Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warface Beta .cry Files

Professional

Standard Warface Beta .cry Files

Hi Leute,

auf crydev hat (th) erwähnt, dass er die .cry Files für Warface in der chinesischen Warface Beta gefunden hat.

Da ich mir die Levels zwecks Lernen auch sehr, sehr gerne ansehen würde, ist meine Frage ob jemand weiß wo man die .cry Files oder die chinesische Beta herbekommen könnte.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich suche die gerade, aber wie es scheint läuft das wieder über die schönen qq.com Server, die Arschlahm sind :>

EDIT: Gefunden, nun über den Server downloaden.. Weiß nicht ob ich den Link hierrein posten darf. Wenn ja, dann wäre ich über eine Bestätigung der Mods glücklich.
    Geändert von MAGIC (18.04.2013 um 16:41 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Nope. Nicht erwünscht.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Nope. Nicht erwünscht.
    Alles Klar.
    @OP
    Schau einfach nochmal in das Topic rein. Da findest du auch ein Hinweiß

Professional

Standard

Ich verstehe nicht, was illegal daran ist, den Warface Client aus China zu downloaden?!

@MAGIC
    Danke für die Mühe, aber den chinesischen Warface Client habe ich mir schon geladen, genau wie den brasilianischen. Allerdings ist nirgendwo die .cry Datei enthalten.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@MAGIC kannst du denn bestätigen, dass die CRY Files enthalten sind? Ich will jetzt nicht den ganzen Client grundlos durch meine Schmalspur-Leitung jagen.

Professional

Standard

Habs selber geladen, sie sind nicht drin.

Nur (th) hat sie anscheinend ^^

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

"hatte" vor langer Zeit, aber die über die Formatierungen zu retten war nicht interessant.

Damals habe ich einfach aus Interesse mal die chinesische Beta geladen und dann überraschend festgestellt, dass die .cry files noch dabei waren. Das hab ich gleich genutzt und mal ins SDK importiert - siehe da es ging.

Das ganze ist natürlich illegal, schließlich sind da offensichtlich files "gerippt", auch wenn die Intention sicherlich alles andere als böse war.
    Mir ist ungefähr zur selben Zeit halt aufgefallen, dass man SSAA im Editor aktivieren kann (bei der damaligen version) und ich habe die Bilder einfach mit den schönen Assets realisiert.
    Das dann zu veröffentlichen ist eher, naja dumm, aber ich hatte die Dinger gemacht und hab (cry-) Adam damals gefragt ob das ok wäre, wenn ihc die veröffentliche.
    Er meinte ok, sofern da ein Hinweis auf "Warface beta assets" oder so draufsteht. Das hab ich dann auch hinzugefügt und voila. Ich glaube der Threadinhalt war deutlich positiver als das Copyright problem, deswegen wurde das so gemacht, d.h. es war ok, weil es ja der Community half.

Wenn er gewusst hätte das daraufhin andere Leute auch unbeding an die .cry files gelangen wollen, naja, vllt hätte er sich das anders überlegt.

So oder so, ich hab von Warface nix mehr, und wenn die auch nicht mehr in der Chinese-Beta vorhanden sind dann gibt es wohl eher wenige Wege dran zu kommen.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Newbie

Standard

Danke für die Mühe, aber den chinesischen Warface Client habe ich mir schon geladen, genau wie den brasilianischen. Allerdings ist nirgendwo die .cry Datei enthalten.???
    GUL

Stichworte