Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Crysis E3 Demo

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard Crysis E3 Demo

So und hier geht es nun um die E3 Demo von Crysis:

Schade das "bisher" nichts neues gesagt wurde zu Crysis. Was "bisher" genannt wurde, war alles schon bekannt aus der Techdemo und dem Interview seitens GameStar!

Einzig neu sind bisher die InGame Szenen aus Crysis und die Waffen die gezeigt werden. Was aber sehr interessant ist, finde ich, ist das Hudsystem zum Waffenmodechange, was man in der Szene sieht wo Jake Dun (der Spieler) die beiden Asiaten anschießt und die Sekunden später umfallen! Bin also auf den Singleplayer gespannt.

Einzig schade das über den Multiplayer "kein" einziges Wort gefallen ist @Power Struggle!
    Würde mich "sehr" interessieren was diese Modi noch beinhaltet ausser dass die Suite zum Einsatz kommt die man dann im Multiplayer Modifizieren kann! Aber das bleibt dann fraglich, ob diese Modi Einzug in eine Ladder findet. Sei es die ESL oder ClanBase!

Glaube wenn dann eher der TDM. Insofern das alles ist was der "Power Struggle" mit sich bringt!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

ein bischen was zulesen nichts neues,aber aktuell und bestätigt unsre Aussagen wer Chef auf der E3 ist
    http://www.gamespot.com/e3/e3story.h...139&pid=931665

Standard

Hehe, ja stimmt ^^
    Ist nicht wirklich was neues, aber dennoch lesenswert!

Dass Crysis auch das Aushängeschild für die E3 ist, im PC Bereich, war klar! Und nicht nur auf der Microsoft Presse Presentation!!! Schaut euch doch mal den weltweiten Hype an zu Crysis! War also abzusehen, dass die ganzen Redaktionen gezielt auf Crysis heiß waren um darüber zu berichten!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Stimmt

Hi,

das mit dem "Hype" kann ich nur bestätigen. Ich habe Bekannte in Australien... selbst da ist es das Zocker Thema Nummer eins! Da gibt es sogar E3 Party's .

Kein Wunder... der Sprung bei FarCry war damals echt gross (in Sachen Grafik, Gameplay und KI) und das wird in Crysis sicher nicht weniger werden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro

Standard

hey leute falls ihr es wusstest , hättet ihr es auch erwähnen können!
    also beim 110MB microsoft präsentation video kam irgendwann nochmals crysis so ca 52 minute 25 sekunden!
    dort sieht ihr DX10 in Einsatz!Schaut euch Feuer/Flammen und Rauch an

Standard

DX10 ? Oh das ist mir neu. Dann werd ich mir das noch einmal ansehen müssen

Aber was genau meinst du grad damit:
    "hey leute falls ihr es wusstest , hättet ihr es auch erwähnen können!"
    Werd darauß grad nicht so schlau was du damit nun direkt meinst
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Semi Pro

Standard

naja es war doch überall die Rede vom ominösen "Comparison Video"
    in dem die Stelle verglichen wurde als der Hunter aus dem Rauch auftaucht und rumbrüllt!
    Beim 10er reagiert Raucht Feuer etc auf diesem Wind/Atemzug
    beim 9er nicht
    Naja da dieses Video von dir gepostet wurde dachte ich du hast es gesehen!
    Ich habs mir gerade vorhin ganz angeschaut weil ich bischen von Vista sehen wollte!

was auch mehr als joke gemeint!
    ziehs dir trotzdem rein wenns nich gesehen hast!

Martin80
    Gast

Standard

ja, bei der vista präsentation werden kurze crysis ausschnitte mit erweiterten effekten gezeigt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Offizieller E3 Crysis Trailer online!

Hi,

nur zur Info: Der offizielle E3 Crysis Trailer ist jetzt online !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Standard

Ganz ehrlich?
    Ich hab die halbe Nacht damit rumgeschlagen diese News zu bekommen und war schon recht platt als ich es gemacht habe und angesehen ^^

Mit anderen Worten war ich nicht mehr so "aufnahmefähig" und habs wohl leicht übersehen und nicht mehr gerafft O.o

Aber ich werd es mir nochmal ansehen, weil mich Vista ziemlich interessiert, auch wenn es sicher nichts neues zu Vista geben wird, was nicht schon auf WinFuture.de schon gesagt wurde!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte