Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speicherplatz und Dauer der Installation

  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard Speicherplatz und Dauer der Installation

    Hat jemand eine Ahnung wie viel GB Crysis belegt und wie lange die Installation ungefähr dauert?

    Also ich mach mir keine Sorgen um den Speicherplatz, bin einfach neugierig
    Schätzt einfach mal

    Also ich denke es belegt um die 2 DVDs, also 8GB-10GB(falls stark komprimiert) und die Installation 30-45min (hängt vom Pc ab)

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Oh ha,
    meinst du nicht dass das etwas sehr überdimensioniert ist? Ich meine XP Pro dauert ca 30 Minuten zum installieren.

    Ich schätze mal so 15-20 Minuten und eine DVD oder Double DVD, falls es wirklich mehr als 4,7 Gig sind!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  3. #3
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    RP, Germany
    Beiträge
    8.231

    Standard Solange

    Hi,

    solange es nicht solange wie HL2 damals gedauert hat... mit DvD Und Steam ca. 4 Stunden . War wohl alles etwas überlatet damals.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Naaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa,

    Das kann man aber nicht als Referenz nehmen!!! Erstens haben wir kein Steam in Crysis (Gott sei Dank) und zum anderem bedenk mal wie viele Leute sich über Steam damals das komplette HL²gesaugt haben!!!

    Also HL²dauerte bei mir nur 10 Minuten plus noch mal 10 Minuten für die Steam aktualisierung! Das gesammte Steampacket und HL² dann 4 Stunden brauchen ist nur mehr als klar =)

    Ausserdem, wer hat das bitte sehr gemacht? Ich bin lieber in den Laden gerannt und hab es mir da geholt. Ausser bei der Beta. Die konnte man nur via Steam bekommen!


    Fazit:
    Ich bezweifel mal das wir mit 4 Stunden rechnen müssen
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard Wäre möglich

    Also wir sollten auch beachten, was für eine Technick hinter Crysis steckt...Das wären locker 10GB! ok, 4 Stunden wären vllt. übertrieben, aber ist eben CryTek, die haben sich da bestimmt was einfallen lassen .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •