Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis nur auf Vista

Newbie

Standard Crysis nur auf Vista

W?rd Crysis nur auf vista laufen oder wird es kompatibel zu xp sein wenn man dx10 drauf hat?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

hmmm...es wird kein DX10 f?r xp geben(nur f?r vista) es kommt aber DX9.L f?r xp raus
    crysis wird auch auf xp laufen ab shader model 2.0 !!

M?nchhausen
    Gast

Standard

Nach dem Meilenstein FarCry ist f?r mich klar das ich zum Launch von Crysis neue Hardware kaufen werde(nat?rlich nur zu einem guten Frames/Euro Verh?ltniss).

Also irgendwann im Fr?hjahr 2007.
    Passt eh ganz gut da AMD erst 2007 gro?e Mengen an 65 mn CPUs produzieren wird(also zu einem guten Frames/Euro Verh?ltniss).
    Zudem kommt dann auch Muliticore.
    Auch DirectX 10 Grakas von ATI kommen erst 2007. Nvidias kommen vielleicht f?her aber ohne Vista sind die eh kaum zu gebrauchen.

Au?erdem wird bis dahin mehr klarheit an der Physikfront herrschen.
    Drei verschiedene Standarts. AGEIA, HavocFX(f?r Nvidia und ATI) und zus?tzlich noch ATI mit seinem eingenen S?ppchen(was ein Bullshit).
    Hoffentich hat die Physik bis dahin eine standartisierte Schnittstelle(z.B. in DirectX 10) an der alle Hardwarel?sungen andocken k?nnen.

M?nchhausen

Gast

Standard

also shader 2.0 glingt unrealstisch tut mir leid denn ejtzt schon gibt es shader 3.0!!
    also wieso sollte dann wieder auf 2.0 zur?ckgegangen werden?

User

Standard

-.- shader 3 stellt nur neue effekte dar... d.h. f?r shader2 werden diese effekte einfach ausgeschaltet und schwups ist alles wieder in ordung und es l?sst sich gut spielen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Hhhmmm

Hi,

schon komisch... erst gibt es keine Physikbeschleuniger und dann kommen gleich drei St?ck raus. W?rde mich mal interessieren warum das so ist?!?

Achja, in der neuen C'T (8/2006 - 03.04.2006) sind zwei kleine Berichte zu den Physikarten drin... ganz informativ der Bericht . Achja, auf Seite 31 findet ihr die (beide).

Da steht z.B... Bislang wollen die Spielehersteller Ubisoft und Epic-Games (UT2007) ihre Spiele an die PhysX-Karte anpassen. Weitere angek?ndigte Titel mit PhysX Unterst?tzung sind der Tatikshooter "Ghost Recon Advanced Warfighter", der Fantasy-Shooter "Infernal" (Metropolis Software) sowie das Strategiespiel "Rise of Nations: Rise of Legends" (Big Huge Games) und das Rollenspiel "City of Villians" (Cyptic Studios).

Die Karte soll um die 300$ kosten mit 128MB RAM. Von ASUS wird es eine 256MB Version geben, bei der allerdings der Preis noch nicht feststeht.

Zu "Havok" steht da... Havok FX setzt einen Grafikchip mit Pixel Shader 3.0 voraus.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User

Standard

Hi,

also das hört sich ja alles ganz vielversprechend an nur wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand erklärt was physikbeschleuniger karten sind.
    Ich habe den starken verdacht das diese karten wohl besser oder wohlmöglich als einzige physik berechnen da dies doch sonst der cpu tut!? oder nicht?!

naja ich hab wie gesagt nicht wirklich eine ahnung und wäre für eine kurze erklärung dankbar.

Rumpel
    Gast

Standard

@xIIxGhostxIIx
    Was ist denn mit Deinem Avatar los?
    Hast Du nen Anfall von Größenwahn?

lol!

User

Standard

Ich hab keine ahnung wie ich das gemacht habe.
    Aber ich muss das auf jeden fall klein bekommen, ich mach ja den gnzen thread kaputt.!!!ÜBERDIMENSIONAL!!!!!!!!!

User

Standard

OK ich denke das ist besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte