Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis E3 Wettbüro

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard Crysis E3 Wettbüro

Was meint ihr was wir noch zu sehen bekommen in der E3 über Crysis, oder was wünscht ihr euch noch über Crysis zu sehen, auf der E3? Oder was erhofft ihr euch von der E3 überhaupt?

Gemeint sind Features, Szenen, Interviews und was sonst noch so anfällt.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User Avatar von CrysisMaster

Standard

Die Gameplayszenen waren nicht ganz so berauschend.
    Man hätte mehr von der Story zeigen sollen.

Der Multiplayer ist auch ein wichtiger Bestandteil. Gerade
    dieser sollte mal gezeigt werden. Der Multiplayer von
    Far Cry war ja "nur" passabel.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard MP noch nicht fertig

Hi,

evtl. ist der MP Teil noch gar nicht so weit entwickelt... wichtig ist ja erstmal, dass die Engine rennt. Bis zum Release ist ja noch einiges Zeit.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

User Avatar von CrysisMaster

Standard

Ich hoffe die Entwickler optimieren das Spiel auch so, dass
    es normale Menschen spielen können. Die Anforderung darf
    nicht zu hoch sein.

Ist was neues zum Erscheinungstermin bekannt ?
    Mein letzter Stand war 1.Q 2007

Standard

In der Press wurde Herbst 06 genannt, wobei EA Crytek alle Zeit der Welt gibt die sie benötigen!

Hier ein Zitat
    Zitat Zitat von von der [url=http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33420/
    GameStar.de[/url] am 11.05.06 Diese]Cevat Yerli, Chef von Crytek, antwortete übrigens auf unsere Frage nach dem System, auf dem das Spiel am EA-Stand läuft, dass es sich dabei um einen üblichen Komplett-Rechner handele. Zwar sei der highend, aber ganz sicher keine abnorme Supermaschine. Jedoch: Trotz highend ruckelte Crysis gelegentlich. Aber bis zum Release (angedacht ist Ende Herbst, EA will Crytek aber alle nötige Zeit der Welt einräumen) haben die Coburger auch noch Zeit zum Optimieren.
    Edit mode on
    Also was ich mir noch wünsche sind Infos zum kommenden MP Modi wo man seine Suite wohl aufwerten kann online, Wie das ausschaut und sonstiges zum MP. Das wäre es was ich mir wünsche und noch ein paar Fakts zur Story.
    Edit mode off
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

Da fällt mir grad wieder ein was ich mir noch wünschen würde über Crysis zu erfahren!

Der HUD-Aufbau und den damit zusammenhängenden Spieleverlauf und Spielefluss. Vielleicht einen Release Termin für die Demo, auch wenn es nur eine angepeilter Monat ist, so würde ich mich da drüber sicherlich freuen!

Infos über das Hemoglobin Mapping, wo nicht nur ich nicht weiß was es denn nun genau ist und wie es funktioniert, gelle MyKill
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Stichworte