Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Warhead HD

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

16:9 1920x1080 (Full HD)

16:10 1680x1050

5:4 1280x1024

Bild von SH (3DC)

Die 3 verschiedenen Seitenverhältnisse gibt es bei Warhead, mit unterschiedlich hohen Auflösungen

EDIT:
    Zitat Zitat von bofan2000 Beitrag anzeigen
    HD aus dem TV ist in 16:9 und die PC-Breitbild-TFTs sind in 16:10. Eigentlich müßte man dann auf dem PC bei 16:10 oben und unten mehr sehen, aber die Jungs von Crytek haben sich wohl dazu entschlossen, dass Bild bei 16:10 etwas ran zu zoomen, daher fehlt eben links und rechts etwas.
    Bei Widescreen 16:9 sieht man mehr Links u. Rechts, als bei 16:10

Einfach beide mit Windows Bildanzeige o.ä. hin und her schalten ^^

1920x1080

1920x1200
    Geändert von Jake_Dunn (29.09.2008 um 02:32 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich glaube ihr versteht ihn alle nicht...er meint mit HD sicher Full.HD

Außerdem ist klar, dass man auf den 2.Bildern nicht viel sieht...er wollte nur damit sagen, dass man es nur von Aussen sieht...

Das heißt, dass man durch Screenshots die besondere Grafikpracht nicht bewundern kann, sondern nur wenn man Bilder vom Monitor macht...

Guckt euch doch einfach die ersten Bilder an...da sieht man, dass die einen Bilder viel besser aussehen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von bofan2000 Beitrag anzeigen
    @Dark9

Vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber was genau willst du uns zeigen. Ich sehe auf deinen Bildern nichts besonders. Eines der Bilder ist etwas breiter und man sieht links und rechts etwas mehr, ich vermute mal, dass soll dein HD sein. Ist aber auch nicht weiter verwunderllich. HD aus dem TV ist in 16:9 und die PC-Breitbild-TFTs sind in 16:10. Eigentlich müßte man dann auf dem PC bei 16:10 oben und unten mehr sehen, aber die Jungs von Crytek haben sich wohl dazu entschlossen, dass Bild bei 16:10 etwas ran zu zoomen, daher fehlt eben links und rechts etwas.

Sag uns doch mal lieber, was du genau unter HD verstehst? Eine Auflösung von z.B. 1680x1050 auf meinem 22er Zöller ist auch HD, aber halt kein Full-HD und halt nicht in 16:9, aber trotzdem HD.

ok, wenn das erste bild anschaust, müsste dir der farbstich auffallen und schärfe.

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr versteht ihn alle nicht...er meint mit HD sicher Full.HD

Außerdem ist klar, dass man auf den 2.Bildern nicht viel sieht...er wollte nur damit sagen, dass man es nur von Aussen sieht...

Das heißt, dass man durch Screenshots die besondere Grafikpracht nicht bewundern kann, sondern nur wenn man Bilder vom Monitor macht...

Guckt euch doch einfach die ersten Bilder an...da sieht man, dass die einen Bilder viel besser aussehen
    klatsch klatsch klatsch,genau so mein ich das, du hast es erfasst

hier nochmal andere pics vom monitor
    erste bild ohne- zweite bild mit

EDIT by LKrieger: Doppelpost zusammengeführt
    Geändert von LKrieger (29.09.2008 um 07:58 Uhr)

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also zunächstmal HD ist eine Auflösung von 1280x720 nichts anderes.
    Eine FuLL HD Auflösung ist 1920x1080 Pixel groß.

Mit weiteren Effekten oder sonstwas braucht man nicht rechnen - denn sowas gibts nicht. HD Full HD definiert einfach nur eine Auflösung.

Bei einigen Bildern von dir handelt es sich nicht immer um HD, da du beispielsweise 1280x800 (oder beim letzten Bild 1280x867) hast. Die Grafikqualität bei deinem Letzten Bild ist auch mangelhaft - also eigentlich alles andere als HD und schon überhaupt garnicht full hd^^...

Heute Nachmittag kann ich ja mal FuLL HD Screens posten.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (29.09.2008 um 07:57 Uhr)

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Mit weiteren Effekten oder sonstwas braucht man nicht rechnen - denn sowas gibts nicht. HD Full HD definiert einfach nur eine Auflösung.

Bei einigen Bildern von dir handelt es sich nicht immer um HD, da du beispielsweise 1280x800 (oder beim letzten Bild 1280x867) hast. Die Grafikqualität bei deinem Letzten Bild ist auch mangelhaft - also eigentlich alles andere als HD und schon überhaupt garnicht full hd^^...

Mfg LKrieger

moment, habe wie gesagt die screens mit handy vom monitor geknipst, und da war auflösung viel zu hoch um hier zu posten,so hab ich das mit paint geschnitten und verkleinert

edit: danke fürs zusammenfügen

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

User

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Macht es dann einen qualitativen Unterschied wenn ich zum Zocken am LCD-TV statt eines VGA-Kabels ein HDMI-Kabel verwenden würde???
    Oder ist es egal, da ich die Spiele auf 1366x768 zocke und der TV eh keine höhere Auflösung unterstützt???
    NEIN, es ist nicht egal - JA, es macht einen Unterschied. (Sofern beide Teile HDMI bzw. VDI Anschlüsse haben)
    Die Bildqualität wird deutlich besser und im Treiber der GraKa sollten zusätzliche Features frei werden.

Borg dir mal so ein Kabel aus und sieh selbst ob es die Euros wert ist

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Mfg LKrieger

Du sagst es, wollt ich auch grad schreiben.

Zitat Zitat von Dei Voda Beitrag anzeigen
    NEIN, es ist nicht egal - JA, es macht einen Unterschied. (Sofern beide Teile HDMI bzw. VDI Anschlüsse haben)
    Die Bildqualität wird deutlich besser und im Treiber der GraKa sollten zusätzliche Features frei werden.

Borg dir mal so ein Kabel aus und sieh selbst ob es die Euros wert ist
    Bei VGA werden die Videosignale analog übertragen und bei HDMI digital.

EDIT by LKrieger: Beiträge zusammengeführt - bitte keine Doppelposts => EDIT-Button^^..
    Geändert von LKrieger (29.09.2008 um 09:43 Uhr)

User

Standard

Das ist eben der Punkt.
    Neben dem Verlust der Umwandlung (digital zu analog und zurück) fehlen auch der GraKa (die digital übertragenen) Informationen um das Ausgabegerät ideal ansprechen zu können

User

Standard

Das sieht so aus,das der LCD nicht gut Interpolieren kann.
    Und deswegen ist das eine Bild so unscharf.

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    ok, wenn das erste bild anschaust, müsste dir der farbstich auffallen und schärfe.

klatsch klatsch klatsch,genau so mein ich das, du hast es erfasst

hier nochmal andere pics vom monitor
    erste bild ohne- zweite bild mit

EDIT by LKrieger: Doppelpost zusammengeführt
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte