Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Crysis E3 Demo

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Hey aber es sieht Hammer aus wie die ganzen Bäume umfallen,man sieht nun auch das während dem Umfallen,die Blätter nicht steif daliegen wie im gdc video,sondern "abknicken"also der Erdanziehung verfallen wie es sein muss!Crytek fixt was das zeug hält

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

omFg ?!

Schon übel muss ich zugestehen. Das hab ich ehrlich nicht so wirklich wahrgenommen! Also was die Features in DX10 angeht, "Respekt"! Glaub es gibt da kaum noch ein drum rum kommen, was eine DX10 fähige Karte angeht! Nicht nur wegen Vista und den anderen Spielen, sondern alleine schon wegen Crysis und den nie dagewesenen Features!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Noch am laden

Hi,

bin noch am runterladen... habe den Trailer noch nicht gesehen. Erstmal war das hochladen und zur Verfügung stellen wichtiger .

Mal schauen ob der Server die Zugriffe verkraftet . Denke aber schon.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Standard

Okay, hab mir den offiziellen E3 Trailer angesehen und muss sagen dass die Szene auf dem Flugzeugträger echt nett ist. Und bevor ich mir wieder vorhalten lassen muss dass ich nicht aufmerksam genug sei *fg*

Es handelt sich um den DX9 Trailer :P

Nett aber schon bekannt finde ich und nichts neues als das was man schon gesehen hat! Klar ein Genuss, ohne Zweifel, aber mich würden eher gesagt neue Infos interessieren! Der SP ist schon ziemlich ausgelutscht, meiner Meinung nach, seitens Crytek. Glaube kaum dass da noch was neues kommt an News! Abgesehen von den Waffen und einzelnen Charakteren!

Der MP ist so ziemlich das einzige was bisher noch relativ "unbekannt" ist! Aber irgendwie bezweifel ich dass es zum MP News geben wird. Denn ich glaube kaum das in der E3 Demo eine Miniversion zum MP mit eingebaut wurde! Wenn dann nur News insofern dass Crytek danach gefragt wird und dann, vielleicht, was neues genannt wird zum MP!

So long.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard WAU!

Hi,

WAU !!! Wirklicher netter Trailer . Zwar etwas eintöning (könnte mehr unterschiedliche Szenen enthalten) aber sieht schick aus.

Ab und an ruckt es mal aber das wird an der Aufnamhme-Funktion liegen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Standard

Hmm entweder das, oder aber es gibt wieder einen BattleRecoder wie damals, der aber rausflog da er Cheatpotentiell gefährdet war!

Kann aber in der Tat sein dass der Bug'y ist. Na ja, ich sag es mal so:
    I WANT THIS E3 DEMO RIGHT NOW ON MY PC *g*

Kevin Pereira:
    One of the bigger PC games we'll see this year. Very impressive technology, and it looks even better on Microsoft Vista.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Gast

Standard

hi

wollte mal fragen ob und wenn
    wann die die demo von der E3 zum download bereit steht falls sie überhaupt mal zu downloaden ist
    "auch mal zocken will"

MFG
    -Raiden-

Standard

Ich bezweifel es einfach mal stark das man diese Demo jemals spielen kann, auf legale Wege! Denn diese Demo wurde ja nur extra zur Vorführung auf der E3 erstellt!

Glaube also, wenn dann kommt später eine andere Demo, zumal Crytek sicher keine Demo raus bringt die nicht stable ist. So wie die jetzige die hier und da mal schon arg ruckelt und das sogar auf einem Highend Rechner!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Habe mal Paar daten zu PC gefunden der für Crysis auf der E3 in betrieb war.

Zum Leben erweckt wurde die ganze Chose auf der Messe übrigens mit einem flinken PC jenseits der 3-GHz-Marke und einem SLI-Grafikkarten-Duo. Die geplanten Systemanforderungen kommentierte EA allerdings nur mit: „nicht so hoch wie alle denken, wenn sie das hier sehen“.
    Na dann weis mann ja schon was mann so braucht.
    Nun laßt mal 2 GF7900 GTX Extreme Edition 1800 zu 570€ drinne gewesen sein und da hatte es schon gestockt.

Also ich habe keine 1140€ für die GKs.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

das ist das Leben und es bestimmt nicht Friede Freude Eierkuchen
    Ihr werdet es alle spielen können, zumindestens mit nen aktuellen high-end Rechner,wer mehr will muss halt das Top Zeug kaufen!
    Ich persönlich werde auf DX10 umsteigen,das ist sicher!
    Also ich war selten von Crysis so begeistert wie das kurze 10er Video aus der Microsoft Press Conference und genauso will ich crysis spielen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte