Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Crysis E3 Demo

Administrator Avatar von warpspeed

Standard ok danke

Hi,

okay, jetzt geht es. Werde es hier auch noch einbinden. Noch ca. 15 Minuten.

Allerdings ruckt es schon etwas in dem Video .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

hey ich kann mir nich helfen aber der dschungel sieht jedesmal anders aus(positiv)!
    Liegt wahrscheinlich an den Lichtverhältnissen!
    man der day/night cycle ist ein extrem cooles feature!

Standard Jep

Hi,

das stimmt... obwohl das DX10 Video... da sieht der Wald am besten aus. Die Lichtstrahlen durch den Wald... lecker !

So, habe das Video (nvNews Crysis GamePlay Video - WMV) von nvnews.net auch eingebunden. Habe es in deinem Namen (Mykill_Myers) geschrieben... also die News. Hoffe das ist okay, der Hinweis war ja auch von dir. Falls nicht, einfach Bescheid sagen, dann ändere ich das umgehend.
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro

Standard

Mir isses egal!
    wenn ich links,scans oder sonstiges poste ,dann brauchste es nicht in meinem Namen machen!
    Kannst es als neutrale News schreiben!

Ja der Dschungel aus dem aus der 10er Version ist der Wahnsinn!
    Könnt aber auch daran Liegen weil es tief im Dschungel ist und Licht nur vereinzelt eindringt!Die Tageszeiten verändern wie gesagt auch das Aussehen!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ja das kommt einem dann so vor durch die Dynamik von Crysis was den Day/Night-cycle angeht! Aber definitiv eine Augenweide alle mal!!!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard Puh

Hi,

an den Tag- und Nachtwechsel habe ich gar nicht mehr gedacht. Wenn das mal alles so wird wie ich denke bzw hoffe, dann PPPUUUHHHH .

Standard

Ich glaube beinahe da geht es dir heute so wie mir gestern. Chronische Vergesslichkeit im Alter Aber nicht nur das, sondern auch die anderen Effekte wenn man fliegt und schwimmt interessieren mich brennend. Aber die bekommt man wohl nicht mehr von der E3 zu sehen!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro

Standard

was banales was mich noch interessiert!
    Ich hoffe die machen noch mehr tiere rein, im wasser,luft,land!
    wäre das geil wenn man im wasser schwimmt und ein tintenfisch zumbeispiel an einem vorbei huscht!
    Was natürlich genial wäre,aber das verlangt keiner,wäre etwas zu unverschämt,wenn die tiere auch angreifen würden und somit direkt ins gameplay eingreifen

Standard Nunja

Hi,

das mit den Tieren klingt gut aber warum sollten die angreifen. In der echten Natur greift dich auch kein Fisch (okay, evtl. ein Hai) an. Zumindest nach dem ersten Schuß würden sie alle abhauen (die Landtiere zumindest) . Okay, Besserwisser, ich weiß .

Standard

Damit de auch wohl möglich noch auf Tiere schiessen kannst, was
    Aber finde es auch so. Tiere sollten da auch einige ihren Einzug finden. Da erinnere ich mich noch gut an eine Situation in Far Cry.

War damals in Far Cry ja Sniper only und dann hatte ich eine "tierische " Begegnung die mir garnicht gefiehl. In einem CB Match hatten wir dann die letzte Flag die wir verteidigen mussten um das Match für uns zu entscheiden. Nun ja, wie soll ich sagen, auf jedenfall war es dann so das ein Gegner zur Fahne gerannt ist um diese zu touch'n. Kein Thema, wären meine Teammates nicht vorher umgekippt. Aber als Sniper hatte ich die Flag klar im Visir, allerdings passierte dann etwas was mir nie zuvor oder danach nochmal passierte!

Ich lege an, ziele vor, und drücke ab. Im Scope seh ich dann wie sich der Kondensstreifen seinen Weg bahnt und einen "VOGEL" zerfläddert und ich nur noch Federn sehe von diesem verka*kten mist Vieh und der Gegner die Flag berührt und auslöst!!!

Tchja, pech gehabt. Das Match wurde ein unendschieden und meine Teammates fragten mich wieso ich den nich hab umkippen lassen. Als ich ihnen dann schilderte was passiert war, war das Gelächter natürlich riesen groß, aber Match nicht für uns entschieden
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte