Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Werdet ihr Crysis auch online spielen?

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard Werdet ihr Crysis auch online spielen?

Was ich mich nun frage ist, werdet ihr Crysis auch online spielen? Und wohl möglich sogar in einem Clan?

Also ich habe Far Cry mir damals nur geholt weil mein Team-M8 meinte dass es der Hammer schlecht hin sei und wir das unbedingt im Clan spielen müssten! Kurz die Demo angesehen und ich muss zugeben das ich begeistert war. Denn wie nicht alle anderen haben wir die Demo alleine gespielt, sondern haben gleich einen Weg gefunden die Demo auch online zu spielen, sprich zusammen!

War schon ziemlich gediegen muss ich sagen, auch wenn man nicht wirklich einen Multiplayer spielen und nur die ersten NPC's am Strand wegknüppel konnte plus dem Heli der da angezuckelt kam

Dazu kam aber erschwerend hinzu das ich damals nur meinen alten P3 800 hatte, 512MB und eine ATI 9600XT O.o Das Spielvergnügen hielt sich also in Grenzen, da es doch *argh* ruckelte ^^ Na ja, so kam es zu meinem neuen System und fortan auch zum online zocken

1 1/2 Jahr dann intensiv Far Cry gespielt und in der ClanBase. Ach war das schön. Spiel heute noch ab und an mit den anderen mal eine gemütliche Kugel Far Cry online

Und wie seht ihr das alles? Bin mal auf Antworen gespannt

User

Standard

hmm hab far cry ausschließlich online gespielt.

]hKs[BlackSunEmpire

crysis online? WAS SONST???

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Also ich bin da etwas gechillter,mir reicht vorerst ein super Singleplayer in dem ich auch mal Wälder abholzen kann!
    Aber werde bestimmt ab und an online zusehen sein!

Standard

Zitat Zitat von Julo
    ]hKs[BlackSunEmpire
    Hmm komisch, ich bin seit dem Release von Far Cry aktiv dabei gewesen, aber der Name und der Clantag sagen mir rein garnichts

Mein Werdegang damals: [Kaps] (KapsreiteR), FP^z (FairplayZ)

Ja in der Tat MyKill, ich werd auch zuerst den SP andaddeln und mir dann den MP zu Gemüte tun! Allerdings bin ich noch relativ skeptisch was den MP angeht, da mein geliebter Assault nicht mehr da is :'(

Mal schauen. Crysis wird mit bis zu 10-12 Std gehandelt im MP. Far Cry damals mit 8-10 Std. Und Far Cry hatte ich in 6Std durch gehabt damals. Aber anders als in Far Cry ist Crysis natürlich nicht liniar, was bedeutet dass ich sicherlich mehrfach den SP spielen werde, wenn ich die Zeit dazu habe
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard MP ist wichtig!

Hi,

also mir ist der Multiplayer Teil SEHR wichtig. Bei FarCry war ich sehr enttäuscht davon . Aber das soll sich ja in Crysis ändern .

Wie wichtig der MP Teil für die Community ist, seht ihr ja am Ergebniss der Umfrage "Wie wichtig ist euch der MP Teil?".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Standard

Na ja, den MP fand ich schon gelungen, aber nach dem Patch 1.2 wurde der sehr beschnitten, wo dann nauch "etliche" renomierte Clans abgehauen sind! Siehe aGu und Co.

Assault war wohl der Burner schlecht hin. TDM kam erst danach an zweiter Stelle!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Jep

Hi,

was mir gefehlt hat war das es keine Physik im MP Modus gab. Hoffe das wird jetzt mit eingebaut. Das es machbar ist sieht man ja HL2.

Ich stelle mir vor... im Wald auf der Lauer zu liegen und dann sieht man langsam in der "ferne" die Bäume wackeln ggf. umfallen und der Gegner kommt immer näher... da kommt Atmosphäre auf .

Wenn der Wald richtig dicht zugewuchert ist, macht das suchen bzw. aufspüren des Gegners sicher noch mal soviel Spass.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Standard

Ja klar, aber du darfst nicht vergessen das es keine zerstörbaren Sachen gab im MP zu Far Cry! Ausser die Mauern und die Bunker! Ist ja beinahe so als wenn du Obst mit Gemüse vergleichst

Was mir aber aufgefallen ist in Crysis in der MS Press ist, dass die Engine es nicht schafft das Gegenstände an der Mauer (an der Richtigen Position) abprallen, wie man in der Szene erkennen kann wo Jake Dun den Stahlträger wegwirft! Der fällt dort leider in die Mauer ein wenig. Anders als in der Source Engine, wo Gegenstände an der richtigen Position abprallen.

Aber was kümmert es mich. Ich achte zwar auf sowas, aber kanns auch verschmerzen
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

User

Standard

]hKs[ ist ein fiktiver clan.

Ich war sozusagen inoffiziell bei [[CC]]CombatCorps dabei, habe fast ausschließlich auf deren Servern gespielt.

[Kaps] (KapsreiteR), FP^z (FairplayZ)

hmm an die nicks kann ich mich auch nicht erinnern.
    ich war erst später dabei, Anfang Sommer 2005...

Spiel momentan überhaupt nicht mehr, sollt ich wieder mal.

ASSAULT - da one and only mode
    TDM und FFA sind ein Witz. gg

Es gibt keinen Assault mode in Crysis MP??? Sorry aber wie soll das funktionieren? Artefakte erkämpfen, schön und gut, aber den assault mode sollten sie schon lassen!

Mir ist der Singleplayer mode in Crysis eigentlich egal..

Standard

Na ja, FFA und TDM sind defakto klar! Und ich denke das TDM sicherlich in Ligen gespielt wird!

Ob der neue Mod einen fehlenden Assault wieder wett macht bleibt fraglich. Sehe den irgendwie eher an CTF angesiedelt!

Okay, man sollte erst einmal abwarten da es, wie ich schon mehrfach sagte, kaum Infos zum Multiplayer in Crysis gibt! Kann mir nur vorstellen, das es einen Mod dann später geben wird! So hoffe ich doch mal, wenn der Power Modi nix taugt!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte