Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Crysis E3 Demo

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

@EnCor3
    haha geil!Das ist aber brutales Pech!
    Und soetwas passiert nur einmal!

@Warpspeed, das will ich sehen wie du unterwasser schiesst,Harpune zählt nicht *g*!
    oder hast du jeh gesehen das ein Hai vor ner Kugel weggeschwommen ist!?

Ich stell mir das eigentlich sovor!Der Dschungel voll von Pflanzen du kriechst durch das Laub und unerwartet steht vor dir irgendein Raubtier!
    zumal das ein sehr sehr nettes gimmick wäre!Denn jedes Geräusch kann alles bedeuten,nur der Wind,Tier,Gegner.....

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Harpune? Wozu?
    Man kan die Munition doch übers HUD ändern Wieso nicht eine neue Version von mini Torpedo in From von Bullets

Und ja, es war äußerst brutal... Könnte immer noch kotzen deshalb

X_o
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro

Standard

also hier wieder was richtig geiles!Habs ausm Crysishq forum
    credits goes to foofi/gameswelt.de
    Richtig Fette Reportage aus der E3 über Crysis

http://gameswelt.de/e3-2006/download...?item_id=56838

Standard

404

Also funzt nich so wirklich *ggg*
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro

Standard

ach bullshit habs irgendwie mit dem verlinken, jetzt gehts sorry
    Das ende sieht nach Battlefield2142 aus

Standard

Hehe ^^ Ich merks schon

Ja das Ende ist von Battlefield 2142, aber ich bin hell auf begeistert muss ich zugeben! Es wurden nun die Dinge erklärt die mich selbst interessiert haben. HUD, Suite usw. Sahne, eifach nur Sahne!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Nun auch hier

Hi,

das GamesWelt.de Video gibt es nun auch hier zum Download.

GamesWelt E3 Crysis Video - WMV
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Newbie

Standard

Mir gefällt die Szene in der der Flugzeugträger angegriffen wird. Da wird ein großes Alien von einem Flieger beschossen, das Alien geht ein Schritt zurück worauf der Flieger nachkommt und in dem Moment wo er am nächsten ist, schnappt sich das Alien den Flieger, haut ihn erst auf den Boden und schmettert ihn dann gegen den Flugzeugträger, welcher daraufhin zum Teil zusammenbricht!

Diese Spinnenartige Roboterfahrzeuge der Aliens kommen mir sowiso bekannt vor. Habt ihr Krieg der Welten gesehen?

Wenn man das Raumschiff der Aliens gekarpert hat, soll man ja in völliger Schwerelosigkeit spielen. Ich glaube das wird unsere Augen erfreuen

Standard

An Krieg der Welten erinnern die dich?
    Hmm find ich nicht so wirklich. Ähneln wohl denen im Prinzip, aber ich find nich dass die danach aussehen!

Allerdings finde ich dass die 3 Beiner in Krieg der Welten haar genau so aussehen wie die 3 Beiner in HL²! Kann mir da irgendwie nich helfen. Hab mich ersthaft mal gefragt wer sich da von wem was abgeschaut hat :P
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte