Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die E3 im Ausklang

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard Die E3 im Ausklang

    So ich hoffe euch hat der Artikel gefallen.

    Für mich waren es die stressigsten aber auch schönsten Tage die ich seit langer Zeit hatte. Das die E3 so einen Hype über Crysis bringt ist wirklich spektakulär muss ich sagen. Mit so viel Resonanz hätte ich ehrlich nicht gerechnet und vorallem nicht mit so viel Videomaterial.

    Nun interessiert uns wie ist eure Meinung ist zu dem ganzen und unserem Artikel.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.231

    Standard War super

    Hi,

    ich muss zugeben, mit soviel neues zu Crysis hätte ich auch nicht gerechnet. In den letzten 48 Stunden haben sich die News ja quasi überschlagen und wir kamen kaum hinterher, die neuen Medien hier einzubinden .

    Alles im allem fande ich die E3 dieses Jahr super. Auch die anderen Spiele und deren Trailer waren schick . Habe jetzt wieder ein paar Titel, die ich mir für meine XBOX360 kaufen werde... verkürzt die Wartezeit bis Crysis da ist .

    @EnCor3
    Wirklich super Bericht/Beitrag!!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  3. #3
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich war auch überrascht, dass es so viel Infos gab.

    Crytek hat sich damals bei FarCry ja ziemich bedeckt gehalten.

    Was ich diesmal gut fand, dass waren die vielen Interviews. Die waren alle recht authentisch und haben eine Menge Fragen beantwortet.

    Das hat man Heut zu Tage eher selten. Die meisten übertreiben immer und erzählen einem das Blaue vom Himmel herunter. Das ihr Spiel das Beste sei, was die Welt je gesehen. Wie unglaubich toll das doch ist und das einem im Leben etwas fehlt, wenn man es nicht spielt.

    Dabei sind gerade diese Spiele immer der absolute Mist. Wer nicht mit Fakten aufwarten kann muss halt zu solchen Mitteln greifen.

    Das Crytek-Team hat eigentlich immer sehr sachliche und informative Interviews gegeben. Find ich wirklich gut von den Jungs.


    Außerdem bin ich wirklich froh, dass es noch welche gibt, die sich so um den PC kümmern und nicht nur Konsolenportierungen für den PC herausbringen. Ich würde denen sogar eine kleine Summe als Danke Schön spenden, wenn das irgendwie geht. Die haben das echt verdient im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, die einem 50 EUR abknöpfen wollen und dafür nichts bieten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •