Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speicherplatz und Dauer der Installation

Erfahrener User

Standard Speicherplatz und Dauer der Installation

Hat jemand eine Ahnung wie viel GB Crysis belegt und wie lange die Installation ungefähr dauert?

Also ich mach mir keine Sorgen um den Speicherplatz, bin einfach neugierig
    Schätzt einfach mal

Also ich denke es belegt um die 2 DVDs, also 8GB-10GB(falls stark komprimiert) und die Installation 30-45min (hängt vom Pc ab)

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Oh ha,
    meinst du nicht dass das etwas sehr überdimensioniert ist? Ich meine XP Pro dauert ca 30 Minuten zum installieren.

Ich schätze mal so 15-20 Minuten und eine DVD oder Double DVD, falls es wirklich mehr als 4,7 Gig sind!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Solange

Hi,

solange es nicht solange wie HL2 damals gedauert hat... mit DvD Und Steam ca. 4 Stunden . War wohl alles etwas überlatet damals.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Naaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa,

Das kann man aber nicht als Referenz nehmen!!! Erstens haben wir kein Steam in Crysis (Gott sei Dank) und zum anderem bedenk mal wie viele Leute sich über Steam damals das komplette HL²gesaugt haben!!!

Also HL²dauerte bei mir nur 10 Minuten plus noch mal 10 Minuten für die Steam aktualisierung! Das gesammte Steampacket und HL² dann 4 Stunden brauchen ist nur mehr als klar =)

Ausserdem, wer hat das bitte sehr gemacht? Ich bin lieber in den Laden gerannt und hab es mir da geholt. Ausser bei der Beta. Die konnte man nur via Steam bekommen!

Fazit:
    Ich bezweifel mal das wir mit 4 Stunden rechnen müssen
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User

Standard Wäre möglich

Also wir sollten auch beachten, was für eine Technick hinter Crysis steckt...Das wären locker 10GB! ok, 4 Stunden wären vllt. übertrieben, aber ist eben CryTek, die haben sich da bestimmt was einfallen lassen .

Stichworte