollten und sehen was sich daraus ergibt. Wäre echt mal interessant zu sehen was dabei rauskommen würde!
    Wäre doch wirklich mal ein interessantes Experiment. Einfach mal eine Liste über die DX10 Features herausbringen. Das interessiert wirklich viele und sowas könnte sich sehr schnell verbreiten.

    Wir spekulieren ganz einfach und listen zusätzlich die Dinge auf, die schon in Interviews und Zeitschriften genannt wurden.
    soll ich dir was sagen,das würde sogar klappen,und vorallem wenn wir das ganze dann auch auf englisch durchziehen würden!hey 10 Jahre jünger und wenn es Crytek nicht schaden würde(leider schadet soetwas immer) ,wäre ich sogar ernsthafter bereit für soetwas*g*,was zählt ist halt die Sache richtig formell zumachen so wie es Crysis-online mit ihren systemspecs!Schön geordnet,übersichtlich,nicht in Form einer Diskussion!Soetwas zieht immer!>Was mich immer wieder auf die Palme bringt, wenn Seiten das bewusst durchziehen!Ich hab mich etwas bei Crysis -Online durchgelesen!Die scheinen nicht viel dagegen zu unternehemn,eher im Gegenteil die vermarkten sich doch als Cryteks "offizielle" Seite,denn wie ihr schon gesagt habt,deutet auf den ersten Blick nichts auf ne Fan-Page,so etwas kann ich nicht haben!Der einzige authentische Admin ist echt der Warspeed!Die Crysishq Jungs kenne ich zuwenig,bin mir aber sicher das dies auch feine Kerle sind!Beim Rest zweifle ich sehr stark,wobei ich mich aber gerne eines besseren belehren lasse in Sachen Menschenkenntnis!

  10. #70
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Irgendwie tragisch, oder nicht?

    Es ist einfach ehrlich nur schade dass andere Seiten sich somit noch Lorbeeren ernten! Und was aber richtig schade daran ist, ist die Tatsache dass "angeblich" renomirte Seiten sich keine Gedanken drüber machen ob es dabei Authentisch ist und den Fakten entspricht, oder aber nicht!

    Ich muss Noxon's Vorschlag sogar zustimmen. Bin ehrlich versucht so etwas in der Art zu machen, aber halt nur im Bereich der Wahrheit und weniger in der der Spekulation!

    Meine eher die Features auflisten und versuchen detailiert darzustellen wie sie sein und kommen sollen. Und wenn möglich auch in welcher Form sie realisiert werden. Bedarf halt nur sehr viel Recherchen!

    Wenn dann möchte ich nicht soetwas reproduzieren wie es PCG, GS, CB und andere Seiten! Wenn will ich bei den Fakten bleiben und über Einzelheiten was aussagen die Hand und Fuss haben! Wichtig bei soetwas ist der Zusammenhang von DX9 und DX10 Karten und der Engine! Dazu bedarf es aber einer Person die sich mit D3D auskennt! Mein Bekannter entwickelt grade selber ein Spiel auf Basis von DX10. Mal schauen was er dazu sagen kann! Weitere Fachkundige wären aber sicherlich von Vorteil, um diese Sache seriös vollführen zu können!

    Alleine ist das nur ein Kraftakt und kaum zu bewältigen. Schaden will ich damit Crytek sicherlich nicht zufügen. Wenn soll es den Tatsachen entsprechen! Daher, wenn wer mit D3D Erfahrungen hat oder generell der möge sich doch bitte melden.


    MfG,
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •