Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Anforderungen von Crysis

  1. #81
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Warte mal!Verstehe ich nicht ganz;gibt es da nicht irgendwelche NDA's an die er sich halten muss,oder kann er einfach drauf los reden!?Ist er ein Semi-Profi,oder ein richtiger Angestellter einer Firma,welcher an einem großen Projekt beteiligt ist?
    Eine NDA würde es sicherlich geben, wäre ja etwas unlogisch wenn nicht, aber nur wenn er Angestellter wäre! Er hat grade seine Bewerbung fertiggestellt, für eine OpenSource Engine, und diese bei einer Entwicklerfirma eingereicht! Dabei hat er DX10 und DX9 verwendet, wieso er dazu auch etwas erzählen könnte und zu D3D im allgemeinen.

    Ist halt ein kleiner Freak. Hatte diverse Konzepte für eine handvolll Spiele gehabt. Sei es online Game, offline Game, oder gar im Verbund mit 2 Games online und offline (sprich online Browsergame und eines was man installierenn müsste)! Dafür hatte er auch angefangen seine eigene Engine zu schreiben und Konzepte.

    Allerdings hat er sich nun entschieden sich einem anderen Projekt zu beteiligen, sofern er mit seiner Bewerbung überzeugen kann. Diese (Bewerbung) basiert auf einer Open Source Engine, dessen Name ich aber grade vergessen habe.

    Die Engine ist aber die selbe die für dieses Spiel verwendet wurde.
    Ankh

    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Ja D'Artagnan!Ich hab dich charakterlich,soweit es über das World Wide Web geht,entschlüsselt!hehe
    Ne im ernst ich hab mich falsch ausgedrückt!Bist ein feiner Kerl mit starkem Wissen!War mehr eine rhetorische Frage,ich weiss dass das nichts mit Trotz zu tun hat!
    Entschlüsselt? LoL! *Bratwurst*

    @IRC:
    Da habe ich ehrlich gesagt keinen Plan von. Bin froh dass ich irgendwo meine Zugangsdaten gespeichert habe und die später wieder nutzen kann. Mit IRC habe ich bisher nur gespielt aber keinen Plan von.

    Ein kleines Wiki wäre sicherlich eine tolle Lösung! Könnte ich auch anlegen, aber dass macht der WarpSpeed lieber mal hier zu den Domains HQ.de und HQ.com


    EDIT:
    Hab sie doch noch gefunden. Die OGRE Engine ist es gewesen!
    Ogre
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  2. #82
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von EnCor3
    @IRC:
    Da habe ich ehrlich gesagt keinen Plan von. Bin froh dass ich irgendwo meine Zugangsdaten gespeichert habe und die später wieder nutzen kann. Mit IRC habe ich bisher nur gespielt aber keinen Plan von.
    Also als IRC-Client nimmste am Besten sowas wie mirc. Viele Instant Messanger können aber auch damit umgehen oder du kannst auch Opera verwenden. Auswahl gibt es genug.

    Jetzt muss man sich nur auf ein Netzwerk einigen und einen Channelnamen.

    Zum Beispiel gibt man als Server "irc.blitzed.org" ein und nach dem einwählen gibt man "/join #crysis-hq" ein um den Channel zu betreten.

    That's it.

  3. #83
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Ja also wie ich wo connecte weiß ich ja und wenn mach ich das mit Trillian 3.0 Pro. Was ich für alles eigentlich nutze. Sei es ICQ, AIM, Yahoo und MSN!

    Wie man einen Channel joint ist kein Thema und dabei noch registriert.

    Finde aber -auch wenn Quake.net ne Virenschleuder ist, bzw. IRC- dass man Quake.net nutzen sollte, da die meisten Gamer auch dort an zufinden sind!

    Wenn es nur für diese eine Sache ist bzw. für weiteren Arbeiten, dann kann man sich auch ein anderen Server suchen um etwas ungestörter zu sein, da es sich dann wiederum um die Interna dreht!

    Letzteres sollte man daher ein wenig unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen, da nicht jeder wissen muss was bei uns in kürzister Zeit ansteht, bzw. ein Passwort setzt.

    Fragt sich nur noch wer bei dieser Sache mitmachen und wirken will. Noxon hat sich ja, wie es scheint dafür bereit erklärt. Meine Wenigkeit und die von foofi und WarpSpeed sind auch schon gesetzt.

    Nun die Frage:
    MyKill ?
    PissDrunxx ?

    oder andere Kundige auf die man zählen kann?


    PS:
    Zum Thema ComputerBase muss ich einfach nur sagen dass die Leute einfach nicht wissen was Sache ist. Okay, abgesehen davon dass es sich dabei nicht um ein Spiele Forum dreht ist es doch peinlich genug dass man es so macht wie andere Seiten und Mag's auch...
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  4. #84
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Keine Frage, auf die beiden kann man zählen!

  5. #85
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.227

    Standard

    Hi,

    ich habe im EFnet (EU) ein paar Channels... sogar mit Bots . Ist nur "doof", dass man nicht im EFnet und QuakeNet sein kann .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  6. #86
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich bin gerade dabei mich ein wenig über DirectX zu informieren und habe auf der MS Seite ne Menge Informationen gefunden. Diese kurze Übersicht sollte uns eigentlich schon viel weiterhelfen und hier gibts ne Menge Präsentationen über DirectX.

    Ich lade mir auch gerade das SDK runter und versuche mal ein wenig damit rumzuspielen. Leider habe ich kein Vista mehr installiert und werde mich wohl erst einmal mit DX9 befassen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •